Praxis Dr.med. Knut Koeser Facharzt für HNO-Heilkunde
Robert-Koch-Str. 6, Simmerath

Dr. med. Knut Koeser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Knut Koeser Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach Fehldiagnose beim Notärzlichen Dienst am Samstag und Behandlungsverweigerung am Montag bei zwei HNO-Praxen (kein Termin !) ein Anruf in der Praxis Dr.Koeser und ich konnte sofort kommen. Der Hörtest ergab einen schweren Hörsturz mit pantonalem Hörverlust. Da schon drei Tage seit dem Ereignis (Freitag) vergangen waren, standen die Chancen der Heilung/Besserung recht schlecht. Durch die Entscheidung Herrn Dr. Koesers für die richtige Medikation war die Hörfähigkeit nach dem siebten Behandlungstag wieder vollständig zurückgekehrt. - Das gesamte Praxisteam ist überzeugend empathisch und engagiert. Alle Abläufe greifen ineinander und vermeiden so lange Wartezeiten und der Behandlungserfolg spricht für sich selbst. Eine vorbildlich organisierte und kompetente HNO-Praxis.

Massiven Hörsturz links erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knut Koeser Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Koeser hat mich in den vergangenen Jahren immer korrekt und kompetent behandelt.
Auch wenn es manchmal so aussieht das er keine Zeit hat, er weiß genau was er tut. Er schaut zuerst nach den Patienten und deren Krankheit und nicht wie viel er daran verdienen kann.
Das Personal war immer freundlich und umsichtig, die Praxis ist sauber und geräumig eingerichtet, eine angenehme Atmosphäre herrscht auch in den Spitzenzeiten wobei das Personal nicht den Überblick verliert.

Ein Arzt für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knut Koeser Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mit meinem Kind das zweite Mal da.
Sehr kompetentes kinderfreundliches Team, das sich sehr viel Zeit nimmt und geduldig ist. Wirklich top.
Kurze Wartezeit, netter Arzt, der sich kurz und knapp hält aber das Wichtigste mitteilt.
Kann ich nur empfehlen

Kompetenter Arzt mit sehr gutem Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Besuch bei einem HNO-A und somit der erste in dieser Praxis:
Terminvergabe am Telefon - durch ein unglaublich nettes Praxisteam und dann auch noch wirklich zeitnah
Praxisbesuch - sauber, ordentlich, top organisiert, nahezu keinerlei Wartezeit und man wird genauso herzlich empfangen wie es bereits am Telefon den Eindruck mache
Doc - nett, sachlich, ruhig und beantwortet geduldig jede Frage, die man so mitbringt

Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Praxis.

angenehmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut Koeser Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Koeser versteht, dass eine Operation nicht immer im Sinne des Patienten ist. So zeigte er mir auch verschiedene, andere medikamentöse Behandlungsmethoden auf. Dabei ist er über neue Methoden und Medikamente sehr gut informiert und zieht diese ebenfalls in Betracht.
Herr Dr. Koeser ist kompetent, stets freundlich und nimmt sich für seine Patienten Zeit.

Das Praxisteam ist nett und der Terminplan gut durchorganisiert. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.
Ein dickes Dankeschön

Sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut Koeser Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr.Koeser war der einzige Arzt, der mit mir den Weg einer erfolgreichen medikamentösen Therapie gegangen ist, nachdem andere Ärzte aus Kostengründen dies abgelehnt haben.
Mit dem zugegeben sehr teuren,aber in meinem Fall sehr wirkungsvollen Medikament Dupixent, hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert! Ich kann nun wieder riechen,schmecken,frei Atmen und körperlich arbeiten.Dies war über zwei Jahrzehnte nicht möglich.
Bewundernswert,das es solche Ärtzte noch gibt!

Erfolgreich geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut Koeser Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gepflegte Praxis mit einem super freundlichen Team, sehr freundlichen und kompetenten Arzt.

Nach zwei unterschiedlichen und absolut irrsinnigen Diagnosen bei zwei unterschiedlichen HNO-Ärzten, hat mir der einziger Arzt am Ende Dr. Koeser geholfen. Dafür Danke ich Ihm sehr!!! Ich bin sehr froh auf Herrn Dr. Koeser gestoßen zu sein und kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Tolle Praxis, nette Empfang und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knut Koeser Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir sind mit Hn. Dr. Koeser sehr zufrieden.
Kurze bis gar keine Wartezeiten, da alles sehr gut organisiert ist (Lob an das gesamte Praxisteam!).
Auch seiner fachlichen Kompetenz vertrauen wir, er hatte bei uns mit seinen Diagnosen immer Recht.
Da unser Kind ein Cochlear Implantat hat, hat er sich auf unseren Wunsch hin sogar mit der operierenden Klinik in Verbindung gesetzt, als unsere Tochter auf ein von dort verschriebenes Medikament reagierte.
Wir würden Hn. Dr. Koeser jederzeit weiteremp

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Hilfe, sehr kompetent, nimmt sich Zeit und das schon über Jahre

hervorragend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knut Koeser Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir sind seid Jahren bei Herrn Dr. Koeser in Behandlung, wir sind immer super beraten worden. Schnelle Termine, höflich, freundlich, hilfsbereit, man wird immer ernst genommen. Ich bin super zufrieden und würde mir wünschen, dass mehrere Ärzte so arbeiten würden. Das ganze Team ist immer für einen da.

Ein sehr guter freundlicher hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert