Dr. med. Robert Mandler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Mandler?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Neurozentrum Rhein-Hundsrück Dres. Irmtraud Lehr Stephan Schwarzt Ulrich Eckhardt u.w.

Bin seit geraumer Zeit in ambulanter Behandlung...doch diese lies oft zu wünschen übrig..doch seit dem ich Herrn Dr.Mandler kennengelernt hatte,wurden mir die Augen geöffnet und hatte endlich das Gefühl wirkliche Hilfe zu bekommen und dieses Gefühl hält bis heute an.Bin von vielen Ärzten enttäuscht worden und hatte den Glauben schon aufgegeben,je Hilfe in meiner schwierigen Situation zu finden...weiter so...es müsste mehr Dr.Mandler geben auf dieser Welt aber nicht alleine in diesem Bereich....

Bitte mehr von Komponenten Ärzten wie Herrn Mandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mandler nimmt sich noch Zeit für die Patienten und ihre Probleme. Dabei wirkt er nicht überheblich, sonder ist ganz im Gegenteil sehr einfühlsam und beantwort alle Fragen die man hat. Ich bin bei Dr. Mandler in neurologischer Behandlung, wegen Epelepsie. Es wird auf den Patienten eingegangen und zusammen nach einer Lösung gesucht.Nimmt sich die Zeit für eine Diagnose, sehr gründlich bei der Anamnese. Erklärt die Behandlung verständlich. Sehr freundlich und ausgeglichen.
Einer der besten Ärzte die ich kenne. Empfehle ihn immer weiter. Allerdings sollte man für den Arztbesuch sehr viel Zeit mitbringen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit für Patienten. Gute Aufklärung. Hat mehrere Untersuchungen am gleichen Tag durchgeführt. Freundlich und sympathisch. Absolut zufrieden.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit. Ist freundlich. Mein Fachwissen reicht sicher nicht aus, um seine Kompetenz in Frage zu stellen.
Geht auf einen ein.
Daher definitiv empfehlenswert.

Kompetent (soweit ich es überhaupt bewerten kann) , freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt!Lässt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für den Patienten und erklärt alles genau!per Mail bestens zu erreichen und ruft auch zurück wenn es Probleme gibt!kann ich nur weiterempfehlen!Könnte man Note 1plus geben hätte er es v
Bekommen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unkopetent! Gleicht sein Unvermögen mit Medikamenten aus!

Will nur Medikamente verschreiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mandler nimmt sich noch Zeit für die Patienten und ihre Probleme. Dabei wirkt er nicht überheblich, sonder ist ganz im Gegenteil sehr einfühlsam und beantwort alle Fragen die man hat. Ich bin bei Dr. Mandler in neurologischer Behandlung und in der suchtmedizin ischer Grundversorgung. Bei ihm fühlt man sich nicht wie ein Mensch zweiter Klasse, wie bei einigen Kollegen. Es wird auf den Patienten eingegangen und zusammen nach einer Lösung gesucht. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, verstanden. Herr Er.Mandler ist ein sehr sympathischer Arzt.
Geht auf den Patienten ein.

sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben