Simon Albersdörfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Betreut: Erwachsene

Videosprechstunde

Gesprächstherapie nach Rogers

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Simon Albersdörfer, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine...

Als Heilpraktiker für Psychotherapie ist es mein Ziel, Ihnen einen ruhigen und sicheren Raum zu bieten, in dem Sie sich öffnen können, um Ihre Anliege...

Vor der ersten Kontaktaufnahme können Sie erste Fragen zu meinem Tätigkeitsprofil sowie meiner Praxis in der Innenstadt von Regensburg direkt auf jame...

• Gesprächspsychotherapie

Akademische Ausbildung

• Maschinenbau-Studium in Brighton, England, Abschluss: Master
  • Campus Heilpraktikerschulen in Regensburg: Ausbildung zum Psychologischen Berater sowie Gesprächstherapie nach Rogers
  • Überprüfung vom Gesundheitsamt, Heilerlaubnis als Heilpraktiker für Psychotherapie

Berufserfahrung

• fast ein Jahrzehnt lang im Qualitätsmanagement und in der Konstruktion bei einem mittelständischen Automobilzulieferer

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Simon Albersdörfer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten