Praxis Simona Zinn-Zikidis Heilpraktikerin
Hildenfurtweg 3, Endersbach, Weinstadt
privatpraxis
Simona Zinn-Zikidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Simona Zinn-Zikidis Heilpraktikerin Andere

Ich (60 J., m) hatte jemanden gesucht, der mich dabei unterstützt gesund zu altern und dazu meinen Gesundheitsstatus ganzheitlich jenseits reiner medizinischen Symptome ermittelt, dabei fiel meine Wahl auf sie. Sie nahm sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese, veranlasste ausführliche Laboruntersuchungen, erklärte mir sehr ausführlich die ermittelten Werte/Ergebnisse und entwickelte einen auf mich abgestimmten Therapieplan, den sie regelmäßig anpasst. Erste Verbessserungen, speziell den Darm betreffend, waren sehr schnell spürbar. Besonders erwähnenswert finde ich auch, daß sich Frau Zinn-Zikidis nach den Terminen/Gesprächen oftmals noch intensiv mit Recherchen beschäftigt und sich dann per Mail oder telefonisch mit weiteren Informationen meldet. Da sie auch diplomierte Chemikerin ist, basieren ihre Empfehlungen immer auf einer wissenschaftlich nachvollziehbaren Basis, was mir sehr wichtig ist.
Kurzum, ich fühle mich in ihrer Behandlung sehr wohl und vertraue ihrer Kompetenz.

Standort: Praxis Simona Zinn-Zikidis Heilpraktikerin Andere

Wegen Haarausfall und weiteren Beschwerden besuchte ich die Praxis von Frau Zinn-Zikidis. In sehr freundlicher und zugewandter Atmosphäre erfolgte ein ausführliches Gespräch mit detaillierten Erklärungen über die Zusammenhänge. Die Untersuchungen sind immer sehr gewissenhaft und angenehm. Frau Zinn-Zikidis ist sehr kompetent und hat ein umfangreiches Wissen. Sie genießt mein uneingeschränktes Vertrauen aufgrund der bisherigen Behandlungserfolge. Bei ihr stehen die individuelle Betreuung und Beratung im Vordergrund und sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich kann Frau Zinn-Zikidis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Simona Zinn-Zikidis Heilpraktikerin Andere

Nach meinen Vorerkrankungen, meiner letzten aktuellen Diagnose und jetzt erforderlichen Operation (Rektumresektion) habe ich mich auf die Suche nach den Ursache von allem gemacht und bin bei Frau Zinn-Zikids gelandet! Yippie! Ich habe bei ihr Blut abnehmen lassen und verschiedene Tests durchgeführt, die sehr aufschlussreich waren. Mir war erst da klar, welche Zusammenhängen Ernährung, Unverträglichkeiten, Hormone, der Stress und fehlende Vitamine etc. der Grund sind. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie sich die Zeit nimmt und den ganzheitlichen Aspekt und mich als individuelle Frau betrachtet. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, authentisch und ehrlich. Die positiven Auswirkungen und mein Therapieplan motivieren mich so sehr, weiter daran zu arbeiten und ich bin zuversichtlich, dass ich meine innere Balance und mein Gleichgewicht wieder erreiche, stärker als davor. Ich weiß was ich brauche und was mir nicht gut tut. Ich bin stolz darauf und dankbar dafür!

Standort: Praxis Simona Zinn-Zikidis Heilpraktikerin Andere

Ich habe seit Jahren Beschwerden mit meiner Verdauung. Frau Zinn-Zikidis war nach vielen anderen Artzbesuchen die Erste, die sich wirklich Zeit genommen hat und zuhört. Sie besitzt ein umfangreiches Wissen und die Termine finden immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ein großes Plus ist, dass ich die Behandlung online weiterführen kann, seit ich nicht mehr in der Gegend wohne. Alles in allem super!

Standort: Praxis Simona Zinn-Zikidis Heilpraktikerin Andere

Frau Zinn-Zikidis ist eine sehr freundliche Heilpraktikerin, die ihr Handwerk versteht, ihre Empfehlungen und Hilfestellungen bei gesundheitlichen Beschwerden zeugen von ihrer Kompetenz und ihrem Wissen.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, bin froh und dankbar, bei ihr in der Naturheilkunde Hilfe gefunden zu haben.

Standort: Praxis Simona Zinn-Zikidis Heilpraktikerin Andere

Frau Zinn-Zikidis ist nicht „einfach nur“ eine Heilpraktikerin. -Indem sie durch ihre ganzheitlichen Untersuchungen stets Naturheilverfahren mit jahrelang angesammelten Wissen der Schulmedizin kombiniert, erstellt sie detaillierte und auf den einzelnen Patient optimal abgestimmte Behandlungspläne! Bei einer hormonellen Disbalance und erheblichen Magen-/ Darmbeschwerden hat sie mir sehr gut weitergeholfen! Würde ich irgendwann wieder solche Probleme haben, würde ich mich jederzeit an Sie wenden.

Standort: Praxis Simona Zinn-Zikidis Heilpraktikerin

Seit Jahren kämpfe ich mit Erschöpfung und sehr schlechtem Schlaf. Nach vielen missglückten Versuchen dies zu regulieren, bin ich zufällig auf Frau Zinn-Zikidis gestossen. Nach ca. 6-wöchiger Behandlung spüre ich eine erhebliche Verbesserung des Schlafes. Endlich.
Frau Zinn-Zikidis stellt sehr genaue Untersuchungen an, sie ist eine versierte Kennerin des wissenschaftlichen Hintergrundes. Sie hat ein grosses Wissen über die Zusammnehänge der Elemente im Körper.
Ich bin sehr froh, dass mich der Zufall zu ihr geführt hat!

Wissenschaftlicher Hintergrund gepaart mit dem Wissen aus der Naturheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simona Zinn-Zikidis Heilpraktikerin

Frau Zinn-Zikidis nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut betreut.
Sie zeigt einem verschiedene Wege bei der Behandlung auf und lässt einen immer selber wählen.

Sehr einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simona Zinn-Zikidis Heilpraktikerin

Bin nach einer längeren Covid Infektion zu Ihr. Kurzfristig Termin bekommen- hat sofort zurück gerufen und Problem aufgenommen. Bin sehr zufrieden. Hat erst alle Untersuchungen gemacht und dann Therapieplan erstellt. Geht auf Patienten ein. Erklärt ausführlich die Defizite (Blut, Stuhlwerte) und behandelt jeden individuell. Bildet sich regelmässig u.a. auch auf Ärztekongresse fort.
Behandlung schlägt an und ich bin wieder fitter und fühle mich besser mit den richtigen Vitminen im richtigen Verhältnis und in der richtigen Dosis.

Empfehlenswert- Schwerpunkt Darm, Frauenheilkunde und Immunsystem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simona Zinn-Zikidis Heilpraktikerin

Frau Zinn-Zikidis ist eine sehr kompetente, herzliche und höchst einfühlsame Heilpraktikerin, die immer erreichbar ist, sei es per Mail oder telefonisch, sich Zeit für Ihre Patientin nimmt, Behandlungs- und Therapiepläne detailliert erstellt und bespricht und wo man sich herzlich willkommen und aufgehoben fühlt.

Sehr kompetente, herzliche und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben