Bohlenplatz 22, Erlangen

Simone Balatinac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Simone Balatinac Fachärztin für Anästhesie Schmerztherapie

Frau Balatinac behandelt Schmerzen nicht mit Spritzen/Medikamenten. Sie empfiehlt natürlich die nötigen Facharztbesuche, aber sie selbst arbeitet anders, ganzheitlichen: Akkupunktur, Phantasiereisen, Gesprächstherapie, Physiotherapie, Hypnose, Ernährungstipps, .. Ich kam vor einem Jahr zu ihr, hatte eine komplizierte OP hinter mir und unklare Nervenschmerzen. Sie hat mich Schritt für Schritt wieder aufgebaut. Mit all ihrer ärztlichen Erfahrung (zuvor am Klinikum Fürth) kann sie die tatsächlichen Ursachen für Schmerzen, Missempfindungen herausfinden und fungiert als Coach um Besserung zu erfahren. Man muss natürlich selbst mitarbeiten bzw. an sich arbeiten, aber Frau Balatinac hilft, indem sie Leitplanken setzt und die nötigen Tools mit an die Hand gibt. Zudem kann man in den Sitzungen bei ihr immer wieder viel Energie und Zuversicht tanken. Nun gehe ich deutlich gestärkt zurück in mein Alltags-Leben und habe mich besser kennengelernt. Klare Empfehlung von meiner Seite!

Standort: Praxis Simone Balatinac Fachärztin für Anästhesie

Als chronische Migränepatientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Balatinac nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu, bewertet die Situation bei jedem Termin neu und geht einfühldan auf die Bedürfnisse ein. Ich habe schon viele Ärzte und Methoden ausprobiert, hier wurde mir erstmals richtig geholfen. Eine absolute Empfehlung für jeden Schmerzpatienten.

Sehr kompetente, freundliche und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Balatinac Fachärztin für Anästhesie

Meinen Arm konnte ich kaum bewegen und hatte große Schmerzen in Schulter und Arm, weshalb ich mich an Frau Balatinac wandte. Sehr zügig erhielt ich einen Termin und wurde von ihr nicht nur sehr freundlich, verständlich und kompetent aufgeklärt, sondern in mehreren Terminen erfolgreich therapiert - ohne der sonst oft üblichen Vorgehensweise: Spritze geben, wird schon wieder! Hervorzuheben ist die besonders angenehme, ruhige Art von Frau Balatinac. Sie nimmt sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Balatinac Fachärztin für Anästhesie

Frau Balatinac hat mich nicht nur sehr kompetent therapiert, sondern mich auch als Patient hervorragend "wahrgenommen". Das heißt, sie hat sich viel Zeit genommen, genau zugehört und mich mit ihrer ruhigen, freundlichen und kompetenten Art letztendlich super therapiert. Dafür bin ich ihr außerordentlich dankbar und kann sie nur absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Simone Balatinac Fachärztin für Anästhesie

Frau Balatinac hat meine beiden Söhne nach Sportverletzungen hervorragend betreut.
Sie kann alternative Heilmethoden so "verpacken", dass auch Jugendliche davon überzeugt sind.
Es trat sofortige Besserung ein. Die Betreuung durch Frau Balatinac war sehr einfühlsam.

Kompetente und sehr freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Balatinac Fachärztin für Anästhesie

Ich bin von der Praxis und von Frau Dr. Balatinac einfach nur begeistert. Ich habe mit Ihrer Hilfe mein Morphium komplett absetzen können. Es war nicht immer einfach, aber von ihr habe ich wirklich 100% Unterstützung bekommen. Hut ab und danke für die tolle Unterstützung.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Balatinac Fachärztin für Anästhesie

Habe mich bei Fr. Balatinac rundum* sehr gut aufgehoben gefühlt.

*freundlich, kompetent, genug Zeit genommen, gute Behandlungsmethode

Standort: Praxis Simone Balatinac Fachärztin für Anästhesie

In den letzen Jahren konnten mir kein Orthopäde bei meinen Nacken- und Rückenschmerzen helfen. Frau Balatinac hat mir von Anfang an zugehört und mich ernst genommen. Das war seit Jahren der erste Lichtblick für mich. Und die empfohlene Behandlung hat mir sehr geholfen, ich bin auf dem richtigen Weg und weiß wo ich auch weiterhin Unterstützung bekomme, wenn ich Sie brauche.

Ich wurde endlich ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Balatinac Fachärztin für Anästhesie

1. Gesamtheitliche Betrachtungsweise der Ärztin, die verschiedene Wege und Methoden prüft und auch akzeptiert, um den Patienten zu unterstützen, die Schmerzen in den Griff zu bekommen.
2. Frau Balatinac hört zu und nimmt sich Zeit, die Probleme zu verstehen und Lösungen zu finden.
3. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.

Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben