Dipl.-Psych. Simone Bernard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Simone Bernard?

Standort: Praxis Simone Bernard Psycholog. Psychotherapeutin

Ich frage mich warum telefonische Sprechzeiten angeboten werden, wenn man nie jemanden erreicht. Aber es eine Woche im Voraus schon angekündigt das man im Urlaub ist.

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Bernard Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Bernard ist eine Therapeutin, die viel Herz in die Sache steckt. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, oder ein lästiger Patient. Man spürt deutliches Interesse ihrerseits und sie geht wunderbar auf die individuellen Bedürfnisse ein. Falls nötig wird sogar eine Angst Bewältigung außerhalb der Praxis gemacht. Dazu noch gut strukturierte Sitzungen in ihrer Praxis, bei denen sie immer genau die Geschichte der Person die vor ihr sitzt kennt. So viel Engagement und Herzblut kann ich nur guten Gewissens weiter empfehlen.

Tolle, kompetente Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Bernard Psycholog. Psychotherapeutin

Trauerbewältigung, Psychosomatische schmerzen, Lebens inhalt wieder finden und viel mehr..... Ich kann es nur emfehlen . Frau Bernard nimt sich zeit um die bedüfnise des patienten seher ernst und vor allem den Patienten. Ich habe mich die ganze zeit bei ihr ernst genommen gefült. Eintalnahme von ihr hat mir seher geholfen. Es ist egal was man fragt , sie versucht zu helfen das man den richtige antwort rauskrigt.ICH VERDANKE FRAU SIMONE BERNARD MEIN NEUES LEBEN

Trauerbewältigung, Psychosomatische schmerzen, Lebens inhalt wieder finden .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert