Praxis Simone Caille Heilprakt. für Psychotherapie
Im Hain 1, Nonnenroth , Hungen

Simone Caille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Hain 1, Hungen

Praxis Simone Caille Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Simone Caille Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hätte einen Intensivtag bzgl meiner seit Jahren bestehenden Fahrangst bei Frau Caillé. Was soll ich sagen? Durch das Gespräch und die anschließende, gemeinsame Fahrt mit vielen praktischen Tipps hat sich ein Knoten gelöst. Die Panik und Vermeidungsstrategie hat sich in ein "ich mach das einfach" mit leichtem Unwohlsein verwandelt und ich sehe der Zukunft am Steuer recht gelassen entgegen. Sie hat eine wirklich tolle, einfühlsame Art und mir unglaublich geholfen. Danke!

Perfekte Kombination • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Caille Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr positive, einfühlsame und humorvolle Therapeutin! Frau Caille nimmt sich viel Zeit und diese Ruhe überträgt sich zusammen mit Ihrem professionellen Wissen. Prima Kombination Ihres Wissens aus verschiedenen Bereichen der Therapie mit Fahrschulwissen. Mit hat auch geholfen anzuerkennen, dass meine Angst einen sinnvollen Grund hat und nicht nur als irrational abgestempelt wurde. So hat es geklappt mit dem überwinden der Autofahrangst. Ich denke immer wieder an Sie und komme Schritt für Schritt in meinem Tempo immer weiter. Ich bin heute so weit, wie ich es mir lange nicht habe träumen lassen. Dankeschön von Herzen!

Herzlichen Dank Frau Caille • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Caille Heilprakt. für Psychotherapie

Wenn auch schon etwas her, will ich hier die Möglichkeit nutzen über
meine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Frau Caillé zu berichten.
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich bin gelassen und entspannt in die
Operation gegangen - dank ihrer Unterstützung.
Sie klärte mich zunächst über ihre Arbeitsweise auf, was mir sehr gut
gefallen hat. Entgegen meiner Annahme ich würde in Hypnose versetzt,
quasi "ausgenockt" , war ich die ganze Zeit im Gespräch mit ihr und bei
"vollem Bewusstsein" und gleichermaßen entspannt meinen eigenen Bildern
zu folgen, die im Dialog mit ihr entstanden sind.
Ich habe Frau Caillé als sehr empathisch und kompetent erlebt und
empfehle sie auf jeden Fall weiter!

Vorbereitung auf eine Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Caille Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte in Form eines Intensivtages eine Kurzzeittherapie gegen Fahrangst bei Frau Caillé, die einem bereits durch ihre emphatische Art schon ein wenig die Angst nimmt. Alles andere wird gemeinsam erarbeitet, nach individuellen Lösungen gesucht und ich freue mich darauf, alles Gelernte weiter umzusetzen und zu üben.

Tolle Kurzzeittherapie gegen Fahrangst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Caille Heilprakt. für Psychotherapie

Im Internet bin ich auf dies Seite von Frau Caille gestoßen.
Schon der Erstkontakt war sehr erfreulich, empathisch und persönlich. Jetzt liegt mein Tagescoaching hinter mir, dass meine Erwartungen in jeder Weise übertroffen hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wir konnten gemeinsam lachen und mit dem Autofahren klappt es schon viel besser. Mit regelmäßigem Üben und evtl. einer weiteren Coachingstunde bin ich auf dem besten Weg, wieder sicher und gerne Auto zu fahren.

Wie überwinde ich meine Fahrangst? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert