Praxis Simone Dornbusch Heilpraktikerin
Reichenberger Weg 3, Traunreut

Simone Dornbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simone Dornbusch Heilpraktikerin

Nachdem mir 3 verschiedene Schulmediziner mit meinen Darmproblemen nicht weiterhelfen konnten bzw immer nur falsche Diagnosen stellten über Jahre, versuchte ich es mal bei der Heilpraktikerin Fr. Dornbusch. Innerhalb von wenigen Wochen weiß ich jetzt, wo meine Probleme liegen, habe einen Ernährungsplan und einen Therapieplan, und blicke wieder hoffnungsvoll in die Zukunft.
Fr. Dornbusch nimmt sich echt viel Zeit, ist sehr gut informiert (weitaus besser als jeder Schulmediziner, den ich bis jetzt kennen lernen durfte) und man fühlt sich wohl.
Ob meine Therapie jetzt erfolgreich wird, das hängt dann von mir ab.. nur zu empfehlen!

Simone Dornbusch

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind!

Bin noch nie besser behandelt worden.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Dornbusch Heilpraktikerin

Ich bin über Google auf Fr. Dornbusch aufmerksam geworden und ich kann sie nur bestens empfehlen! Das beste, wir haben sofort meine Migräne in den Griff bekommen. Sie nimmt alles sehr sehr genau und bereitet sich auf jeden Termin bestens vor. Einen Termin auszumachen klappt auch mmer sehr gut.
Vielen Dank Fr. Dornbusch!

Simone Dornbusch

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind.

Standort: Praxis Simone Dornbusch Heilpraktikerin

Ich war/bin sehr mit der Behandlung zufrieden. Sie ging äußerst genau und sorgfältig vor. Seit ca. einem 1/2 Jahr bin ich nun in Behandlung wegen Darmproblemen. Meine Beschwerden sind fast gänzlich verschwunden. Ganz nebenbei wurden auch noch meine Wechseljahrsbeschwerden (starke Wallungen, Schlaflosigkeit) auf ganz natürliche Weise geheilt. Mein Fazit: was man über 30 Jahre versemmelt hat kann man halt auch nicht über Nacht heilen. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.

Simone Dornbusch

Kompetente, freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Dornbusch Heilpraktikerin

Diese Sitzung war ein schlechtes Ratespiel, sie hat nur gerätzelt was es sein könnte hat aber nichts unternommen.
Frau Dornbusch hat sich die Krankengeschichte von meinem Sohn angehört dann hat sie mir zwei bis drei Vorschläge gemacht was es sein könnte und mir nach 20min. geraten zum Arzt zu gehen, und jetzt bekomme ich eine Rechnung von 90 Euro ( 60min. ) . Wenn man überfordert ist sollte man es gleich sagen und nicht abkassieren wenn man keine Leistung erbracht hat.

Simone Dornbusch

Beim 1. Besuch in meiner Praxis erfolgt immer eine gründliche Erstanamnese, deren Abschluss auch körperliche Untersuchungen beinhalten, sowie das Veranlassen von Labordiagnostik.
In diesem Fall bekam ich wenig spezifische Informationen. Ich war weder überfordert, noch habe ich gerätselt. In der Medizin nennt man das Differentialdiagnostik, wobei man versucht, mit gezielten Fragen Krankheiten auszuschließen, um eine Ursache zu finden.
Da ich eine Verdachtsdiagnose hatte, aber nicht invasiv arbeite, habe ich geraten, beim Arzt Blutwerte bestimmen zu lassen, um die Diagnose abzusichern. Darüber war die Mutter des Patienten unzufrieden.
Aber eine gute Diagnostik bildet die Grundlage für meine Arbeit.
Entgegen der Behauptung, war die Familie 40 Minuten in meiner Praxis und zahlten für die erbrachte Beratung meinen normalen Stundensatz (auch eine Beratung ist eine kostenpflichtige Leistung).

Schlechtes Ratespiel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert