Hauptstraße 83, Schwann, Straubenhardt
privatpraxis
Simone Kazmierczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin

Allergene per MoraNova-Allergiediagnostik aufspüren und behandeln/auflösen

Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin

MoraNova mit Systemdiagnostik nach Dr. Cornelissen + weitere Diagnostik- und Therapieprogramme

Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin

Anamnese, ausführliche Ganzkörperdiagnostik per MoraNova - Systemdiagnostik nach Dr. Cornelissen
Therapie entsprechend der Diagnostikergebnisse mit dem Schwerpunkt chron. Erreger auszuheilen

Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin

MoraNova- Biopsychophonie - Audio- und Körperprogramm im Liegen - ca. 6 Sitzungen a´40min Dauer

Ausgewählte Infusionskonzepte + ggf. Unterstützung per MoraNova
MitoVit-Therapie = IHHT = Intermitierendes Hypoxie-Hyperoxie-Training = Höhentraining = Energie-Booster

Infusionstherapien zur Bindung von Leicht- und Schwermetallen

Ich heiße Sie herzlich Willkommen - schön, dass Sie uns gefunden haben.

Mein Name ist Simone Kazmierczak; geboren 1971, verheiratet, Mutt...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Heilpraktikerin Simone Kazmierczak ist eine sehr gute und kompetente Heilpraktikerin, die einem zuhört, alles erklärt und eine Ruhe ausstrahlt. Auch das Team ist super toll und freundlich Die Naturheilpraxis Biomed kann ich absolut weiter empfehlen.
Die Bioresonanztherapie und Schwermetallausleitung hat meinen allgemeinen Gesundheitszustand erheblich verbessert. Meine chronische Blasen- und Nierenbeschwerden sind vollständig weg. Auch mein Mann hat sich nun einen Termin geben lassen um seine Allergien loszuwerden. " Denn Gesundheit ist das höchste Gut"

Simone Kazmierczak

Liebe Patient/-in, ganz lieben Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich, dass Sie sich rundum gut von uns ALLEN betreut fühlten und wir dazu beitragen durften, dass sich Ihr Gesundheitszustand deutlich verbessert hat!
Bleiben Sie gesund! denn. "Gesundheit ist das höchste Gut!"

Standort: Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Kompetentes Fachwissen und die Kombination von Behandlungsabläufen und Methoden führt zu enormen Heilerfolgen. Ich bin sehr glücklich den Weg zu Frau Kazmierczak gefunden zum haben.

Simone Kazmierczak

Danke für Ihr Feedback. Ich freue mich; dass wir Ihnen helfen durften und konnten!

Standort: Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich bin aufgrund meiner Zöliakie (Marsh Typ 3a) in die Praxis BioMed gekommen. Zudem hatte ich sehr viele Unverträglichkeiten und Allergien, welche mich im Alltag sehr eingeschränkt haben. Bei mir wurde im November 2022 Zöliakie diagnostiziert und ich wollte meinem Körper „helfen“ sich schneller zu erholen nach der Umstellung auf glutenfreie Kost. Frau Kazmierczak hat mit Ihrem Einfühlungsvermögen, ihrem großen fachlichem Wissen und der Bioresonanz-Methode wahre Wunder bewirkt. Innerhalb eines halben Jahres bin ich mit Ernährungsumstellung und der Behandlung bei BioMed von Marsh Typ 3a auf Typ 0 gekommen. Auch meine Blutwerte sind in nur kurzer Zeit wieder Top.

Simone Kazmierczak

Ganz herzlichen Dank für die Bereitschaft andere Interessierte an den gemachten Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Herzlichen Dank für die eingesetzte Zeit und das Lob :- ).
Wir freuen uns sehr, dass wir zur Genesung und Verbesserung der Lebensqualität beitragen konnten!

Standort: Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Kazmierczak und sie hat mir bei einigen schwierigen gesundheitlichen Problemen wie chronische Allergien, Borriolose, Krebserkennung und Nachbehandlung und Long-Covid erfolgreich und nachhaltig geholfen.
Ich muss zugeben am Anfang war ich schon skeptisch in Bezug auf die Diagnose und Behandlung durch das Bioressonanz Verfahren. Aber mittlerweile vertraue ich dem Verfahren sehr und vor allem der ganzheitlichen und sehr kompetenten Behandlung durch Frau Kazmierczak.

Nur schade das dieses Behandlungsverfahren nicht von unserem Kassensystem unterstützt und anerkannt wird. Im Gegensatz zur schulmediziinishcen Behandlung werden hier die tiefliegenden Ursachen einer Krankheit viel gezielter erkannt und daher werden nicht nur die Symptome sondern die Ursachen gezielt behandelt und aufgelöst!

Von meiner Seite daher mein allerherzlichsten Dank an Frau Kazmierczak. Ich bin mir sicher das es mir heute nicht so gut gehen würde ohne sie!

Simone Kazmierczak

Herzlichen Dank für die Bereitschaft anderen Patienten einen Einblick über Ihren persönlichen Weg und meine Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen heute wieder gut geht und möchte mich auf diesem Wege auch nochmal ganz herzlich für Ihr Vertrauen bedanken!

Standort: Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Kazmierczak und dafür bin ich sehr dankbar. Frau Kazmierczak besitzt das nötige Einfühlungsvermögen und die notwendige Klarheit um einen Therapieerfolg zu gewährleisten. Man mag von der "Bioresonanz-"Geschichte halten, was man will, Fakt ist: sie war die einzige, die auf den Punkt ein Problem bei mir im Körper festgestellt, was schulmedizinisch bestätigt worden ist. Ohne sie wäre das keinem Halbgott in Weiß in den Sinn gekommen.

Frau Kazmierczak ist mehr als engagiert. Sie nimmt einen als Patienten ernst. Sie hat ein Gedächtnis wie ein "Elefant". Wie oft habe ich mit ihr über meine vergangenen Wehwehchen gesprochen und sie wusste noch mehr darüber als ich selbst.

Die neue Praxis ist modern und freundlich. Die Mitarbeiter schlagen in dieselbe Kerbe und runden das Gesamtbild ab.

5 Sterne. Absolute Empfehlung und vielen Dank Frau Kazmierczak das sie für uns Patienten da sind, die auf der Suche nach Heilung fernab der Schulmedizin sind. Der Erfolg gibt ihnen recht!

Simone Kazmierczak

Wow, ganz herzlichen Dank für diese klaren Worte und die große Anerkennung! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und somit anderen Menschen einen Eindruck ermöglichen.

DANKE

Standort: Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin

Ich kam durch einen guten Zufall zu Frau Kazmierczak, nachdem bei mir eine schwere Krankheit festgestellt wurde. Frau Kazmierczak hat mich dann mit größter Sorgfalt untersucht. So eine ausführliche und zeitaufwendige Untersuchung habe ich bisher bei keinem anderen Arzt oder Heilpraktiker erlebt. Zudem hat Frau Kazmierczak mir alles sehr ruhig und sachlich erklärt, sodass auch ich alle weiteren Entscheidungen mit viel mehr Ruhe treffen konnte. Frau Kazmierczak hat bei mir viele Vergiftungen, Unverträglichkeiten usw. entdeckt, die danach dann sorgfältig behandelt wurden. Nach jeder einzelnen Behandlung ging es mir soviel besser. Bereits nach wenigen Wochen ging es mir so gut, wie seit Jahren nicht mehr.
Meine 4 1/2- Stunden-OP habe ich daraufhin super überstanden. Die Krankenhaus-Ärzte haben sich ständig gewundert, mit wie wenig Schmerzmittel ich auskam. Zwei Wochen nach der OP ging es mir schon wieder richtig gut und die Schmerzen waren ebenfalls fast weg. Das habe ich alles Frau Kazmierczak zu verdanken. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich ihr dafür danke. Selbst das Ergebnis nach der OP war besser, als ich es jemals erwartet hätte.
Ich kann Frau Kazmierczak und ihr gesamtes Team mit allerbestem Gewissen weiter empfehlen und bin so froh, dass sie mir empfohlen wurde. Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team in den besten Händen. Vielen vielen herzlichen Dank für Alles! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in der neuen Praxis!

Simone Kazmierczak

Herzlichen Dank für diese ausführliche, informative und sehr gute Bewertung.
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen in Ihrer herausfordernden Lebenssituation Hilfe und Unterstützung bieten konnte. - DANKE

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin

Nach unzähligen Arztbesuchen dann die Empfehlung BioMed erhalten. Als psychisches und körperliches Wrack, verbunden mit vielen Unverträglichkeiten zu BioMed gekommen und nach nur wenigen Monaten schon "ein neuer Mensch".

Frau Kazmierczak ist sehr kompetent, nimmt sich immer die Zeit für Ihre Patienten, hört aufmerksam zu und geht die Probleme auch richtig an. Sie begleitet mich nach wie vor auf meinem Weg, dass gibt mir die nötige Sicherheit und macht mich natürlich auch sehr glücklich.

Bin sehr froh, dass ich Sie bzw. Ihre Praxis kennengelernt habe.

Simone Kazmierczak

Ein herzlichen Dankeschön für Ihr Feedback.
Ich freue mich, dass ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg in Richtung Gesundheit begleiten konnte. Bei Bedarf immer wieder gerne.

Sehr kompetent, absolute Weiterempfehlung !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin

Kein oberflächliches Lindern der Symptome, sondern umfangreiche Analyse der Auslöser und nachhaltige Behandlung der Erkrankungen. Ich kann Frau Kazmierczak wärmstens weiterempfehlen.

Liebe(r) Patient (-in),

ganz herzlichen Dank für diese Beurteilung die sicher auch anderen Patienten hilft, sich ein Bild meiner Herangehensweise zu machen.
Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und sage DANKE, dass Sie sich Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin

Physisch und psychisch am Limit verbunden mit einer Autoimmunerkrankung kam ich zu Frau Kazmierczak und bin von der ersten Minute an sowohl von ihr als auch von ihrem Team kompetent und professionell betreut. Zwischenzeitlich bin ich auf einem Energielevel wie seit vielen Jahren nicht, bin beschwerdefrei, optimistisch und belastbar. Ein Besuch in der Praxis gleicht einer kleinen Auszeit, das Behandlungsschema ist logisch und die Zusammenhänge erklärt Frau Kazmierczak logisch, verständlich und nachvollziehbar. Ich kann Frau Kazmierczak uneingeschränkt und mit voller Überzeugung empfehlen, sie hat eine tolle Art und ein riesiges Wissen. Besser kann es nicht sein.

Simone Kazmierczak

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für mein Team und mich zu schreiben. Danke für Ihre lobenden Worte! Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen konnte. Das ist der Antrieb meiner/unserer täglichen Arbeit. DANKE für das tolle Feedback!

Kompetent, ganzheitlich, einfühlsam - gut aufgehoben, froh und dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simone Kazmierczak Heilpraktikerin

Wow! Ich war ca.8 Mal bei ihr und bin immer wieder von Fr.Kazmierczaks unglaublichem Fachwissen und ihrer Präzision in Diagnostik und im Gespräch beeindruckt. Sie ist total klar: Ich weiß nun genau, was mich eigentlich zu ihr geführt hat, wie es zu beheben ist, wie lange es dauert, was es kostet und empfehle sie laufend weiter, da alles so eingetreten ist wie angekündigt und erhofft.
Ihr Team ist ebenfalls klasse. Alle Daumen hoch!

Sehr professionell und auf den Punkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert