Dr. med. Simone Kienle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Kienle?

Standort: Praxis Dr.med. Simone Kienle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kienle ist eine sehr freundliche Frauenärztin, jedoch habe ich stets das Gefühl einfach schnell abgefertigt zu werden. Es wurde nicht über Alternativen aufgeklärt, sondern hatte stets ein friss oder stirb Gefühl.

Sehr freundlich, aber wenig zielführend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte bereits mehrere Monate mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Daraufhin bin ich zu Frau Kienle gegangen. Menschlich empfand ich sie als freundlich und umgänglich. Sie hat mich untersucht, jedoch leider nicht die wahre Ursache für meine Beschwerden gefunden. Danach bin ich zu einer weiteren Frauenärztin gegangen, die dann zum Glück die passende Diagnose stellte. Seit meiner Operation geht es mir nun wieder besser und die Symptome waren vom einen auf den andere Tag weg. Das Vertrauen ist leider dahin und auch psychisch ging es mir in dieser Zeit sehr schlecht. Aus den genannten Gründen kann ich hier auch keine gute Bewertung hinterlassen...

Ohne Erfolg... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach sechs Sternen wirklich Ärztin mit Herz

Eine sehr nette Ärztin Freundlich Professionell Menschlich ich bin sehr zufriede • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kienle und Ihr Team hat mich während mehrerer Fehlgeburten sehr nett begleitet und unterstützt. Sie macht das genau richtig. Nicht zu viel Emotion und nicht zu wenig. Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben.

Eine tolle Ärztin und ein sehr nettes Team von Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Frau Dr. Kienle ist eine sehr gute Ärztin, die alles erklärt und auf alle Fragen eingeht. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass sie mich als Patienten nicht ernst nimmt. Auch die Behandlung bringt ist äußerst angenehm und alles läuft problemlos ab. Das Praxisteam ist sehr freundlich und auch in Stresssituationen (montags) immer professionell. Längere Wartezeiten sind beim Facharzt normal. Auf einen guten Arzt warte ich gern!!

Tolle Ärztin. Tolles Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile zum 2.mal Schwanger und nachwievor bei Fr. Dr. Kienle. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ich habe auch das Gefühl das Sie sehr gewissenhaft arbeitet.
Da egal zur welcher Uhrzeit ich einen Termin habe das Wartezimmer immer gut besucht ist, geh ich davon aus das ich nicht allein bin mit meiner Meinung.
Ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen mit Ihr als Ärztin gehabt, deshalb bin ich von den schlechen Bewertungen mehr als überrascht!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl bei Fr. Dr. Kienle als auch bei dem Praxisteam fühle ich mich aufgehoben. Ich wurde über alles ausreichend informiert und beraten gerade auch in meiner Schwangerschaft. Fr. Kienle ist eine eher ruhige Person, was ich persönlich sehr angenehm finde, da ich es eher deplatziert finde wenn man während einer so intimen Untersuchung z.b. Smalltalk halten soll. Parken ist in Ravensburg natürlich eine Katastrophe, daher in dem Punkt die schlechte Bewertung.

kompetente, nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Kienle in Behandlung für ganz normale Vorsorgen und mit einer Schwangerschaft. Ich war mit der unpersönlichen Art und der Behandlung, die meistens nicht länger als eine Minute ging, sehr unzufrieden. Es wurde kaum gesprochen und bei Befunden kaum informiert. Oft hatte ich das Gefühl, dass sie genervt oder gestresst von meinem Fragen war oder wenn es länger dauerte. Rundum kam es mit vor, als hätte sie gern, dass ich schnellstmöglich wieder gehe. Die Helferinnen sind top!

Sehr emotionslos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich muß ihr leider eine sehr schlechte Note geben, da sie super unfreundlich und abweisend reagierte, als ich ihr sagte, daß ich sexuell traumatisiert sei und deshalb bestimmte Untersuchungsmethoden bei mir derzeit nicht möglich sind, ohne daß ich schwerstens dissoziiere. Sie war in keinster Weise einfühlsam, suchte mit mir auch nicht nach einer Alternative. Imgrunde hat sie mich mit meinem eigentlichen Anliegen, einer Hormonbestimmung, einfach abgewiesen. Eine Fräuenärztin, die nicht sensibel auf sexuell traumatisierte Frauen eingehen kann, geht für mich gar nicht!

sexuell Traumatisierte nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War einmal sehr unzufrieden mit Fr.Dr.Kienle,da Sie mir das Gefühl gab,mich nicht richtig ernst zu nehmen bei meinem Anliegen. Habe beschlossen,ihr noch eine Chance zu geben und falls es so wie beim letzten Termin ist,die Ärtzin zu wechseln. Die 2. Chance hat sich jedoch gelohnt,da sie mir eine andere Pille empfohlen hat und sie mich wahrgenommen hat. Die Wartezeit bei mir betrug 35 min.aber da sie sich zeit für jeden Pat.nimmt,ist das für mich verständlich.

Nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben