Praxis Simone Klingberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Lindenstr. 59, Aschersleben

Simone Klingberg (M. Sc. Psych.) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simone Klingberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann mich nur 1000 mal bei Frau Klingberg bedanken. Sie hat mir zu neuer Lebensfreude verholfen und mein Angstproblem ist mittlerweile viel besser geworden. Ich fand auch sehr hilfreich, dass sie mir auch Tipps für zu Hause mitgegeben hat und mir immer geduldig zugehört hat. Die Praxis ist auch sehr schön. Vor einigen Monaten hätte ich nicht gedacht, dass mir ein Psychologe helfen kann und ich mich wieder traue, in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich kann sie 100% weiterempfehlen.

Sehr vertrauensvolle Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Klingberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Durch die Behandlung von Frau Klingberg konnte ich viele negative Erlebnisse verarbeiten. Anfangs war ich skeptisch, ob sich meine Probleme durch eine Psychotherapie wirklich beheben lassen. Aber Frau Klingberg hat mich durch ihre freundliche und kompetente Art schnell überzeugt. Ich kann bei ihr sehr offen über alle Probleme reden. In der Schule komme ich trotz der Corono Einschränkungen wieder viel besser mit und mit meinen Eltern verstehe ich auch wieder besser. Ich bin nicht mehr so schlecht drauf wie früher und habe viel mehr Spaß im Leben. Die Termine bei Frau Klingberg tun mir richtig gut und sie gibt sich so viel Mühe, mich zu verstehen. Ihre Praxis ist auch ganz toll eingerichtet.

Top Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Klingberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Klingberg hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Ich bin so froh, dass sie mir immer zuhört und mir gute Tipps gegeben hat. Ich fühle mich seitdem viel besser und meine Eltern sind auch sehr stolz auf mich, dass ich die Therapie durchziehe.

Sehr kompetente, nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Klingberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Klingberg hat meiner Tochter neuen Lebensmut gegeben. Als Mutter einer depressiven 17 jährigen Tochter, war ich total verzweifelt, weil ich meinem Kind nicht weiterhelfen konnte. Erst Frau Klingberg konnte ihr helfen. Mein Kind hat sofort Vertrauen zu ihr gehabt. Von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Frau Klingberg ist sehr kompetent und sehr nett. Die Praxis ist top und liebevoll eingerichtet. Man merkt, dass Frau Klingberg ihren Job sehr gerne macht. DANKE!!!

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Klingberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Klingberg hat mir sehr gut geholfen. Ich war jahrelang verzweifelt und hatte schon mehrere Therapeuten ausprobiert. Mir hat auch sehr die liebevoll eingerichtete Praxis in dem schönen alten Haus gefallen. Man kann sich dort sehr gut auf die Therapie konzentrieren. Ich hatte auch zum ersten mal das Gefühl, dass mir jemand wirklich zuhört und mich versteht.

Sehr nette Therapeutin und fachlich einfach top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Klingberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war einige Jahre bei Frau K. in Behandlung und habe mich sehr wohl gefühlt! Sehr kompetent und immer zur Stelle. Termine habe ich schnell und regelmäßig erhalten. Ihr habe ich viel zu verdanken und ihr Einsatz war bemerkenswert!

Fabelhaft!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Klingberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir sind nach Empfehlung unserer Hausärztin zu Frau Klingberg gekommen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein, es war sofort Vertrauen da. Die Behandlung meiner inzwischen fast erwachsenen Tochter ist sehr positiv verlaufen, auch wenn es phasenweise Krisen gegeben hat. Ich bin sehr glücklich, dass mein Kind inzwischen wieder neuen Lebensmut geschöpft hat und ihren Schulabschluss nachgeholt hat. Meine Tochter und ich als Mutter haben hier viele hilfreiche Empfehlungen bekommen, Frau Klingberg hatte immer ein offenes Ohr für uns. Ich kann diese Therapeutin zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Klingberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir waren mit unserem Kind nach mehreren anderen Versuchen bei anderen Ärzten bei Frau Klingberg angekommen und haben uns gleich sehr angenehm aufgenommen gefühlt. Die Behandlung lief sehr sehr zufriedenstellend ab. Man merkte, daß sie ihren Beruf sehr liebt und sich 100% auf die Bedürfnisse unseres Kindes eingestellt hat. Wir waren wirklich sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.

100 % empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Klingberg Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Erst sehr nett und gut mit ihr ausgekommen, doch als es problematisch wurde, war sie nicht nicht mehr für mich da! Ich habe mich im Stich gelassen gefühlt und wurde von ihr mehrfach angelogen! Es wirkte auf mich desinteressiert. Ich hatte das Gefühl es geht nicht um mich,sondern um ihre bedürftnisse und bedenken! Meiner Meinung nach war das unterlassene hilfe Leistung!

leider keine gute Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben