Praxis Simone Layer Fachärztin für HNO-Heilkunde
Petersburger Platz 3, Friedrichshain, Berlin

Simone Layer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simone Layer?

Standort: Praxis Simone Layer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr begeistert von Frau Layer. Sie untersucht sehr genau, nimmt sich Zeit und ist immer offen für Fragen. Ihre sehr effektiven Medikationen sind oft alternativ, was mir sehr gefällt. Ich kann sie sehr empfehlen!!!

Tolle Ärztin!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Layer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin gern hier. Hier wird man super freundlich empfangen, Kinder sind hier gern gesehen und sie haben auch eine kleine Spielecke.
Für die Behandlung nimmt Fr. Dr. sich immer Zeit, sie hört zu und verschreibt viele natürliche Medikamente, Tees oder Tinkturen. Was mir persönlich sehr gefällt. Seitdem hat mein ältestes Kind keine Bronchitis mehr gehabt.
Das Team ist auch immer freundlich und gut drauf.

Tolle Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Layer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Freundlich und Kompetent das ganze Team. Ohne Termin zur Akutsprechstunde gegangen, die Wartezeit war absolut o. K. (ca.30 min) Behandlung war schnell, super nett. Vielen Danke dafür

Akutsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Layer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Layer und ihre Mitarbeiter sind ein tolles Team. Sie hat mir schon oftmals geholfen und ist immer für einem da. Man fühlt sich nicht im Stich gelassen.
Die Bewertung vor mir kann ich nicht nachvollziehen, die Schulnoten für einzelne Kategorien entsprechen nicht der Praxis -> Schulnote 6 für die Barrierefreiheit? Die Praxis hat riesen Türen und eine Fahrstuhl... Da hat wohl jemand aus Frust schlecht bewertet :)

Insgesamt fühle mich total wohl, komme gern hier her und empfehle sie gern weiter. Danke

Freundlich, warmherzig und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Layer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Layer hat sich weder für mich als Pat. Zeit genommen ,noch in irgendeiner Form geholfen.
Innerhalb von zwei Minuten rein und wieder raus aus dem Zimmer. Sie hat sich null für das eigentl. Problem interessiert . Da bleibt man sprachlos zurück ...Auf keinen Fall weiter zu empfehlen .

Schade, nicht weiter zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Layer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das Praxisteam war ausgesprochen freundlich und gut gelaunt. Obwohl ich sehr kurzfristig angerufen hatte, durfte ich direkt vorbeikommen und die Wartezeit in der Praxis war kurz.
Frau Layer hat sich Zeit genommen, war freundlich und hat die verschriebenen Medikamente erklärt. Ich fühlte mich in guten Händen und empfehle Frau Layer und Ihre Praxis gerne weiter.

Sehr nettes Team, kurze Wartezeit und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Layer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann nicht viel sagen, ausser dass ich sehr zufrieden bin. Habe noch nie einen so tollen Arzt gehabt. Ich konnte alle Beschwerden nennen, ohne das Gefuehl zu haben, unter Zeitdruck zu sein, mir wurde bis zum Schluss zugehoert und wurde ernst genommen. Mir wurde alles erklaert, in Ruhe und mit Zeit. Ich habe meine neue Hno Aerztin gefunden. Sehr zu empfehlen, wenn man jemanden sucht, der sein Beruf scheinbar ernst nimmt und wirklich helfen moechte. Vielen Dank.

super kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Layer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kam wegen einer Urlaubsvertretung mit einer akuten Ohrenentzündung: Trotz vollem Wartezimmer eine freundliche Schwester am Tresen und eine ruhige, konzentrierte Ärztin im Sprechzimmer. Sie hört geduldig zu und trifft nach der Untersuchung eine hilfreiche Diagnose. Wenngleich das Wartezimmer dadurch nicht leerer wird: Die Praxis von Frau Dr. Layer kann ich nur empfehlen.

Angenehm und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Layer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wahrscheinlich habe ich einen schlechten Tag erwischt.Aufgrund der guten Bewertungen und dem homöopathischen Ansatz einen Termin wegen Ohrenschmerzen gemacht.Praxispersonal und Ärztin sehr nett.Leider war die Untersuchung reine Abfertigung.Kurz in die Ohren und Nase geschaut,husch,husch über die Nebenhöhlen.Etwas geschwollen. Dann aufspringen und anstatt die Beschwerden weiter zu analysieren (Allergien,was kann man machen etc.) hält sie tatsächlich die Türklinke in der Hand,sagt 2 Sätze und das wars.Sehr enttäuschend.Da bin ich etwas anderes gewöhnt (privat versichert).Auf die Rechnung freue ich mich jetzt schon.

Schlechter Tag? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Layer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wegen unterschiedlicher HNO-Erkrankungen bin ich nun schon seit knapp drei Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Layer. Zwar muss man sich als Akutpatient öfters auf lange Wartezeiten einstellen, dies wird jedoch durch die anschließende Behandlung durch Fr. Dr. Layer kompensiert. Sie nimmt sich trotz eines vollen Wartezimmers Zeit für ihre Patienten, erklärt ihre Handlungsschritte im Zuge der Diagnose und klärt über den Krankheitsbefund sowie dessen Behandlung auf. Sehr positiv ist hervorzuheben, dass die auf Fragen eingeht, weshalb man sich gut aufgehoben fühlt.

Freundliche, kompetente und sich Zeit nehmende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben