Praxis Simone Scheurer-Adam Heilpraktikerin
Schulstr. 9, Ottersheim

Simone Scheurer-Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulstr. 9, Ottersheim

Praxis Simone Scheurer-Adam Heilpraktikerin

• Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Simone Scheurer-Adam Heilpraktikerin Andere

Zusammen mit meiner Ex-Frau hatte ich im September 2020 eine Paartherapie bei Ihnen begonnen.
Leider haben Sie aus meiner Sicht keine Qualifikation und fachliche Kompetenz als Paartherapeutin und hätten daher diesen Auftrag nicht annehmen dürfen.
Dies zeigte sich bspw. daran, dass Sie nur Einzeltermine mit meiner Ex-Frau und mir vereinbart hatten und während der Therapie (mit Ausnahme des Kennenlern- und Abschlusstermins) kein einziger gemeinsamer Termin stattgefunden hat.
Auch Ihre esoterischen Behandlungsmethoden sind m.E. sehr fragwürdig und aus meiner Sicht auf einen möglichst hohen Profit ausgerichtet.
Für Ihre „Paartherapie“ hatten wir damals rund 3.000 € bezahlt.
Ich habe dies leider viel zu spät und erst nach der Trennung von meiner Ex-Frau erkannt.
Mit Hilfe eines professionellen Paartherapeuten hätten wir aus meiner Sicht unsere damaligen Ehe- und Beziehungsprobleme vermutlich lösen können.