Praxis Simone Schiese Heilprakt. für Psychotherapie
Hauptstr. 121, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin
privatpraxis
Simone Schiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 121, Berlin

Praxis Simone Schiese Heilprakt. für Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Simone Schiese Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Schiese half mir schon mehrmals sehr schnell und nachhaltig in Krisensituationen. Ihre Methoden zeigten sich auch in hochakuten Fällen als sehr wirkungsvoll und heilsam. Sie erkennt sehr schnell den Kern des Problems und findet die für den Klienten passende Behandlungsmethode. Ihre Strategien sind leicht in den Alltag zu übernehmen. Frau Schiese verfügt über einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz. Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre schnelle, wirkungsvolle und nachhaltige Hilfe!

Simone Schiese

Herzlichen Dank, lieber Klient, für dein freundliches Feedback.

Ich bin immer gern weiterhin für dich da.

Standort: Praxis Simone Schiese Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte schon mehrfach die große Vielfalt von Frau Schieses Können erlebt. Zum einem ihre Meditationen und ihre Trommelreisen. Es waren für mich einzigartige Erlebnisse mit immer positiven Ausgang, ein Gefühl von Leichtigkeit. Seither habe ich eine andere Sichtweise auf meine Ängste und Sorgen bzw. treten diese gar nicht mehr auf. Ich halte Frau Schiese für sehr kompetent in ihrem Können und Tun. Vielen Dank.

Simone Schiese

Lieber Klient, ganz herzlichen Dank für dein Feedback, es freut mich ganz besonders, dass ich dir mit deinem Anliegen helfen konnte. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute .

Besondere Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Simone Schiese kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen,
Sie war für mich da als ich unter einem Burnout mit Angstzuständen litt
und half mir sehr meine Köpermitte wiederzufinden.
In der Therapie ist Sie sehr ausgeglichen, beruhigend und zeigt vollstes Verständnis
für die manchmal anscheinend ausweglosen Symptomatiken.

Vielen Dank für deine positive Bewertung. Ich bin immer wieder gern
für meine Klienten da. Simone Schiese

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Schiese Heilprakt. für Psychotherapie

Mir konnte Frau Schiese gut helfen, besser mit meinen Problemen klar zu kommen. Ich würde jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.
Sie kann auf verschiedene Therapieansätze zurückgreifen.

Simone Schiese

Lieber Klient, ich bedanke mich herzlich für deine positive Bewertung, und dass ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg begleiten durfte. Für mich ist es immer wieder eine Freude, wenn ich erlebe, dass mit den alternativen Heilmethoden Türen geöffnet wurden, durch die der Klient aus seiner Krise herausfinden konnte. Danke für dein Vertrauen und alles Gute für dich. Simone Schiese

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben