Dr. med. Simone Schnütgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Simone Schnütgen Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Wurde bei Terminanfrage abgewürgt, das Telefonat wurde unfreundlich beendet - Mitarbeiterin hat aufgelegt. Beim Zweitversuch, ging niemand mehr ans Telefon. Schlechte Kompetenzen der Mitarbeiterin.

Fr. Dr. Schnütgen behandelt mich schon seit 8 Jahren und gibt sich immer noch so viel Mühe wie am ersten Tag. Ich fühle mich zu jedem Termin wohl und ernstgenommen. Sie ist kompetent und ehrlich. Ich bin sehr froh, dass ich sie habe!

Gute Ärtzin. Hilft mir schon seit vielen Jahren. Hört zu, nimmt sich Zeit und hilft.
Geht auch auf die Patienten ein.
Zeigt Verständnis.
Ist sehr kompetenz in Ihrem Gebiet.
Sehr gute Handhabung von Medikamenten - nicht zu viel - nicht zu wenig.

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Ärztin und Ihr Team nur Empfehlen .
Immer freundlich und kompetent auch bei Corona.
Termine haben bisher immer geklappt.
Wartezeit ist auch ok .

Kompetente und nette Ärztin mit superfreundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann dem obigen Kommentar nicht zustimmen. Alle sind immer sehr freundlich und fürsorglich. Ich kann diese Praxis empfehlen, hier ist man gut aufgehoben. Ein Dankeschön an Frau Doktor Sch. und ein Dankeschön an die Damen bei der Anmeldung.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke an Frau Dr. Schnütgen für Ihre ehrliche und direkte Art.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr,Schnütgen ist eine freundliche und fachlich hoch kompetente Ärztin.
In unseren Gesprächen ist Sie stets freundlich, sachlich und sehr aufmerksam. Schon nach den ersten Gesprächen merkte ich, dass ich hier richtig bin. Frau Dr. Schnütgen ging sehr verständnisvoll auf meine Situation ein und konnte mir mit ihrem hohen Maß an Wissen und Erfahrungen viele und vor allem neue Gedankenwege zeigen.
Absolut Klasse fand ich, dass alles was ich je mit ihr besprochen habe, bei ihr abgespeichert ist und sie alles noch weiß, was wir je besprochen hatten und vergisst nichts, wobei mein erster Besuch bei ihr vor knapp 8 Jahren war, da merkt man, dass sie wirklich bemüht ist, einem zu helfen.

Jetzt bin ich wieder nach so vielen Jahren bei ihr in Behandlung und es fiel mir direkt leicht, mit ihr zu reden, da wie gerade geschrieben, sie alles noch über mich weiß und mich auch ernst nimmt. Schon nach den ersten Gesprächen fühle ich mich besser und weiß das sie mir wieder helfen wird.
Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und kann sie nur herzlichst weiter empfehlen.

Freundlich, aufmerksam und konstruktiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rezeptionistin Fr. Reinhardt ist sehr unfreundlich und zickt einen an und ist sehr passiv aggressiv während sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht mit einem redet.
Die Behandlung hat teilweise etwas gebracht, ich habe meine Ziele einfach durchgezogen egal was die Ärztin gesagt hat. Unterstützung bei gewünschten Therapiezielen Fehlanzeige. Selbst sie sagt das Klinikaufenthalte und Therapien wie DBT. etc. nichts bringen sondern dass man Tagesstruktur Aufgaben bzw. Arbeit braucht.

Dr. med. Simone Schnütgen

Es handelt sich hier um eine unqualifizierte
Beurteilung. Es ist nicht zulässig, Personen namentlich zu nennen. Diesbezüglich sehe ich die Persönlichkeitsrechte meiner Mitarbeiterin verletzt. Die Bewertung ist sofort zu entfernen. Die gewünschte stationäre Behandlung ist zu Pandemiezeiten nicht möglich. Unzufriedene Menschen tendieren dazu, eine passiv vermeidende Haltung einzunehmen und andere dafür verantwortlich zu machen. Mein Team und ich behandeln die Patienten korrekt und mit Engagement. Als Ärztin ist es auch wichtig, andere Wege als stationäre Behandlungsmassnahmen vorzuschlagen. Ich erwarte, dass der Eintrag sofort gelöscht wird. Ansonsten werde ich rechtliche Maßnahmen einleiten .

Therapie Ziel verfehlt, unfreundliche Rezeptionistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine unheimlich liebe Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und wirklich einfühlsam ist.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In einem früheren Jameda Profil von Frau Schnütgen (dass es jetzt mehr gibt), gab es mehrere negative Einträge. Darunter auch die Beschreibung als Militärspsychiaterin, die ich voll und ganz unterstützen kann.
Ich wurde in keinster Weise ernst genommen. Es gab kein Verständnis, keine Empathie und vor allem keine Hilfe oder Therapie! Frau Schnütgen ging es nicht darum, was meine Möglichkeiten sind, sondern vor allem darum was Ihre Möglichkeiten sind und womit Sie sich wohl fühlt. Mit Hilfestellung fühlt sie sich nicht wohl!
Wer mobil genug ist, sollte sich anderswo als Frakenthal psychiatrische Hilfe suchen.

Hier gab es keine Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben