Allgemeine Beratung (Beschreibung) • 60 €

Leimental 2-4, Rammersweier, Offenburg

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

60 €

Videosprechstunde

Hierbei handelt es sich um eine medizinische Beratung.
Der Betrag der Videosprechstunde, wird derLänge des Termins angepasst.

Naturheilpraxis Simone Schoebel - Praxis für erweiterte Naturmedizin

Hierbei handelt es sich um eine medizinische Beratung

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Naturheilpraxis Simone Schoebel - Praxis für erweiterte Naturmedizin

Natürlich gesund! Natürlich schön!

Als erfahrene Heilpraktikerin biete ich, seit 1996 in erfolgreich in eigener Praxis, eine Vielzahl vo...

Auf diese Seite möchte ich Ihnen einen Einblick in die Naturheilkunde, den von mir angewendeten Therapien und den Ablauf in meiner Praxis bieten. Ober...

Divinia Ultra e-Lipolyse

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Simone Schoebel - Praxis für erweiterte Naturmedizin Andere

Frau Schoebel ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und um alles verständlich zu machen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Simone Schoebel - Praxis für erweiterte Naturmedizin Ästhetische Beratung

Ich bin schon wiederholt da gewesen. Netter Empfang, gute Behandlung mit Erfolg. Besseres Hautbild durch LASIK.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Simone Schoebel - Praxis für erweiterte Naturmedizin Allergie- & Schmerztherapie

Frau Schöbel ist sehr kompetent, hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse ein. Sie hatte sofort Tipps wie sie mit helfen kann. Bin sehr zufrieden.

Ich war vor Jahren bei Frau Schoebel zur STK-Behandlung. Dabei handelt sich um eine High Intense Ultraschall-Behandlung bei der ein Straffungseffekt des kollagenen Stützgewebes erzielt wird.

Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Direkt nach der Behandlung spürt man, dass die Haut sich praller anfühlt und das Gewebe sichtbar gestrafft wurde. Der Effekt hat sehr lange angehalten. Zu Weihnachten hatte ich mir eine Auffrischung gegönnt und werde von Freunden und Bekannten angesprochen, dass ich sehr frisch und erholt aussehe. Ich bin begeistert.

Hervorheben möchte ich außerdem, dass ich mich bei Frau Schoebel immer in professionellen Händen aufgehoben fühle. Sie nimmt sich Zeit und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Ihre freundliche Art und ihr persönlicher Umgang mit mir tun mir gut. Ich kann sie als Anti-Aging-Spezialistin nur weiterempfehlen und werde gerne wieder kommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Schoebel nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Erklärung, was gemacht wird und vor allem warum. Dennoch klappten alle Termine immer zuverlässig zur geplanten Zeit. Sie hat viel Empathie und viel Professionalität. Ich war bei ihr für eine Laser-Haarentfernung unter anderem in der Bikinizone und hatte vor der ersten Behandlung bedenken ob das nicht seltsam sei. Frau Schoebel ging aber so gut an die Situation heran, dass dieser Gedanke direkt verworfen wurde. In meinen Augen könnte man nichts besser machen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Simone Schoebel - Praxis für erweiterte Naturmedizin Allgemeine Beratung

Freundliche und kompetente Beratung, ausführlich und verständnisvoll erklärt.

Standort: Naturheilpraxis Simone Schoebel - Praxis für erweiterte Naturmedizin

man fühlt sich gut aufgehoben und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

sehr freundlich mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Simone Schoebel - Praxis für erweiterte Naturmedizin

Eine sehr kompetente, freundliche Heilpraktikerin. Frau Schoebel lässt sich viel Zeit für die Patienten, hat gutes Einfühlungsvermögen, bietet verschiedene, für den Patienten individuelle Behandlungsmethoden an und wendet dann die am erfolgreichsten Varianten an. Dies alles mit vorheriger Aufklärung des Patienten und während der Behandlungszeit mit erklärenden Gesprächen. Man fühlt sich in der Naturheilpraxis von Frau Simone Schoebel sehr gut aufgehoben, ernst genommen und als Mensch respektiert, verstanden und angenommen. Die Praxisräume sind sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, durch die häusliche Atmosphäre spürt man Vertrautheit und beruhigendes Vertrauen zur Heilpraktikerin und deren Behandlungen und Empfehlungen.
Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Simone Schoebel; es geht mir seither viel besser und bin dankbar für die vielen Hilfen, die mir in der Naturheilpraxis Schoebel zuteil wurden. Gerne komme ich bei Bedarf auch weiterhin in diese freundliche Praxis und hoffe, dass Frau Schoebel noch lange Jahre praktizieren wird.
Meine Familie und ich, wir können die Naturheilpraxis Simone Schoeben in Offenburg, Weinstrasse 158 mit gutem Gewissen bestens weiter empfehlen.

Naturheilpraxis in Offenburg, Weinstrasse 158 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert