Venerandum Simone Soldan Heilprakt. für Psychotherapie
Licher Berg 5, Reiskirchen

Simone Soldan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simone Soldan?

Standort: Venerandum Simone Soldan Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Sehr geehrte Frau Soldan,

ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für die hervorragende Behandlung meiner Lebensbedingung bedanken. Durch Ihre fachkundige und freundliche Art haben Sie mir ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen vermittelt, was in meiner Situation von unschätzbarem Wert war.

Ihre ausführliche Beratung und Betreuung hat dazu beigetragen, dass ich mich bestmöglich versorgt und verstanden fühle. Durch Ihre umfassenden Kenntnisse und Erfahrungen in Ihrem Fachgebiet konnte ich meine Lebensbedingung erfolgreich verbessern.

Ich schätze insbesondere Ihre Geduld und Verständnis für meine Bedürfnisse und Sorgen. Ich fühle mich in Ihren Händen bestens aufgehoben und kann Ihre Dienstleistungen wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank noch einmal für alles und ich freue mich darauf, weiterhin von Ihrem fachkundigen Rat und Ihrer Unterstützung zu profitieren.

M.

Mit freundlichen Grüßen

Standort: Venerandum Simone Soldan Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin nun seit einigen Monaten bei Frau Soldan in Therapie. Sie versteht es sehr gut, meine Problematik zu erfassen und mit Hilfe ihres systemischen Ansatzes und diverser Methoden zu bearbeiten. Ich habe mit ihr zusammen viel an und mit mir gearbeitet. Einiges kam auf diese Weise ans Tageslicht, ohne dass dies von mir vorgesehen war. Ich danke Ihnen sehr, denn ich wüsste nicht, wo ich ohne Sie heute stünde!
Man trifft hier auf keinerlei Stigmatisierung, sondern auf eine engagierte, herzliche und vor allem sehr emphatische Therapeutin, die auch terminlich auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht, anstatt einen festen Turnus vorzugeben. Ich würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen.

Großartige Hilfe und Stütze - danke für alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Venerandum Simone Soldan Heilprakt. für Psychotherapie

Bei dem Besuch in der Praxis von Frau Soldan handelte es sich um eine Trauerbegleitung.
Neben vielen intensiven Gesprächen gab es auch praktische Übungen. Sie hat mir "Handwerkszeug" mit auf den Weg gegeben, damit ich meinen Alltag besser meistern kann. Ich bin sehr froh darüber, dass es mir, Dank ihrer Hilfe, gelungen ist, einen positiven Weg zu gehen.
Vielen Dank für Ihre großartige Hilfe/Begleitung!!!
Ich kann Frau Soldan zu 100 Prozent weiterempfehlen

Sehr gute Trauerbegleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben