Bertha-v-Suttner-Ring 14, Tornesch

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

8 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Simone Sprengel Hebamme

Simone ist eine wundervolle Person und Hebamme!
Sie hat sich für mich als Erstmama mit massiven Stillproblemen gerade am Anfang so viel Zeit genommen, ich habe manchmal gar nicht gemerkt, dass sie schon 2 Stunden da ist, obwohl nur 45 min von der Krankenkasse bezahlt werden.
Ich habe mich nach jedem ihrer Besuche immer besser gefühlt.
Am Handy war sie super schnell erreichbar, auch abends.
Sie hatte tolle Tipps, auch homöopathische Mittel haben gut geholfen.
Immer gerne wieder!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simone Sprengel Hebamme

Simone hat uns bei 2 unserer 3 Kinder begleitet. Ich nehme es gleich vor Weg: sollte es ein 4. Kind geben, wünschen wir uns wieder Simone an unserer Seite.

Sie geht individuell auf Bedürfnisse ein, ist super einfühlsam und sehr Gewissenhaft. Mit unserem Sohn hatten wir einige Herausforderungen und Simone war immer für uns da und uns mit ihrem umfangreichen Wissen geholfen. Auch bei unserer Jüngsten hat sie uns wieder begleitet und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

Jederzeit wieder!

Kompetente Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simone Sprengel Hebamme

Für die Zeit vor der Geburt gab es neben dem gut gemachten Vorbereitungskurs für mich wenig direkten Kontakt, dennoch stand Simone als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Nach der Geburt bekam ich eine Wochenbettdepression und hatte keinen so guten Start ins Mama-Sein. Simone war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit genommen. Das war wirklich sehr toll. Auch die Dinge, die sie mir im Umgang mit meinem kleinen Sohn gezeigt hat, haben mir für den Start sehr gut geholfen! Vielen Dank Simone!

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simone Sprengel Hebamme

Simone ist eine top Hebamme, die mich während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett betreut hat.
Sie ist herzlich , zuverlässig, sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit.
Der Rückbildungskurs erfolgt coronabedingt über eine online Plattform.
Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Hebamme für alle Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simone Sprengel Hebamme

Ich kann nur positives von Simone Sprengel berichten. Sie wurde mir von vielen Freundinnen empfohlen und ich kann auch nur Danke für die tolle Betreuung sagen. Simone ist super nett und man merkt einfach, dass sie ihren Beruf liebt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und war super zu erreichen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simone Sprengel Hebamme

Simone ist zwar freundlich, aber leider nicht empathisch. Ich fühlte mich mit meinem Still"problemen" ziemlich allein gelassen. Ihr Wissen scheint recht veraltet, wie ich bei Gesprächen mit Stillberaterinnen feststellen musste. Sie hat unser "Problem" nicht erkannt. Das musste ich selbst. Habe ich glücklicherweise auch.
Sie hat mir trotz fehlender Indikation und ohne weitere Nachfrage ein Brusternährungsset empfohlen und dies dann tatsächlich als "Beratung" abgerechnet.
Frechheit!

Kein Wiederholungsbedarf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simone Sprengel Hebamme

Wer eine gute Hebamme sucht die ihren Job aus Leidenschaft macht, ist bei Simone in den besten Händen!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen , die man in als auch nach der Schwangerschaft hat. Selbst die Kommunikation per SMS für kurze Fragen ist jederzeit möglich und man bekommt auch immer sehr schnell eine Antwort. Ein großes Plus sind zudem die Geburtsvorbereitungskurse , als auch die Rückbildungskurse, die sie anbietet. Bei ihr bekommt man im wahrsten Sinne das komplette Paket.

Hervorragende Hebamme!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Simone Sprengel Hebamme

Sie ist freundlich und kompetent und meine Frau ist sehr zufrieden obwohl meine Frau kam spricht kein Deutsch.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Simone Sprengel