Dr. med. Simone Westendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Simone Westendorf Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

0 Sterne wären besser. 3 Monate auf eine Antwort gewartet (nach 4 mal hinterherlaufen) wegen ct Bildern. Als es dann soweit war wurde mir gesagt was ich nun tun soll. Als ich gesagt hab das hat eine andere Ärztin (war nach 3 monate warten auch dringend nötig...) schon ausgeschlossen, wurde ich förmlich rausgeschmissen.... ich solle doch zu ihr gehen und es ist ihr eh lieber wenn ich dort hin gehe......

Standort: Praxis Dr. med. Simone Westendorf Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Westendorf hat sich viel Zeit für meine Beschwerden und deren Behandlung genommen. Ich fühle mich bei ihr im Großen und Ganzen gut aufgehoben.
Leider kann ich das von der telefonischen sowie der Mail-Erreichbarkeit nicht sagen. Dauerbelegung der Rufnummer; Mails werden nicht gelesen, geschweige denn beantwortet. Sprechstunde laut Zeiten ab 08:30 Uhr; mein Anruf erfolgte zB um 08:40 Uhr - es war immer noch die Ansage aktiviert für Anruf außerhalb der Sprechstundenzeiten. Schade ??

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Simone Westendorf Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dr. Westendorf ist eine gute Ärztin. Ich war sehr zufrieden. Allerdings läuft in der Praxis einige schief.
1. Termin gehabt und vor verschlossenen Türen gestanden. IT-Probleme, kann ja vorkommen, aber dann lässt man doch die Türe auf und erklärt es den Patienten persönlich.
2. Termine bekommt man bei Beschwerden nicht zeitnah. Man muss wochenlang warten.
3. Ich wurde nach Straubing zur Op geschickt, alles gut, aber die OP Nachsorge konnten sie in der Praxis nicht machen. Keine Zeit…

Gute Ärztin aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Simone Westendorf Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Westendorf ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Die Schwestern sind nett und zuvorkommend. Schnell einen Termin bekommen und kurze Wartezeit.
Besser gehts nicht. Vielen Dank!

Lieber Patient/-in,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das gibt Kraft und motiviert ungemein.

Ich bin rundum zufrieden - diese Praxis empfehle ich sehr gern weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Simone Westendorf Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nicht nur dass Frau Dr. Westendorf sehr freundlich und kompetent ist, sie hat sich außerdem viel Zeit genommen, um mir als Patientin alles verständlich zu erklären. Sie ist auf meine Fragen und Anliegen ausführlich eingegangen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und gut eingespielt. Ich bekam schnell einen Termin und musste nicht lange warten, bis ich dran war. Die Corona-Schutzmaßnahmen werden hier sehr ernst genommen, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.

Vielen Dank!

Sehr geehrter Patient/-in,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Es tut gut während der momentan doch sehr anstrengenden Zeit positives Feedback zu lesen. Das motiviert! Vielen Dank!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Simone Westendorf Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nachdem ich über den Notdienst am Sonntag in die Praxis kam wurde mir für den darauffolgenden Montag für 8.15 Uhr ein Termin gegeben. Am Montag wurde ich dann um 08.20 Uhr in die Praxis eingelassen mit den Worten: damit Sie nicht so frieren, weil wir erst um 8.30 aufmachen ???? Für den nachfolgenden Tag wieder um 08.15 Uhr einen Termin bekommen. Bei gerade einmal 3 Grad wurde ich dann um 08.35 Uhr in die Praxis eingelassen.Ich hatte also mehr als 20 Minuten in der Kälte gewartet. An der Rezeption wurde ich dann gefragt, ob ich einen Termin hätte. Ich sagte, ja schon um 08.15 Uhr. Darauf wurde mir geantwortet, dass man ja erst um 08.30 Uhr öffne. Nachdem ich dann wieder gewartet habe, war ich dann als erster Patient um 08.45 Uhr dran. Dort sagte ich dann mit normalem Ton und durchaus freundlicher Stimme, dass ich mich beschweren möchte, weil es ja nicht sein könne, dass man um 08.15 Uhr einbestellt werde und dann erst um 08.35 Uhr die Haustüre aufgesperrt werde. Als Antwort bekam ich von der Ärztin nur zu hören, dass die Praxis erst um 08:30 Uhr öffne. Als ich darauf hinwies, dass man das nicht mir, sondern den eigenen Mitarbeitern, die die Termine vergeben, sagen solle, kam lediglich recht kurz angebunden die Antwort, dass man um 08.30 Uhr öffnen würde.

Nach der Behandlung ging dann die Ärztin mit mir raus zu den Mitarbeitern und sagte diesen, dass sie mir keine Termine mehr außerhalb der Sprechstunde geben dürften. Dies war für alle anderen wartenden Patienten deutlich hörbar.

Ich erwarte ein Mindestmaß an Höflichkeit. Patienten um 8.15 Uhr zu bestellen, sie 20 Minuten in der Eiseskälte warten lassen und dann noch nicht mal ein Wort der Entschuldigung von sich zu geben, spricht für sich. Dass dann noch vor allen Patienten gesagt wird, ich dürfe keine Termine mehr außerhalb der Sprechzeit bekommen, ist nicht mehr zu überbieten. Wie einen kleinen Jungen, den man vor Publikum schimpft. Das ist einfach nur bodenlos. Schließlich wurden die Termine so angeboten!

Sehr geehrter Patient,

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen aufgrund eines, nun glücklicherweise behobenen, Praxis-Programmfehlers zweimalig Termine außerhalb unserer Sprechstundenzeiten angeboten wurden. Dies wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Dass Sie sich Bloßgestellt fühlten war nicht unsere Absicht sondern zielte darauf ab zukünftig möglichst dieses Problem zu beheben. Ich kann Sie jedoch beruhigen, dass zu dem Zeitpunkt der Klärung des Problem mit meinen Mitarbeitern kein fremder Patient die Vorkommnisse mitbekommen hat.

Leider recht unstrukturierte Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Simone Westendorf Fachärztin für HNO-Heilkunde

Problemlose Terminvergabe am Telefon, ich konnte schon am nächsten Tag kommen.
Sehr freundliches, eingespieltes Team, sehr kompetente, erfahrene Ärztin, angenehmes Praxisambiente
Gute, verständliche Aufklärung durch die Ärztin
Für mich sehr wichtig, keine Abzocke durch irgendwelche selbst zu bezahlenden Zusatz-Behandlungsmethoden.
Besten Dank!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Simone Westendorf Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hier wird man max. 2 Minuten behandelt nach einer Wartezeit von 2 Stunden. Man kommt nicht zu Wort um seine Beschwerden zu beschreiben, wird schnell abgewimmelt. Die Mädchen an der Anmeldung sind super nett und höflich. Leider haben sie so ein schlechtes Arbeitsklima mit dieser Ärztin.

Lieber Patient/Patientin
Corona bedingt versuchen wir die Kontaktzeiten im Untersuchungsraum so kurz wie möglich zu halten, daher ist es möglich dass einem die Wartezeit manchmal länger als die Untersuchungszeit erscheint.
Ich weiß, dass es manchmal sehr schwer ist sich an die strengen Corona-Regeln anzupassen. Für uns ist dies momentan auch nicht leicht.
Mithilfe unseres Zeiterfassungssystems bemühen wir uns die Wartezeit auf maximal 30 Minuten zu beschränken. Eine Wartezeit von 2 Stunden ist bisher nicht aufgetreten!
Ich kann sie ferner beruhigen, dass das aktuelle Praxis-Team das beste ist was ich jemals hatte und das Arbeitsklima daher äußerst familiär und harmonisch ist.

Unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Simone Westendorf Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte wegen Corona große Bedenken in eine Praxis zu gehen, aber meine Ohrenschmerzen waren unerträglich.
Dann bin ich in der Praxis sehr positiv überrascht worden.
So gut wie keine Wartezeit in der Praxis. Abstand immer deutlich mehr als 2 m. Was mich auch sehr positiv überrascht hat, es wurde ständig gelüftet. Noch vor dem Betreten der Praxis wurde ich nach Infekten befragt, Fieber gemessen und kontrolliert ob die Maske auch gut sitzt. Die Arzthelferinnen denken echt mit und desinfizieren ständig alle Kontaktflächen die ich berührt habe. Habe sogar ein Plexiglas-Schild im Untersuchungszimmer bekommen. Also sicherer geht`s wirklich nicht! Die Ohrenschmerzen war ich Gott sei Dank schnell los.

Absolut sichere Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Simone Westendorf Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Westendorf ist eine kompetente und freundlich Ärztin, die trotz stets übervollem Wartezimmer Ruhe und Interesse ausstrahlt.

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben