Praxis

Praxis Sinan Sahin Facharzt für Allgem. Chirurgie
Steinkirchring 15-17, Villingen-Schwenningen

Dr. Sinan Sahin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sinan Sahin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben, ich habe eine Verödung gemacht, ich war nach denn Behandlung nie wieder gesehen, ich habe keinen Rat bekommen, aber deshalb habe ich die Rechnung bekommen.
Es gibt dinge auf der Rechnung, die ich überhaupt nicht bekommen habe, sie schämst sich.
Ich würde diesen Arzt niemandem empfehlen!!!

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Sinan Sahin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte einen Termin innerhalb einer Zeitspanne von 2 Monaten erhalten. Bei Ankunft in der Praxis ist niemand am Empfang. Scheinbar macht der Arzt es selbst. Behandlung recht freundlich und machte auch einen professionellen Eindruck. Jetzt warte ich seit 4 Wochen auf den Bericht und dieser wird nicht geschickt. Bei Anruf in der Praxis ertönt der AB oder es ist belegt. Auf E-Mail-Kontakt erfolgt keinerlei Antwort.

zum 1. und letzten Mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sinan Sahin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider musste ich fast 1 1/2 Stunden warten trotz Termin. Seine Aussage, nach kurzer Diagnostik, er kann mich nicht behandeln da er es nicht abrechnen kann. Da war ich echt schockiert aber gut habe mir einen anderen Phlebologen gesucht. Nicht zu empfehlen. Der Eindruck der Praxis ist groß und hell. Personal sehr freundlich.

Leidee nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen