Praxis Dr.med. Sonja Zinn Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Berliner Platz 7, Sindelfingen

Dr. med. Sonja Zinn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Zinn Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Das Konzept Allgemeinmedizin mit alternativen Methoden zu verbinden ist generell wirklich gut und absolut zu begrüßen. Allerdings hatte ich häufig das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Es wurde wahllos Globuli, Salben und Bäder empfohlen ohne der Sache ehrlich auf den Grund zu gehen und ohne mit mir zu besprechen, wie ich als Berufstätige all diese Bäder usw. in meinen Alltag integrieren sollte. Ich hatte das Gefühl abgestempelt zu werden als "das kommt alles von der Psyche". Selbst wenn dies dwe Fall gewesen wäre, hätte es diesbezüglich eine Hilfestellung geben sollen.

Im Wartezimmer hängt ein Zettel, man solle nicht Dr. Google fragen. Ich muss leider sagen, dass meine Diagnosen über Dr. Google am Ende besser funktioniert haben! Echt schade...

Vor einiger Zeit wurde ich von einem Weiterbildungsassistenten in der Praxis behandelt, der sich wirklich viel Zeit genommen hat und ernsthaft helfen konnte. Danke dafür!

Erreichbarkeit: schlecht, oft spontan geschlossen

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Zinn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Arzt war super nett und hat sich viel Zeit genommen. Allerdings sollte das Personal geschult werden sich etwas professioneller zu verhalten. Lästern über andere Kunden, und ein pampiges antworten den Patienten gegenüber können eine Praxis leider sehr schädigen.

Super netter Arzt, Arzthelferinnen sehr arrogant • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Zinn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon viele Jahre Patient und sehr zufrieden. Kompetenz, Können und Freundlichkeit trifft sich.

Kompetenz und Freundlichkeit! Alles Wunderbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Zinn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Zinn. Ich bin immer gut behandelt, beraten, informiert worden. Homöopathie und Schulmedizin arbeiten hier Hand in Hand. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Das ganze Praxisteam hat stets ein offenes Ohr und gibt da Unterstützung, wo es möglich ist. Die Versorgung ist erstklassig.

Ca. 8 Jahre lang hat Frau Dr. Zinn meine Mutter in der Praxis und später im Pflegeheim neben des normalen Praxisbetriebes erfolgreich und zufriedenstellend mitbetreut. Frau Dr. Zinn hat immer die Ruhe und den Überblick behalten, auch wenn es oft Situationen gab, die echt schwierig waren. Herzlichen Dank dafür!

Sehr freundliche, kompetente & zuverlässige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Zinn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe sofort einen Termin bekommen, bin aber schon sehr viele Jahre Patient in in dieser Praxis. Wurde auch noch nach Feierabend behandelt. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Zinn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr schön dort auf für kleine Kinder meine Kinder freuen sich immer wieder

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Zinn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Zinn, mein Sohn quasi seit Geburt ebenfalls. Wir sind immer gut behandelt, beraten, informiert worden. Es gibt immer - durch das ganze Praxisteam - ein offenes Ohr und Unterstützung. Manchmal kommt es zu Wartezeiten, was aber daher kommt, dass für die Patienten Zeit ist - heute ein kostbarer Luxus!
Für die Kinder gibt es ein separates Wartezimmer. Toll!
Die Versorgung war immer erstklassig, Antroposophie und Schulmedizin arbeiten hier Hand in Hand. Ich fühle mich rundum aufgehoben, versorgt (egal ob in harmlosen oder weniger harmlosen Fällen) und bin sehr dankbar, dass wir diese Praxis gefunden haben.

Freundlich und kompetent, sehr zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Zinn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin macht. auch Hausbesuche . Die Aufklärung über die Untersuchungen ist umfangreich und kompetent.Meine persönliche Meinung wird akzeptiert.

Praxisteam ist sehr freundlich, zuverlässig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Zinn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal bei welchem Problem/Erkrankung es wird sich IMMER Zeit genommen! Anthroposophische Medizin wird hier sehr groß geschrieben, ebenso die Homöopathie! Wir fühlen uns hier rundum wohl und gut aufgehoben vorallem auch mit unseren Kindern! Nur zu empfehlen !!!

Die beste Hausärztin die wir je hatten !!!!!!! Sind mit unseren Kindern auch da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Zinn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem unser Hausarzt aus Altersgründen aufgegeben hat.
Haben wir lange gesucht und dann Frau Dr. Zinn gefunden.
Sie ist eine sehr gute Ärztin zu ihr kann man grenzenloses
Vertrauen haben und sie weiß immer Rat. Das schätzen wir
sehr. Auch das Personal. Ist seit vielen Jahren dasselbe und
Zeugt von einer guten Chefin.

Sehr gute Ärztin für unsere ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben