Benjamin Calgéer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe eine Narbenkorrektur machen lassen, sehr sehr zufrieden

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe mir letzte Woche alle 4 Weisheitszähne rausmachen lassen. Ich hatte am Anfang etwas Angst doch als die Operation anfing war alles sehr ruhig und angenehm. Ich habe keinen Schmerz verspürt und alles lief super ab. Auch nach der Operation war alles super, ich hatte keine dicken Backen und auch keine Beschwerden. Und die Fäden ziehen nach einer Woche war so angenehm, dass ich es nichtmal gespürt habe. Dr. Benjamin Calgeer kann ich nur weiter empfehlen er hat mir alles genau erklärt wie die Op abläuft ein sehr sehr guter Arzt

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich war am Donnerstag zur Zahnbehandlung in Sindelfingen bei einem Arzt Namens Benjamin Calgeer er ist ein sehr professioneller Arzt.
Er hat mir dir Angst genommen da ich sehr viele Schmerzen hatte! Ich bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder bei ihm behandeln lassen. Rexhep Kelmendi

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Dr. Benjamin war sehr nett, sie haben mir alles sehr gut über die Weisheitszahnentfernung erklärt. Es war mein erstes Mal und ich hatte Angst, aber ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Vielen Dank und Ihr Team.

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Dieser hervorragende Mund-Kiefer- Gesichtschirurg hat bei mir ein schon weit fortgeschrittenes Platten -Epithel- Carzinom in insgesamt 5 Op-Schritten überaus gründlich und doch sehr schonend entfernen können. Nach der erfolgreichen Gesamt-Op hat er die große Wunde mittels einer großflächigen Hausübertragung schließen können, wobei er sein umfangreiches fachliches Können als plastischer Gesichtschirurg zeigen konnte. Das Ergebnis hat mich begeistert! Die OP verlief dank seiner entspannten Vorgehensweise und der freundlichen Art des gesamten Op-Teams immer sehr entspannt.

Bei der MKG-Praxis von Dr.Dr. Adam Lihs handelt es sich im übrigen um eine sehr moderne und auch organisatorisch ausgezeichnet geführte große
Facharztpraxis mit freundlichem Gesamt-Team , die ich mit Bestnote bewerten möchte!

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Mein Zahnarzt schickte mich zu MKG, da eine Transplantation der Schleimhaut vom Oberkiefer zum Unterkiefer notwendig war damit mein Zahnimplantat eingesetzt werden konnte. Herr Dr.Calgéer hat mich behandelt, dabei beste Arbeit geleistet, war immer freundlich, alles lief problemlos, keinerlei Komplikationen. Kann die Praxis nur bestens weiterempfehlen!

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei Herrn Dr. Calgeer merkt man von Beginn an, dass das eine richtige Entscheidung war einen Termin dort zu vereinbaren.
Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit genommen hat.
Ich meine wer geht schon freiwillig zu einem Zahnarzt?! Aber durch die wirklich sehr gründliche Aufklärung wusste ich was auf mich zukommen wird. Der Eingriff an sich war sogar weit aus weniger schlimm als ich befürchtet hatte und Herr Dr. Calgeer ging sehr behutsam vor.

Facharztbewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kann Herr Dr. Calgéer und die Praxis nur weiterempfehlen. Super Aufkärung und top Behandlung. Ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und jede Frage gerne beantwortet. Hier fühlt man sich gut behandelt!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie

Auf der Suche nach einem kompetenten Arzt für meine Weisheitszahn-Entfernung bin ich auf Dr. Calgéer gestoßen.
Ich wurde in der modernen Praxis herzlich empfangen und habe mich direkt wohlgefühlt. Mir wurde jegliche Angst direkt genommen. Dr. Calgéer hat neben meiner Weisheitszähne auch noch eine bisher unentdeckte Retentionszyste kurzfristig entfernt.
Die OP verlief problemlos und ohne Komplikationen. Zusammengefasst kann ich die Praxis sowie Dr. Calgéer herzlichst empfehlen.

Kompetenter Arzt, rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Sindelfingen Dr.Dr. Adam Lihs Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir mussten 3 Weisheitszähne entfernt werden und Herr Calgéer hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Ich wurde über Risiken gut aufgeklärt und hatte mich von Anfang in der Praxis sehr wohlgefühlt.

Die OP ist sehr gut verlaufen, alles ist super verheilt und es gab keinerlei Komplikationen.

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis und vorallem Dr. Calgéer nur weiterempfehlen!

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben