Dr. med. Jochen Raithel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Krutsch Facharzt für Orthopädie

Dr. Raithel ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Meine Frau und ich fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten und geht auf die Bedürfnisse sowie Anliegen seiner Patienten ein. Man fühlt sich verstanden, nicht wie bei anderen Praxen, bei dem die Patienten wie im Fließband abgearbeitet werden. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Krutsch Facharzt für Orthopädie

Herr Doktor Raithel macht einen kompetenten Eindruck und auch die Untersuchen waren professionell. Problem ist eher das drumherum. Ich hatte den ersten Termin und musste über 1 Stunde warten, zudem waren die Damen am Empfang alles andere als freundlich. Das nächste Ärgernis war, dass ich die Rechnung der Untersuchung erst ein Jahr später erhalten habe, was Probleme mit der Krankenkasse mit sich brachte.

Kann man hin, muss man aber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Krutsch Facharzt für Orthopädie

Nach einer ausführlichen Untersuchung wurde festgestell, dass eine Hüftop dringend nötig ist. Ein Termin zu einer OP wurde vereinbahrt. Der Schmedrzpegel steigerte sich ab Februar drastisch. Bei einer weiteren Termin wurde mir ausfühlich das OP Vorgehen ausführlich und verständlich erklärt. Die OP erfolgte 2 Monate später im April 2019 und verlief ohne Probleme. Die vorhandenen Schmerzen waren nach der OP vollständig bis heute vorbei. Nach einer REHA stellte ich mich Dr. Raithel erneut vor, dieser untersuchte mich kurz und war mit meinem Genesungsvorgang sehr zufrieden. Ein erneutes Vorstellen in zwei Monaten wurde vereinbart, zwischenzeitlich wurde mir Physiotherapie verodnet. Mit meiner jetzigen Mobilität kann ich schmerzfrei nahezu alles schon wieder mache. Ich kann Dr. Raithel guten Gewissens weiterempfehlen.

Vorgehen und Zustand meiner Hüft OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Krutsch Facharzt für Orthopädie

Habe am 2019 eine Knie-OP von Dr. Raithel erhalten. Vorgespräche sowie OP alles ohne Probleme sowie Heilungsverlauf danach komplikationslos.
Bin sehr zufrieden

Knie-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Krutsch Facharzt für Orthopädie

Kompetente Voruntersuchungen über zwei Jahre, gute Aufklärung zur OP.
OP gut durchgeführt und Heilungsverlauf komplikationslos.

Hüft-OP 2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Krutsch Facharzt für Orthopädie

Habe am 30.11.17 eine neue Hüfte bekommen. (TEP)
Hat alles prima geklappt und es gab überhaupt keine Probleme.
Kann jetzt wieder arbeiten und auch längere Strecken ohne Probleme gehen.
Vielen Dank!

Sehr guter Hüft Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Krutsch Facharzt für Orthopädie

Seit Juni 2016 weiß ich, welche Schmerzen Patienten mit beidseitig fortgeschrittener Koxarthrose quälen
können. Nach erfolgreicher Hüft-TEP li. am 09.02.2017 blieb immer noch eine schmerzlich kaum zu ertragende Wartezeit bis zum OP-Termin beim selben Operateur Dr. Raithel für die Hüft-TEP re. am 16.11.2017. Mit unerschütterlichem Vertrauen begab ich mich zum 2.Mal in die chirurgischen Hände meines Operateurs. Die OP verlief ebenso wie die erste: komplikationsfrei ! Ich konnte am nächsten Tag die operierte Hüfte zu 100% belasten, und die Klinik am 5. postoperativen Tag verlassen. Seither nehme ich täglich ambulante Physiotherapie in Anspruch - ohne Schmerzen, wohl gemerkt - und freue mich über die Operationserfolge. Ich kann jedem Betroffenen nur empfehlen, keinen Tag länger als nötig zu warten, und vor allen Dingen, sich als erfahrenen und umsichtigen Operateur Dr.Raithel zu wählen. Abschließend eines noch: ich glaube nicht an Wiedergeburt, aber so ähnlich könnte sich das anfühlen !

Hüft-TEP re. - die Rückgewinnung von Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Krutsch Facharzt für Orthopädie

Vorbereitung der OP durch ausführliche Information der Vorgehensweise einschl. der möglichen Komplikationen und der erforderlichen OP-Nachbehandlung.
Die OP in der Klinik in Botnang war, mit einem Tag stationärer Versorgung sehr gut.
Ca. 10 Wochen nach der OP ist die Beweglichkeit schon wieder auf einem sehr guten Niveau - lt. Aussage des behandelnden Physiotherapeuten.

Riß in der Rotatorenmanschette • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Krutsch Facharzt für Orthopädie

Alles sehr gut verlaufen sitzt super, keine schmerzen mehr.

Hüft OP rechts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Krutsch Facharzt für Orthopädie

Voll und ganz zufrieden kann nur weiterempfehlen.

Alles gut zu 100% wider hergestelt.aaaaa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben