Antje von Au

Bahnhofstr. 1471063 Sindelfingen
Sind Sie Antje von Au?

11.12.2021

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin

Frau von Au ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, die ihren Beruf sehr ernst nimmt.

Sie ist sehr freundlich, sympathisch und klärt sehr gut über ihre

Behandlung auf.

Ich war zum 2. Mal zur Blutegeltherapie bei ihr.

Frau von Au war immer sehr gut vorbereitet und sie war auch während der Therapie

hilfreich für mich da.

Frau von Au hat sich am nächsten und übernächsten Tag nach der Therapie telefonisch

bei mir gemeldet.

Vielen Dank dafür.

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, freundliche Heilpraktikerin!

Dank Frau von Au ist mein großer Kinderwunsch in Erfüllung gegangen!

Sie ist super nett und sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und hört einem zu.Bei Ihren Behandlungen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt! Ich kann sie sehr weiter empfehlen!

06.06.2018

Sehr professionell

Ich kann sie nur empfehlen.

Sie hat sich die Zeit genommen, war sehr professionell und freundlich.

Es hat mir wirklich geholfen mein psychische und körperliche Gleichgewicht wieder zu erstellen.

08.10.2017

Sehr engagiert und kompetent.

Durch ihr vielseitiges Fachwissen lässt sie verschiedene Behandlungsmethoden einfließen und und somit werden die Beschwerden aus allen Richtungen behandelt. Also Körper Geist und Seele. Mein Orthopäde hatte zu einer Schulter OP geraten.....Dank Frau von Au blieb mir dies erspart.

Ich hätte nie gedacht dass ich nach jahrelangen Schulterschmerzen und Bewegungseinschränkungen wieder normal leben kann. Vielen herzlichen Dank

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Antje von Au bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?