Dr. med. vet. Nicole Schaefers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Nicole Schaefers?

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

Eine tolle Tierärztin :-) Ich habe vollstes Vertrauen und weiss, dass mein Hund Emelie hier wirklich gut aufgehoben ist.!!!

Sehr kompentent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

Das ist ein Tierarzt wie man ihn sich wünscht.sehr ruhig in der ganzen Art und er nimmt sich Zeit einem alles ausführlich zu erklären man hat einfach ein gutes Gefühl in der Praxis. Und das gilt für das gesamte Team. ich habe eine sehr garstige Katze und bestimmt viele würden sagen "Ohh nein die behandeln ich nicht"aber bei Ihnen alles top selbst zum impfen haben sie eine super Methode!!! Ganz großes Lob !

Einfach ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

Ein sehr kompetentes, freundliches, professionelle Ärztepaar mit gleichen kompetenten, beruflichen und freundlichem Team und zusammen immer auch Zeit und Mitgefühl mit dem Patient/IN und aauch Herrchen
und Frauchen, hat.
Ich kann die Tierarztpraxis dieser beiden Dr.Vet. in Sindelfingen nur empfehlen.

Das Ärztepaar Dr.vet. Nicole Schaefers und Dr.Vet. Andreas Schott • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

Die Gemeinschaftspraxis von Dr Schäfers und Dr Schott in Sindelfingen ist mit Abstand die beste Tierarztpraxis, die ich kennengelernt habe. Als Urlaubsvertretung für Dr. Essig in Sindelfingen (eine große Enttäuschung) kamen wir dorthin mit unserer 19-jährigen und sehr kranken Katze, die aufgrund der nachlässigen Vorbehandlung in einem sehr schlechten Zustand war.

Drs. Schaefers und Schott (sie machen die Untersuchungen gemeinsam) kümmerten sich rührend um die Katze, machten sofort die notwendigen Tests, und trugen mit ihrer Behandlung dazu bei, unserer Katze noch ein halbes Jahr Lebensqualität zu sichern, was wir angesichts ihres Ausgangszustandes nicht zu hoffen gewagt hatten. Neben der fachlich hervorragenden Behandlung waren sie auch äußerst informativ und ehrlich, ohne uns falsche Hoffnungen zu machen.

Als sich der Gesundheitszustand unserer Katze aus Altersgründen und aufgrund der chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung stark verschlechterte, ließen wir sie letztendlich in der Praxis einschläfern. Auch hier waren Dr Schott und Dr Schäfers sehr offen und auch sehr verständnisvoll, ließen uns sehr viel Zeit zum Abschiednehmen und berieten uns zur Kremierung.

Die beiden Tierärzte gehen sehr gut und sehr liebevoll mit den Tieren um, und vor allem Frau Dr. Schäfers ist die Zuneigung sehr deutlich anzumerken. Die Untersuchungen sind äußerst sorgfältig und umfassend, und wir waren von der Kompetenz der beiden Tierärzte und von ihrer intuitiven Zusammenarbeit sehr beeindruckt. Die Beratung war jedesmal ausführlich und offen. Die Praxis selbst ist freundlich ausgestattet und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich kann sie nur sehr empfehlen.

Ideale Tierarztpraxis - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Nicole Schaefers und Andreas Schott

Sehr freundlich, immer erreichbar, klären einen gut auf, gehen auf Tier und Mensch ein.

kommpetente und nette Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben