Praxis Sindy Thomisch Hebamme
Heideweg 2, Halle

Sindy Thomisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sindy Thomisch?

Standort: Praxis Sindy Thomisch Hebamme Andere

Auf Empfehlung einer Freundin ging ich zu Sindy.
Zum kennenlern Gespräch war sie super,erzählte viel über sich und ihre Arbeit,zeigte die Praxis.Hausbesuche machte sie auch.

Aber als das Baby dann da war ließ alles nach.
Sie kam nur zum wiegen.
Das Baby wurde nie richtig angeschaut und auch ich als Mama blieb auf der Strecke.
Meine Geburtsverletzung wurde nie angeschaut und das obwohl ich mehrmals sagte,hmm ich weiß nicht ob das alles so seine Richtigkeit hat.

Sie erzählte auch sehr viel über andere Familien,was ich jetzt nicht so toll fand,da es Dinge waren die mich als fremde nichts anzugehen haben.

Also weiterempfehlen kann ich sie bei aller Liebe nicht.

Standort: Praxis Sindy Thomisch Hebamme Andere

Sindy Thomisch hat uns zweimal durch Schwangerschaft, Wochenbett und die ersten Monate mit Baby begleitet und wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können. Sie ist kompetent, stets gut gelaunt und bringt viel Gelassenheit in den turbulenten Alltag mit Baby. Für alle kleinen und größeren Wehwehchen in der Schwangerschaft hat sie einen guten Tipp parat. Sie nimmt sich Zeit für ihre kleinen und großen Patienten und ist auch außerhalb der typischen Arbeitszeiten erreichbar. Sie hat uns oft geholfen, verschiedene Situationen aus der Perspektive des Kindes zu betrachten. Termine nimmt sie zuverlässig wahr, war aber stets sehr flexibel, wenn wir einen Termin verschieben mussten.
Ein riesiges Plus für die ersten Tage im Wochenbett: Hat das Baby Gelbsucht, führt Sindy Thomisch die Kontrollmessungen bei einem zu Hause durch und man muss nicht ständig in die Klinik. Die Praxis ist ganz neu. Es werden verschiedene Kurse angeboten (Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Erste-Hilfe-Kurs, etc).

Standort: Praxis Sindy Thomisch Hebamme Andere

Wir wurden von Fr. Thomisch in der Schwangerschaft sehr gut betreut und als unser Sohn dann da war, haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sindy begleitet nicht nur unglaublich empathisch und kompetent die Entwicklung und Bedürfnisse von unserem Sohn, sondern achtete auch auf die Gesundheit und Gefühlswelt von mir und meinen Partner.
Schritt für Schritt begleitete Sie uns zu mehr Selbstsicherheit im Umgang mit unseren Sohn. Dabei nahm Sie sich viel Zeit, motivierte mich mit ihrer direkten und fröhlichen Art bei der Geburtsvorbereitung und der Rückbildung und gab uns stets das Gefühl ein kleines, sich gut entwickelndes Wunder in unserem Arm halten zu dürfen.
Sie war immer pünktlich und ständig bei Fragen erreichbar >> bei meinem Milchstau in der Stillzeit schrieb sie sogar abends um 9 ob alles in Ordnung ist. Sie kam selbst am WE um nach mir und unserem Sohn zu schauen.
Wir sind Sindy von Herzen dankbar für diese besondere Zeit u. können Sindy nur weiterempfehlen !
Steffi und David

Standort: Praxis Sindy Thomisch Hebamme Andere

Ich habe mich bei meinem zweiten Kind für Sindy als Hebamme auf eine Empfehlung meiner Freundin hin entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sie war nie auf der Flucht, man konnte mit ihr über alles sprechen und sie war immer freundlich. Zudem benötigten wir zu Beginn den Gelbsuchttest mehrfach. Ich musste Dank Sindy nicht ins Krankenhaus fahren, sondern bequem zuhause mit Sindy den Test machen. Sie hat sich um alles gekümmert. Auch ich kann sie von Herzen empfehlen :-)

Standort: Praxis Sindy Thomisch Hebamme Andere

Sindy wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die sie selbst vor zwei Jahren als Hebamme hatte. Bereits in der Schwangerschaft (1.Kind) stand sie mit Rat und Tat zur Seite. Kam bereits zum Hausbesuch um Unsicherheiten zu nehmen. Baby war dann ein Frühchen. Termine wurden ganz unkompliziert angepasst. Noch am Entlassungstag war sie bei uns und auch in den darauffolgenden Wochen täglich. Mit einer Engelsgeduld half sie dabei unser Frühchen ans Stillen zu gewöhnen. Bei Fragen ist sie immer da. Kann sie nicht ans Telefon gehen, hat sie immer zurück gerufen. Vorbereitungskurs war sehr umfangreich und hat auch die Papas sehr schön mit einbezogen. Im Rückbildungskurs gab es zusätzlich Entspannugsübungen für Mama und Babymassage mit Klangschalenbegleitung. Ich habe mich rundherum aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder Sindy als Hebamme wählen.

Ich war sehr zu Frieden mit Sindy Thomisch
Sie hat mir sehr gut geholfen bei einer Tochter ich war froh so eine Hebamme zu haben sie war immer zuverlässig und war immer pünktlich und freundlich dazu sie hat mit Rat und Tipps geben und ich habe sie auch so angenommen ich kann über sindy nicht klagen ich würde sie immer wieder nehmen als hebamme sie macht ihren job richtig gut sie ist immer für einen da und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten sie war ich habe keine probleme mit sindy Thomisch

Standort: Praxis Sindy Thomisch Hebamme Andere

Ich bin froh sie zu haben. Kurzfristige Termine sind immer drin. Obwohl ich nur ungeplanten „Nachwuchs“ habe. Sindy ist kompetent und zuverlässig. Ich empfehle sie zu 100% !

Standort: Praxis Sindy Thomisch Hebamme Andere

Seit 13 Jahren Hebamme der Familie. Sie ist immer für Mama und Kind da und hat immer bzw nun bei meiner Tochter mit Rat und Tat zu Seit gestanden. Für uns gibts nur diese Hebamme. Wie gesagt seit 13 Jahren immer nur Sindy.

Standort: Praxis Sindy Thomisch Hebamme Andere

Frau Thomisch ist eine sehr sehr gute und zuverlässige Hebamme. Wir hatten sie schon bei der ersten Schwangerschaft und auch jetzt wieder bei der zweiten Schwangerschaft und nach der Geburt. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und können uns keine andere Hebamme vorstellen. Bei Problemen oder Fragen kann man sie jederzeit kontaktieren und sie hilft wo sie kann. Durch Ihre fröhliche und lustige Art nimmt sie einen die Angst. Ich würde Frau Thomisch jeden empfehlen der eine super Hebamme sucht. Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen

Standort: Praxis Sindy Thomisch Hebamme Andere

Ich bin sehr zufrieden mit ihr, habe sie kurzfristig noch bekommen und sie hat mich sogar kurzfristig noch aufgenommen, obwohl sie so gut wie voll war. Nachdem ich mein Kind bekommen hatte (1.Kind), kam sie auch am selben Tag noch, nach dem ich zu Hause war. Sie ist immer pünktlich und hat noch nie ein Termin abgesagt. Ich kann mit ihr über alles reden und sie auch alles fragen, sie hat immer eine Lösung. Hätte ich sie nicht gehabt am Anfang wo ich zu Hause war, hätte ich 1. nicht gewusst was ich hätte machen sollen und 2. hätte ich jeden Tag ins Krankenhaus gemusst, weil der kleine Gelbsucht hatte. Ich bin froh und stolz zu gleich das ich so eine gute Hebamme habe und auch gefunden habe.