Sinem Seemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sinem Seemann?

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w. Andere

sehr freundlicher und kompetenter Ärztin
Nimmt sich genügend Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Ich war mit meinen 2 Schwangerschaften bei Frau Seemann und war auf jeden Fall zufrieden.

Top Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Schwierige Patienten keine Zeit laut Frau Seemann bekommt sie nicht bezahlt.

Diese Ärztin hat keine Zeit, halber Arbeitstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Wegen Umzug musste ich meine Gynäkologin ändern. In dieser Praxis Arbeiten mehrere Gynäkologen. Mein erster Besuch in dieser Praxis war spontan wegen einer akute Beschwerde. Beim ersten mal wurde ich beim Herr Dr. Fechtig untersucht. Da ich mich bei weiblichen Gynäkologinnen viel wohler fühle, wollte ich, dass ich beim nächsten mal entweder bei Frau Seemann oder bei Frau Dr. Yalniz untersucht werden möchte. Per Zufall kam ich dann zu Frau Seemann.

Nachdem ich ihr meine Beschwerden erläutert hatte, hat sie mir noch paar allgemeine Fragen gestellt (Schwangerschaften, Krankheiten, Zyklus etc.) gestellt, um die Akte zu vervollständigen.

Ich hatte zwei Schwangerschaften und beide Schwangerschaften waren problematisch. Beim ersten mal hatte ich ein Spätabort und bei der zweiten Schwangerschaft ab ca. 27 ssw vorzeigte Wehen. Weshalb ich 5 Wochen lang im Krankenhaus liegen musste. Ich wurde dann, nachdem ich meine Tochter 34+0 entbunden habe, entlassen. Frau Seemann hat sich alles aufmerksam angehört und hat mich gefragt ob bei mir bereits ein Gerinnungstest durchgeführt worden ist. Ich habe es verneint. Sie sagte, dass Gerinnungstörungen bei Schwangerschaften zur schlechten Versorgung des Embryos führen können. Der Test wurde gemacht. Tatsächlich wurde bei mir der PAI 1 Wert zu hoch festgestellt. Und das scheint jetzt auch der Grund dafür zu sein, dass ich Problemschwangerschaften hatte. Jetzt weiß ich endlich, wieso ich ein Kind verlieren musste und wieso mein zweites Kind zu früh auf die Welt gekommen ist. Ich kann das ganze natürlich nicht mehr Rückgängig machen, aber falls wir wieder Kinderwunsch haben sollten, muss diese Wert speziell beobachtet und während der Schwangerschaft behandelt werden.

Zusammengefasst, dank ihr, werde ich bei meiner nächsten Schwangerschaft besser gewappnet sein. DANKE Frau SEEMANN! Dank ihr habe ich jetzt keine Fragezeichen mehr in meinem Kopf.

Sie hat die Ursache für mein Spätaport und Frühgeburt gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Beste Ärztin ich mag sie. Fr. Seemann machen Sie so weiter.....

Fr. SEEMANN SUPER ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Wenn man in der Praxis anruft, hängt man erst einmal Stundenlang in der Warteschleife. Kommt man durch,egal welches Problem man hat, wird jedesmal gesagt kommen sie so mit Wartezeit. Dann sitzt man wirklich 2-3 Stunden. Das kann nicht sein. Als ich anrief und einen Termin zur Vorsorge haben wollte, sagte man mir vor Februar ist nichts zu machen. Ich war bis jetzt immer zufrieden, aber jetzt hab ich die Nase voll. Ich wechsle die Praxis!!!!!

Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

War bei so viele verschiedene Ärzte keiner konnte mir mit meinen Problem helfen. Bis auf Frau Dr. SEEMANN. Bin richtig zufrieden bei ihr. Sie ist immer nett, freundlich und nimmt sich zeit bei den Untersuchungen. Einfach super Ärztin

Super nette liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Sehr nett lässt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.... Praxisteam auch sehr nett..Leider sehr lange Wartezeiten.... Termine erst in 2-3 Monaten wenn man spontan kommt sollte man zeit mitbringen... Ich glaube bei schwangeren ist es einfacher mit terminvergabe

Sehr nette Ärztin leider sehr lange Wartezeitn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Seit Jahren habe ich Beschwerden, zum Schluss hieß es sogar psyisch verursacht....
Ich war nach 5 j bei dieser Frau!
Ich wache jeden morgen ohne schmerzen auf!
Sie hat Ursache festgestellt und erfolgreich behandelt!
Ich bin froh dass ich sie gefunden habe.

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anton Fechtig Rainer Kleine-Besten Sinem Seemann u.w.

Eine gute Ärztin, kompetent, freundlich und einfühlsam!

Kompetent und sensibel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert