Praxis Dr.med. Gerd Vatter Facharzt für Allgem. Chirurgie
Kreuzensteinstr. 9, Singen

Dr. med. Gerd Vatter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Vatter?

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Vatter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin zur Zeit wegen eines Arbeitsunfall in Behandlung bin sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und der Arzt ebenfalls. Kurze Wartezeit in der Praxis und beim Termin vereinbaren.

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Vatter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetente rasche Behandlung. Empfehenswerter Arzt.

Kompetente und rasche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich und inkompetent. Nie wieder

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Vatter Facharzt für Allgem. Chirurgie

2,5 Stunden Wartezeit bei akuten Schmerzen. Keine körperliche Untersuchung. Belehrung von oben herab. Ohne jegliche Hilfe wird man wieder weg geschickt. So etwas grenzt an unterlassene Hilfeleistung. Solchen Ärzten sollte die Approbation entzogen werden. Absolut nicht zu empfehlen.

Unkompetent, arrogant, überheblich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Vatter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam zu Herrn Dr. Vatter wegen einem Bänderriss. Er nahm sich Zeit für mich, sah sich meine Unterlagen genau an und beantwortete meine Fragen. Ich erhielt ohne Aufforderung eine neue, bessere Schiene zur Stabilisierung des Sprunggelenks, als auch Empfehlungen für schmerzlindernde Medikamente und die notwendige Dauer der Clexane-Injektionen. Zudem überwies er mich zur Erstellung eines MRTs. Die Arzthelferin war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Herr Dr. Vatter machte einen fachlich kompetenten Eindruck und ich fühlte/ fühle mich bei ihm in guten Händen. Die vorherigen schlechten Bewertungen kann ich daher nicht nachvollziehen.
Klare Weiterempfehlung!

Schneller Termin - Kompetente Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Vatter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mir vor 7 Wochen einen Teil der Patellarsehne abgerissen. Zur Nachbehandlung ging ich zur Hr. Dr. Vatter. Jetzt ging es darum die Cerlage zu entfernen. Erst nach 7 Wochen und erst nach dem Röntgen wurde bemerkt, dass es sich um eine nicht-metallische Cerlage handelt. Das steht auf der ersten Seite des Chirurgieberichts.
Es wurde abgelehnt, nicht-metallische Cerlagen zu operieren und ich wurde verabschiedet. Ich solle mich mit dem Chirurg in München absprechen oder schauen wie die Cerlage operiert und entfernt wird. Das wars.
Bis ich eine Sprechstunde und einen OP Termin bekomme verliere ich jetzt einige Wochen bzgl. Reha und Muskelaufbau. Gewebe um die Cerlage entzündet sich bei viel Bewegung. Meine Volleyball- und Skisaison rückt in die Ferne, weil man sich meinen Fall nicht ordentlich angenommen hat. Ich bin enttäuscht.

Nach 7 Wochen Behandlung die Operation verweigert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Vatter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es wird keun bisschen auf die Hygiene geachtet, die Behandlungsliegen werden nicht nach einem Patienten gereinigt, bei mir hätte eine Wundprobe genomnen werden sollen und Überweisung an eine spezial klinik nix ist passiert hauptsach ich durfte 2 mal in der Woche kommen zum Pflaster wechseln, Arzt nimmt sich auch keine Zeit zum es genau an schauen.

Nicht empfelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Vatter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach 1,5 Stunden Wartezeit (die Arzethelferin hatte vergessen mich im PC einzutragen, obwohl ich einen Termin hatte) kam ich endlich dran. Der Arzt meinte zu mir (Achillessehnenriss vor 3 Wochen) ich solle mich zusammenreißen (wegen den Schmerzen), zwei Tage zuvor sah er sich nicht mal meine Wunde an, ging nicht darauf ein, dass ich Schmerzen habe, und sagte heute, er führe die Behandlung nicht fort, da "wir nicht miteinander klar kommen" (O-Ton Dr. Vatter). Er wollte meine Frau von den Arzthelferinnen aus der Praxis "werfen" lassen, nachdem meine Frau sich dies nicht gefallen ließ, stürmte er ohne ein weiteres Wort aus dem Behandlungszimmer. Diesem Arzt sollte die Approbation entzogen werden!!!!!!

sehr unfreundlich, arrogant und inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Vatter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Solchen Ärtzten sollte man das Handwerk legen.
War beim Arzt zur Abklärung eines Lipnoms/Ausschluss Tumor.Der Arzt konnte Ihn nicht erfühlen,vielleicht ist er ja grobmotorisch veranlagt.Komisch, mein Hausarzt hatte da keine Probleme.Er ließ micht einfach stehen und verwies auf das Krankenhaus.
Warscheinlich kann er mit mir nicht viel Geld verdienen.

unfreundlich,überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Vatter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arrogant und inkompetent, so ist mein PERSÖNLICHER Eindruck. War dort wegen einer permanent nässenden Wunde am Stumpf. Ohne sich das Ganze richtig richtig anzusehen, wurde ich krank geschrieben. Das ging 4 Wochen so weiter, bis ich den Arzt gewechselt habe. Der hat sich die Wunde genauer angesehen und mich sofort an die Uni Tübingen eingewiesen. Während der OP wurde eine Fistel entfernt, die bereits bis zum Knochen vorgedrungen war. Hätte sich Dr. Vatter der Sache mal richtig angenommen, wäre es mir erspart geblieben, 6 Monate an Gehhilfen zu laufen. Zumal zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher ist, ob die Entzündung überhaupt in den Griff zu bekommen ist und ich meinen Fuß behalten kann. Nie wieder in dieser Praxis! Ein Abstrich an der Wunde und das passende Antibiotikum rechtzeitig hätten mir viele Schmerzen erspart.

Nicht empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert