Praxis Dr.med. Wolfgang Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin
Ekkehardstr. 20, Singen

Dr. Dr. med. Wolfgang Rommel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Wolfgang Rommel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rommel nimmt sich immer Zeit für ein tiefer gehendes Gespräch um genaueres über Krankheiten und Gesundheit zu erfahren. Sehr erfahren in der Homöopathie und alternativ Methoden.
Ein ganz sympathischer und warmer Mensch, wir ziehen ihn allen anderen Ärzten vor. Absolut zu empfehlen!

Ehrlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Erste Wahl als ganzheitlicher Arzt. Bin seit über 10 Jahre bei ihm und bin begeistert. Vor allem die homöopathische Konstitutionsbehandlung hat bei mir vollstöndig gewirkt, wie auch akut Behandlungen z.Bsp. bei Schleudertrauma, grippalen infekten etc. Habe jahrzehnte an Gräserallergie gelitten, durch bei ihm durchgeführte Eigenblutbehandlungsund diese Beschwerden nicht mehr vorhanden. Kann Motorrad fahren in schönsten Jahreszeit ohne tränende Augen etc..nur empfehlenswert.......

Homöopathischer allg. Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

DR. Rommel und sein Team sind ausgesprochen freundlich. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, fragt viel und sieht natürlich immer den ganzen Menschen; vor allem auch das psychologische Umfeld. Er ist immer erreichbar (in Notfällen auch nachts oder auch am Wochenende) ; er sieht auch immer das berufliche oder familiäre Umfeld was sehr wichtig ist. Vor allem im Bereich von Allergien habe ich bei ihm super positive Heilungsprozesse erlebt. auch die langjährige Mitarbeiterin am Empfang ist eine 'Perle'. Hoffentlich bleiben die beiden den Patienten noch lange erhalten!!!

schon jahrzehntelang sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Dr. Rommel 2 Jahre (bis ich wegzog) in Behandlung aufgrund Psoriasis und Psoriasis Arthritis und habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden wurden besser, ob es nun an der Homöopathie lag oder nicht, das weiß ich nicht.

Habe mich bei ihm gut betreut gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert