Praxis

Praxis Dr.med. Wolfgang Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin
Ekkehardstr. 20, Singen

Dr. Dr. med. Wolfgang Rommel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Dr. med. Wolfgang Rommel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rommel nimmt sich immer Zeit für ein tiefer gehendes Gespräch um genaueres über Krankheiten und Gesundheit zu erfahren. Sehr erfahren in der Homöopathie und alternativ Methoden.
Ein ganz sympathischer und warmer Mensch, wir ziehen ihn allen anderen Ärzten vor. Absolut zu empfehlen!

Ehrlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Erste Wahl als ganzheitlicher Arzt. Bin seit über 10 Jahre bei ihm und bin begeistert. Vor allem die homöopathische Konstitutionsbehandlung hat bei mir vollstöndig gewirkt, wie auch akut Behandlungen z.Bsp. bei Schleudertrauma, grippalen infekten etc. Habe jahrzehnte an Gräserallergie gelitten, durch bei ihm durchgeführte Eigenblutbehandlungsund diese Beschwerden nicht mehr vorhanden. Kann Motorrad fahren in schönsten Jahreszeit ohne tränende Augen etc..nur empfehlenswert.......

Homöopathischer allg. Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

DR. Rommel und sein Team sind ausgesprochen freundlich. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit, fragt viel und sieht natürlich immer den ganzen Menschen; vor allem auch das psychologische Umfeld. Er ist immer erreichbar (in Notfällen auch nachts oder auch am Wochenende) ; er sieht auch immer das berufliche oder familiäre Umfeld was sehr wichtig ist. Vor allem im Bereich von Allergien habe ich bei ihm super positive Heilungsprozesse erlebt. auch die langjährige Mitarbeiterin am Empfang ist eine 'Perle'. Hoffentlich bleiben die beiden den Patienten noch lange erhalten!!!

schon jahrzehntelang sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Rommel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Dr. Rommel 2 Jahre (bis ich wegzog) in Behandlung aufgrund Psoriasis und Psoriasis Arthritis und habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden wurden besser, ob es nun an der Homöopathie lag oder nicht, das weiß ich nicht.

Habe mich bei ihm gut betreut gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen