Ekkehardstr. 46, Singen

Dr. med. Joachim Trauth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen
  • Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Trauth Facharzt für Orthopädie Andere

Tja, was soll man dazu noch sagen? Ich habe die Reviews hier zwar gelesen und hätte es eigentlich besser wissen sollen. Dennoch habe ich den langen Weg auf mich genommen, nur um dann regelrecht abgekanzelt zu werden und ein paar eigenartige Anspielungen gab es noch "umsonst" oben drauf, man glaubt es nicht bis man es selbst erlebt hat...
Man kriegt schon den Eindruck als seinen hier "einige Patienten" so ganz und gar nicht willkommen und es wird regelrecht darauf abgezielt dass sie auch ja nicht nochmal wiederkommen...

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Trauth Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Trauth ist mir empfohlen wurden,, nachdem ich eine Odysee an Orthopäden durch habe. Der eine wollte an mir reich werden. Der andere war nur einmal für mich da und dann nie wieder. Personal voll unfreundlich. So bin ich bei Dr. Trauth gelandet. Auch wenn ich einen weiten Anfahrtweg habe, den nehme ich gern in Kauf wenn ich als Patient auch ernst genommen werde. Man wird ausreichend informiert wie es um einen steht, Diagnosen werden ausgewertet, man nimmt sich die notwendige Zeit,
das Personal ist immer freundlich egal ob in der Praxis oder am Telefon. TOP. Herr Dr. Trauth steht auch voll hinter mir nach einer in Donaueschingen verpfuschten Knie TEP OP im Juli 2019. Man kann mit ihm sprechen und er kann zuhören. Ich kann all die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich sage nur liebes Praxisteam - macht weiter so.

Ein Arzt den man vertraut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Trauth Facharzt für Orthopädie

bewertet ohne MRT Bilder überhaupt nur anzuschauen, keine Idee, keine Vorschläge, kein Interesse, ungeduldig;
Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent;

Unfreundlicher Arzt ohne Interesse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlicher Arzt, schlechte Beratung

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Trauth Facharzt für Orthopädie

Ich habe morgens mit starken Rückenschmerzen angerufen und habe noch am selben Tag einen Termin erhalten. Dr. Trauth hat mich untersucht, mir eine Diagnose gestellt und Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und die ersten auch durchgeführt. Schon einen Tag später war ich so gut wie schmerzfrei.
Ich habe meinen Versicherungsstatus am Telefon NICHT erwähnt!

Hat mir sehr schnell geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Trauth Facharzt für Orthopädie

Ich war mehrmals bei ihm und war jedesmal extrem enttäuscht von ihm. Er ist respektlos und behandelt vorwurfsvoll. Als Patient konnte ich zu keinem Zeit ein vernünftiges Gespräch mit ihm führen, geschweige ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Unfreundlich und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Trauth Facharzt für Orthopädie

Der Umgang des Arztes mit mir war sehr schlecht und unverschämt. Der Arzt ist gar nicht auf meine Belange eingegangen und auch ignoriert. Sein Ton war unmöglich. Bei vielen "ausländischen" Patienten habe ich nachträglich negative Meinungen gehört.

Sehr negative Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Trauth Facharzt für Orthopädie

Habe recht zeitnah einen Termin erhalten, die Wartezeit war für mich auch zufrieden stellend. Allerdings fand ich die Telefonate welche mitbekommen habe gegenüber anderen anfragenden Patienten sehr respektvoll und vorwurfsvoll. Wer geht schon gerne & (freiwillig) zum Arzt? Wir dürfen uns in Deutschand glücklich schätzen, dass es Ärzte gibt. Wenn ich mir aber schon die Zeit nehme zum Arzt zu gehen, möchte ich auch wertschätzend behandelt werden. Und genau hier war ich dieses mal sehr enttäuscht. Der Arzt war gefühlt respektlos und vorwurfsvoll mir gegenüber, ob er Recht damit hat oder nicht, um das geht es meiner Meinung bei einem Arzt-Besuch nicht. Empfehlungen aussprechen und hoffen, dass der Patient daraus lernt...okay. Für mich war es vermutlich der letzte Besuch dort.

Ersten Besuche zufrieden - der letzte Besuch sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Trauth Facharzt für Orthopädie

Geht garnicht wie der Arzt mit den Patienten redet!
Behandelt nicht richtig und er fast nicht mal einen an und fragt wo die schmerzen sind, dazu noch sehr Respektlos und unfreundlich. Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Trauth Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon längere Zeit Patientin bei Dr. Trauth und kann an dieser Stelle die Praxis nur empfehlen. Nach eine Operation wurde ich in der Praxis Trauth mit allem Notwendigen gut versorgt und betreut. Dr.Trauth hat mich fachkundig und kompetent beraten. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen wirbeln um ihn herum und sorgen dafür, dass alle Abläufe gut klappen. Lange Wartezeiten gibt es nicht. Ich bin gerne Patientin in dieser Praxis.

Gute Praxis und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert