Wolfgang Caesar

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Caesar

Arzt, Allgemeinmediziner

Wetzlarer Str. 4435764 Sinn
Sind Sie Wolfgang Caesar?

Hausarzt

Wolfgang Caesar ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Sinn

06.07.2021

Sonst hervorragend

Dr Caeser ist ein guter und langjähriger Arzt, der mit seine 2 auch schon so lang arbeitende Helferinnen, vorne an der Rezeption, im Klaren ( trotz des Alters) vernünftig und immer noch gern arbeitet. Er nimmt Zeit für seine Patienten.

Das Einzige was stört, ist das Verhalten von der dritten Helferin in der Praxis, die eh selten da ist. Es wäre unfair wegen eine Ausnahme die ganze Praxis in die selbe Schublade zu stecken.

Kommentar von Herrn Caesar am 02.12.2021

Ich weiß ja nicht , welche Helferin gemeint ist, da keine Helferin "selten" da ist.. aber da kann ich nur soviel dazu sagen "so wie man in den Wald rein ruft, so kommt es zurück"! Wir müssen uns von Patienten auch nicht alles bieten lassen!

21.04.2021 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption

Die Damen am Telefon, wirken sehr unter Stress und waren leider sehr unfreundlich.

Man hat keine aussagekräftige Antwort bekommen und ich fühlte mich wie abgefertigt.

Anmerkung von jameda:

06.08.2018

Äußerst kompetent und hilfsbereit.

Hier wird ein Patient noch als Mensch und keine Nummer betrachtet. Dr. Cäsar nimmt sich viel Zeit und geht auf Probleme und auch Wünsche ein. Top!

18.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unglaublich Hilfsbereites und Zuvorkommendes Team

Ich habe bereits seit Jahren Dr. Caesar als meinen Hausarzt und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Der Arzt ist kompetent, (ich bin noch nie ohne Hilfe wieder gegangen)

hat langjährige Ehrfahrung,

ist sichtbar daran interessiert zu helfen,

(wenn er nach der Diagnose zwischen Medikamenten schwankt schaut er im PC nach anstatt irgendeins willkürlich zu verschreiben)

verschreibt Medikamente anstatt "Hühnersuppe" wie mein letzter Hausarzt,

hat keine Skrupel jmd zu einem Spezialisten zu überweisen falls er es für notwendig erachtet.

Da es einige schlechte Bewertungen bezüglich der Wartezeit gab möchte ich dazu noch etwas sagen:

Wenn mehrere Patienten vor einem sind kann man nach Absprache mit den Arzthelferinnen sich seinen platz in der schlange "reservieren" lassen und bei einer geschätzten wartezeit von 60min zb. noch einkaufen gehen.

Ja, die Wartezeiten können etwas größer sein als normal für einen Hausarzt, aber die hilfsbereitschaft des Praxisteams ist es auch.

Da ich "Psychosomatische" (bei Ultraschall, Röntgen, Magen- und Darmspieglungen nichts gefunden) Bauchschmerzen, Krämpfe und Verdauungsprobleme habe die bei zu hohem Stress auftreten, bin ich praktisch ein Stammgast sodass es für mich wegen der Häufigkeit sehr unangenehm ist zum Arzt zu gehen, wobei mir aber die beiden Arzthelferinnen sehr helfen durch ihre freundlichkeit und hilfsbereitschaft, weshalb ich mich zumindest mit einer guten Bewertung bedanken wollte.

Der einzige Grund warum ich an einer stelle eine 2 anstatt 1 gegeben habe ist meine Frustration dass meine Krankheit "psychosomatisch" ist und man da anscheinend wenig machen kann.

29.03.2014

guter arzt mit langen Wartezeiten in der Praxis

alles super bis auf das ewige warten im wartezimmer

Letzte Aktualisierung02.12.2021

Wolfgang Caesar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld