Dr. Schiffmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schiffmann
Dr. Schiffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schiffmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schiffmann ist unter den Top5:

· Ärzte in Sinsheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Bodo Schiffmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Ambulante Operationen

HNO-Zentrum-Sinsheim Dr. med. Bodo Schiffmann ...
Alte Waibstadter Str. 2 c
74889 Sinsheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schiffmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Schiffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Schwindel - Diagnostik und Therapie.
Die Diagnose und Therapie von Schwindelerkrankungen ist in den letzten Jahren um viele Möglichkeiten erweitert worden. Wir sind noch nicht lange in der Lage, alle Rezeptoren des Gleichgewichtssystems zu untersuchen und zu verstehen.
Heute können wir Patienten helfen und Krankheiten erkennen, die noch vor kurzer Zeit leichtfertig auf die "Psycho - Schiene" geschoben wurde.
Heute können wir vielen Patienten helfen eine Ursache ...

1. Schwindel
  2. Meniere
  3. Lagerungsschwindel

Über uns

Wir sind eine Berufsausübungsgemeinschaft von zwei Fachärzten für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde in Sinsheim.
Wir beide – Mechthild und Bodo Schiffmann – möchten gerne Ihnen, als Ihre HNO-Ärzte in Sinsheim, bei Ihren Beschwerden helfen.
Wir verstehen uns als Team und arbeiten mit anderen großen HNO-Kliniken der Region partnerschaftlich zusammen.
Als HNO-Praxis in Sinsheim haben wir uns seit 2006 etabliert. Wir haben die ...

Das sagen Patienten über Dr. Schiffmann

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter Arzt, ein richtiger Spezialist auf seinem Gebiet!

Also ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen. Hat mir im Gegensatz zu renommierten Kliniken endlich die richtige Diagnose laut MRT-Bild gegeben. Wurde über Jahre falsch behandelt! Der Arzt ist ein absoluter Spezialist im Hals-Nasen-Ohren Bereich und hat mir sehr nett alles verständlich erklärt! Fachlich und menschlich 1A. Mehr kann ich nicht hinzufügen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Endlich erfolgreich

Seit der Diagnose mit Lösungsansätzen bin ich seit 9 Monaten nahezu schwindelfrei."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr nettes Ärzte-Team vorallem kompetent

Ein super Praxis, ich wurde sehr nett empfangen und die Wartezeit war gering zudem ein netter Service mit Kaffee und weiteren Getränken! Die Untersuchung war sehr umfangreich und professionell. Jede Untersuchung wurde kurz erklärt. Als ich dann fertig war, bin ich nach sehr kurzer Wartezeit zu Dr. Schiffmann gebeten worden! Ein toller Arzt auf fachlicher und menschlicher Ebene!! Ich kann die Praxis mit besten gewissen empfehlen! Die 700 km Fahrt an einem Tag haben sich gelohnt"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Klasse Arzt und klasse Ärztin und ein prima Team - ich war beeindruckt

Wie das letzte mal auch Termin, Untersuchungen und Tests und dann die Diagnose und der Therapievorschlag, So soll es sein"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018

Super Arzt!

Ich danke Dr Schiffmann sehr. Er hat mein Leben gerettet. Vielen vielen vielen dank !!!!! Mein hno Arzt bei mir zuhause hat Morbus meniere diagnostiziert. ich habe mir dann ein Termin bei Dr schiffmann geholt. er hat mehrere Untersuchungen durchgeführt. ich habe endlich dann die richtige Diagnose erhalten und er hat mir Tabletten verschrieben. seit dem habe ich keinen Schwindel mehr. ich habe gedacht ich gehe die Wände hoch mit dem Schwindel. ich danke Dr schiffmann sehr"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schiffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schiffmann.