Dr. med. Joachim Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Beck?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Joachim Beck und Andreas Heil

Seit längerem besuche ich die Gemeinschaftspraxis Dr. Beck /Dr.Heil in Sinsheim.
Sobald ich einen Termin benötige, wende ich mich telefonisch an die Praxis und bekomme immer sehr schnell einen Termin. Bis jetzt hatte ich meine Termine bei Dr. Beck und bin jedes mal mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Sein Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.
Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Dres. Joachim Beck und Andreas Heil

Dr. Beck nimmt sich wenig Zeit für das beratende Gespräch und man fühlt sich abgefertigt. Man bekommt das Gefühl, alles muss schnell gehen. Er kann abwertende Äußerungen geben und verhält sich ziemlich unfreundlich. In medizinischer Hinsicht habe ich mittlerweile auch kein Vertrauen mehr.
Was die Schönheitseingriffe anbelangt, davon kann ich auch nur abraten ! Hauptsache viel Kohle bekommen, aber wenig Zeit und Hingabe für die Arbeit geben. Das Ergebnis war ebenso nicht zufriedenstellend.

Auf keinen Fall zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Joachim Beck und Andreas Heil

Ein sehr guter Diagnostiker, immer bereit auch alternativ zu behandeln

Kompetenz und Lösungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Beck und Andreas Heil

Habe mir Fett am Hals (Doppelkinn) wegspritzen lassen und eine sehr schöne Begleiterscheinung hatte ich dadurch dass meine Schluckbeschwerden hinterher auch weg waren. Herr Beck hat mir alle Fragen sehr ausführlich beantwortet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Joachim Beck und Andreas Heil

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Beck und ich bin sehr zufrieden.
Die Praxis ist von meinem Wohnort ca. 30 km entfernt. Aber für die professionelle, kompetente und freundliche Behandlung nehme ich die Strecke gern in Kauf!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Beck und Andreas Heil

Ich habe viel Geld dagelassen für diverse Behandlungen. Letztens wurde mir nach einer Reklamation da sich absolut nichts getan hat der Spiegel vorgehalten und gesagt: "Sehen Sie doch selbst, die Falten sind weg!" Dabei waren sie noch genauso da!

Finger weg von seinen Schönheitsbehandlungen, es funktioniert nichts! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Beck und Andreas Heil

Ich kann ähnliches berichten. Ich habe die Besenreisertherapie angetreten bzw. mich zu der großen Investition durchgerungen, weil Herr Dr. Beck meinte, nach 2 Behandlungen seien die Besenreiser besiegt. Leider sind die Besenreiser kein bisschen weniger und noch dazu leide ich an den furchtbaren Folgen einer Blutblase, die beim spritzen enstanden ist. Hier ist eine fingernagelgroße hässliche Verfärbung zurückgeblieben, die nur schwer abheilt. Ich fürchte, da wird sogar ein Narbe zurückbleiben.Hätte ich die Behandlung doch bloss sein lassen!

Besenreiserbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Beck und Andreas Heil

Ich kam wegen Besenreiser zu Dr. Beck. Er empfahl mir die Schaumsklerusierungen und meinte, das bekäme er gut weg mit 2 mal = € 500,00. Ich bezahlte mit zusätzlich 2 x Lasern € 1.000 und meine Besenreiser waren nach gut 2 Wochen wieder da, wenn nicht noch mehr.

Besenreiserbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Beck und Andreas Heil

Für Kassenleistungen nimmt sich Dr. Beck keine Zeit. Man kommt sich vor wie beim Tierarzt, Diagnosen werden nicht besprochen. Lieber verkauft er Privatleistungen.
Ob diese Leistungen Sinn machen ist Nebensache, was zählt ist das Geld auf der Theke/in der Kasse!!!

Lebt vom Privatbehandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Beck und Andreas Heil

Dr. Beck machte mir so ein schlechtes Gefühl, das ich mir bald wie das hässlichte Wesen auf der Welt vorkam, obwohl ich eine gut aussehende Frau bin. Nach zwei behandlungen mit der Fettwegspritze am Hals hat sich da nichts geändert und ich bin 300 Euro los.

Fettwegspritze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert