Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Schulte-Huermann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Kirchplatz 853489 Sinzig
Sind Sie Dr. med. Peter Schulte-Huermann?

Allergologie
Ambulante Operationen
Phlebologie

3,1

18.02.2021
OHNE
NOTE

Über den Arzt kann ich nichts sagen

denn ich habe es noch nicht einmal geschafft einen Termin zu bekommen. Nach einigen Versuchen überhaupt jemand in der Praxis zu erreichen, ging eine gestresste Dame ans Telefon, die mir weder Zeit lies mein Anliegen zu schildern (ich wollte nur einen Termin!). Sie blaffte mich direkt an ‚ihr Geburtsdatum‘ (nützt ja nichts, wenn ich noch kein Patient bin). Ich sollte dann erst einmal meine Versichertenkarte vorbei bringen um dann einen Termin zu bekomme

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Schulte-Huermann am 19.02.2021

Die Praxis ist vollkommen ausgelastet und nimmt deshalb Neupatienten nur noch nach Erfassung der vollständigen Daten an, wozu die Versichertenkarte eingelesen wird. Dafür können wir unserem Patientenstamm stets kurzfristige Termine innerhalb von 14 Tagen anbieten. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal dieser gut organisierten Bestellpraxis. Auf die vielen Neupatienten, die sich trotz Terminvergabe nicht zum Termin vorstellen, was ein bekanntes Problem in Deutschland ist, verzichten wir seit einigen Jahren gern. Davon abgesehen "blaffen" meine Helferinnen mit Sicherheit nicht. Wem die Organisation der Praxis nicht gefällt, sollte von seiner freien Arztwahl Gebrauch machen. Wir sind dafür stets für unsere angestammten Patienten da und nehmen wertschätzende Neupatienten gerne an.

15.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gute und schnelle Hilfe

War vor 4 Wochen im Urlaub in Bad Neuenahr, als mich eine schmerzhafte Hautentzündung erwischte. Habe leider vor Ort keinen Hautarzt gefunden, der sich das ansehen wollte. Dr. Schulte-Huermann bot eine umgehende Untersuchung an und hat mir ein sehr gutes Präparat verordnet. War in Göttingen zur Nachuntersuchung und die Ärztin hier lobte die gute Behandlung von Herrn Dr. Schulte-Huermann.

Es ist gut, wenn es noch hilfsbereite Ärzte gibt.

06.11.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unmöglich

Nach vorherigem telefonat bei dem ich sowohl mitteilte das ich gehbehindert bin und Visierträger aufgrund einer COPD musste ich zur Terminvergabe in die Praxis kommen. Dort angekommen wurde ich sehr barsch vom Arzt aus der Praxis geschmissen. Ich wäre eine Bedrohung. So was ist mir ist der ganzen Pandemiezeit noch nicht passiert!

---------------------

Anmerkung von jameda:

18.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Freundlicher und kenntnisreicher Hautarzt

Immer, wenn ich bei Dr. Schulte-Huermann war, hat er mir stets gut und schnell geholfen. Seine Praxis ist perfekt geführt und sein Team hilfsbereit. Dr. Schulte-Huermann war stets freundlich und ist fachlich umfassend gebildet. Ich gehe gern hierher, zur Vorsorge und zur Behandlung.

27.08.2020

Sehr kompetent und engagiert

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Schulte-Huermann. Stets fühlte ich mich gut aufgehoben, da Herr Schulte-Huermann sehr kompetent berät, und vor allem diagnostiziert. Die von ihm durchgeführten Operationen wurden zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt. Die Ergebnisse nach dem Abheilen waren stets hervorragend. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung28.10.2010

Danke , Dr. Schulte-Huermann!

Weitere Behandlungsgebiete in Sinzig

• Top Städte in Rheinland-Pfalz