Praxis Sita Reiners Heilprakt. für Psychotherapie
Kirchditmolder Str. 41, Bad Wilhelmshöhe, Kassel

Sita Reiners bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchditmolder Str. 41, Kassel

Praxis Sita Reiners Heilprakt. für Psychotherapie

Standort: Praxis Sita Reiners Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich bei Frau Reiners sehr gut aufgehoben. Sie stelle von Anfrang an gute Fragen, so dass ich bereits nach der ersten mehr Klarheit empfand. Wir hatten stets das Ziel vor Augen. Mir gefielen sowohl die Gespräche, die Raum für Gedanken hatten als auch die physischen Übungen oder Aufstellungen, die wir gemacht haben. So nach und nach lichtete sich das Chaos, ich fand wieder Struktur und sah klar meinen Weg. Frau Reiners half mir sehr und begleitete mich äußerst kompetent durch meinen Prozess. Ich danke ihr für Ihre klaren Fragen, für ihre Sensibilität und Einfühlungsvermögen als auch für die anpackende Art und klare Sicht auf die Dinge.

hat mir extrem gut geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sita Reiners Heilprakt. für Psychotherapie

Die Zusammenarbeit mit Sita Reiners war für mich sehr hilfreich und zielführend. Schritt für Schritt hat sind wir mein Thema durchgegangen, ich habe mich selbst besser kennen lernen können und könnte danach gestärkt gemeinsam besprochene Lösungsansätze angehen. Danke

engagiert, vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben