Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mahdi ist der beste Kinderarzt der Stadt! Super einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und auch für die Eltern! Immer ein offenes Ohr! Wir waren damals schon bei unserem
Großen Sohn bei Dr.Mahdi in kinderärztlicher Behandlung bis er leide keine Kassenpatienten mehr annahm. Wir freuen uns trotzdem . So ein toller Arzt selbst für die kleinsten! Sowas habe ich selten erlebt!

Bester Kinderarzt der Stadt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin Sehr Zufrieden Sehr guter Artzt

Bin Sehr Zufrieden Sehr guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir waren sehr gerne bei Herrn Dr. S. Mahdi und haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt und sehr traurig darüber das er nun keine Kassenpatienten mehr annimmt aber wünschen ihn sehr viel Glück auf allen seinen wegen und Gesundheit

Zum Abschied • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn meine beiden Kinder (15 und 13) jetzt natürlich auch zu den jeweiligen Fachärzten oder zum Hausarzt gehen, lasse ich sie zumindest einmal im Jahr bei Dr. Mahdi durch checken. Und wenn es wirklich mal um etwas Wichtiges geht, lande ich meist auch wieder zu guter Letzt bei ihm! Auch wenn ich oft lange warten mußte, da ja gerade in bestimmten Jahreszeiten nicht nur meine Kinder krank waren, hat es sich IMMER gelohnt! Die Diagnose war stets schnell und richtig abgegeben. Er hat eine feine, liebe Hand , auch für sehr kleine Kinder, und nimmt sich die Zeit, die Eltern gut zu beraten. Eigentlich würde ich am Liebsten mit meinen Beiden immer und nur zu ihm gehen, wenn mal wieder etwas mit der Gesundheit im Argen ist. Übrigens, auch für pubertierende Jugendliche hat er ein geduldiges und verständiges Ohr! Ich habe schon sehr oft Bekannte zu ihm geschickt!

Ein Arzt, auf dessen Urteil man sich verlassen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

netter Arzt und nette Sprechstundenhilfen,moderne Praxis und sehr kinderfreundlich eingerichtet

Arzt und Praxisteam sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

wirklich sehr netter Arzt und nette Sprechstundenhilfen, die neue Praxis ist sehr kinderfreundlich eingerichtet und lässt die Wartezeiten gut überbrücken

sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt 2 mal mit meiner 4 Wochen jungen Tochter bei Dr. Mahdi. Das erste mal waren wir ohne Termin da. Am Telefon wurde uns gesagt, dass wir ordentlich Wartezeit mitbringen müssen. Die Praxis war sehr voll. Trotzdem waren die Helferinnen sehr nett und auch Dr. Mahdi hat sich ausreichend Zeit genommen. Der 2. Termin war für die U3. Wir hatten einen Termin und wir mussten nicht einmal im Wartezimmer platznehmen, sondern durften gleich durch ins Behandlungszimmer. Dr. Mahdi hat meine Tochter ganz liebevoll und sensibel untersucht. Ich konnte sämtliche Fragen stellen und er hat sie mir ausführlich beantwortet. Ich habe mich sowohl beim ersten, als auch beim 2. Termin sehr gut betreut gefühlt.
Einziger Nachteil sind die sehr schlechten Parkmöglichkeiten. Wer also einen Termin hat, sollte zeitig losfahren und die Parkplatzsuche mit einplanen.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut Artzt schöne neue Praxisausstattung,supper Kinderfreundlichkeit ,

supper DR Mahdi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert