Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.332 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Prinz

Arzt, Internist

05952/969280

Dr. Prinz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
12:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
12:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Clemens-August-Str. 1549751 Sögel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Prinz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Kardiologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Ärzte am Markt

jameda Siegel

Dr. Prinz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Sögel
Internisten · in Sögel

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle10
Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Perfekte Praxis

"Herr Dr, Prinz geht auf seine Patienten ein und ist bei seinen Untersuchungen sehr gründlich.

Durch seine sympathische Art entsteht auch keine Hektik. Wir fühlen uns sehr gut betreut.

Dies gilt ebenfalls auch für das gesamte Team."

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Erfahrener Herzspezialist

Die Nachsorge / Therapie nach einem Herzinfarkt lief bei Dr. Prinz hervorragend. Der Befund und die medikamentöse Therapie wurden sehr verständlich erklärt. Die moderne Ausrüstung der Praxis, u.a. anderem mit einem erstklassigen Ultraschallgerät ermöglicht mir eine sehr gute Nachsorge durch regelmäßige Untersuchungen. Der Ablauf in der Praxis wird durch das kompetente und freundliche Team bestens organisiert. Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben.

01.10.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der gesamten Praxis, bin schon seit einigen Jahren hier Patientin. Habe auch vor längerer Zeit schon mal positive Bewertung abgegeben. Und genau so ist es auch heute noch. Ich habe großes Vertrauen zu Dr Prinz, er nimmt sich immer noch Zeit für meine Belange, hört mir aber auch aufmerksam zu. Ich weiß dadurch auch, dass ich bei diesem Arzt, und aber auch bei seinen Kollegen, die Dr. /en die ebenfalls in der Gemeinschaftspraxis sind gut aufgehoben bin. Danke.

20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Aufgrund eines Wohnungswechsels musste ich einen neuen Hausarzt suchen.

Duch Empfehlung einer Bekannten und der guten Bewertungen bei Jameda habe

ich mich für die Gemeinschaftspraxis in Sögel entschieden und kam zu Dr. Prinz.

Meine Entscheidung habe ich nicht bereut.

Dr. Prinz nimmt sich Zeit für seine Patienten, man fasst sofort Vertrauen.

Hat er mal nicht Zeit, kann man problemlos bei einem der anderen 2 Ärzte einen

Termin bekommen, die ebenfalls sehr nett und kompetent sind.

Die ganze Atmosphäre der Praxis ist wohltuend, keine Hektik und auch die

Arzthelferinnen sind ausgesprochen nett.

20.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sympatischer und sehr kompetenter Arzt, mit einem sehr guten Team.

Herr Dr. Prinz geniest mein vollstes Vertrauen. Herr Dr. Prinz überzeugt durch seine sympatische und ruhige Art, seine Kompetenz und er besitzt die Fähigkeit zuzuhören. Er gibt dem Patienten ein Gefühl "hier wird man ernst genommen". Auch gilt dem Team der Praxis ein Lob, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Für mich eine sehr gute Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.332
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Danke , Dr. Prinz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Sögel

Finden Sie ähnliche Behandler