Dr. med. Sören Rudolph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sören Rudolph?

Standort: Praxis Dr.med. Sören Rudolph Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Rudolph ist immer gut drauf, freundlich, umgänglich, hilfsbereit, er hört dem Patienten aufmerksam zu und hilft wo er kann. Dr. Rudolph ist fachlich sehr kompetent. Auch das Pflegepersonal ist sehr freundlich, umgänglich und sehr hilfsbereit.

Sehr lieber und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sören Rudolph Facharzt für Anästhesiologie

Ich war als Begleitung mit und wurde wie Rausgebeten, dass verstehe ich auch noch, als ich um die Nummer bat wurden die Augen verdreht weil ich Epilepsie habe und wenn mein Mann in der Behandlung ist muss man ja jemanden verständigen, daß fand ich fieß und nicht nachvollziehbar, da sollte das Personal noch einmal nachgeschult werden.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sören Rudolph Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Rudolph hat mich vorurteilsfrei über die Verwendung von Opioiden aufgeklärt. Er hat sich Zeit genommen bis alle Fragen geklärt waren und mit meiner etwas fachkundigen Tochter für einen wertvollen Gedankenaustausch.

gründliche Beratung zum Thema Opioide • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sören Rudolph Facharzt für Anästhesiologie

Er sollte seine Schwestern mal hinterfragen, als das alte Team noch da war ,sehr freundlich kompetent familiär,das neue Tiam arrogant hochnäsig, wenig einfühlsam und unfreundlich, bin seid 2008 Patient in der Praxis, , auch wenn man sich angemeldet hat ,wird man vergessen, die lapidare Antwort der Schwester, kann schon vorkommen, keine Entschuldigung, kann mir nicht vorstellen, dass der Dr.weiss was am Tresen los ist,er sollte sich die Unzufriedenheit seiner Patienten mal anhören.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sören Rudolph Facharzt für Anästhesiologie

Konnte mir bisher nicht weiterhelfen.
Leide an Fibromyalgie.

Überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sören Rudolph Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Rudolph ist ein Arzt, der sich sehr genau mit dem Patienten beschäftigt und individuell auf seine Schmerzen eingeht. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen.

Sehr kompetenter, auf den Patienten eingehender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sören Rudolph Facharzt für Anästhesiologie

Bin seit über 5 Jahren bei Herrn Dr. Rudolph in Behandlung. Da ich chron. Schmerzpatient bin und kein Arzt mir vorher helfen konnte bzw. wollte, bin ich durch einen Tipp auf seine Praxis aufmerksam geworden. Das gesamte Team ist freundlich, zuvorkommend und versucht jedes noch so kleine Problem zu lösen. Der Dr. selber nimmt sich in der Sprechstunde für den Patienten Zeit, erklärt seine Behandlungsmethode klar und deutlich und stellt den Patienten mit Medikamenten so ein, bis eine deutliche Alltagsverbesserung für den Patienten geschaffen wurde. Einziges Manko ist die etwas längere Wartezeit auf Termine und das Wartezimmer, welches regelmäßig voll ist - dadurch teilweise lange Wartezeiten, bis die Patienten aufgerufen werden. Das spricht meiner Meinung nach aber für den Doktor.
Ich kann die Praxis guten Gewissens wei­ter­emp­feh­len.

Toller Schmerzarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert