Radiolog.Praxis Soest Niels Meinhardt Im Klinikum Soest
Senator-Schwartz-Ring 8, Soest

Niels Meinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiolog.Praxis Soest Niels Meinhardt Im Klinikum Soest

Nachdem ich anderweitig mehrfach vergeblich versucht hatte einen annähernd zeitnahen Termin zu bekommen, habe ich beim Anruf noch am Nachmittag des selben Tages einen Termin bekommen.
Die Untersuchung lief angenehm und routiniert ab.
Anschließend hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen, mir alles verständlich anhand der Bilder zu erklären.
Der Arztbericht war schon am nächsten Tag beim Hausarzt, sodass weiter behandelt werden konnte.
Eine klare, uneingeschränkte Empfehlung.

Standort: Radiolog.Praxis Soest Niels Meinhardt Im Klinikum Soest

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!

Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin erhalten.

Das Personal um Herrn Meinhardt war sehr, sehr nett und zuvorkommend.

Ganz besonders hervorzuheben ist, die ausführliche Erklärung der MRT - Bilder
von Herrn Meinhardt.

Er hat sich sehr viel Zeit genommen und es so super verständlich rübergebracht,
das selbst der größte Laie es verstehen kann.

Bitte weiter so!!

Sollte es nochmals nötig sein, werde ich definitiv diese Praxis wieder aufsuchen

Außergewöhnlich tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiolog.Praxis Soest Niels Meinhardt Im Klinikum Soest

Ich kann die Praxis nur empfehlen, vergleichsweise schnell nen Termin bekommen, dann keine 3 Minuten gewartet und schon ging es los. Es wurde alles genau erklärt und auch Ängste und Bedenken wurden ernst genommen. Sehr nette und fürsorgliche Mitarbeiter. Ich gehe nie wieder woanders hin zum MRT, nur noch dort hin.

Niemals woanders, nur noch dort hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr tolle Praxis,
ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Anamnese nimmt , aufschlussreiche Bilder macht und eine ausführliche und verständliche Beratung der Patienten vornimmt.
Tolles, freundliches Team, die sehr flexibel und verständnisvoll sind .
Danke für die Hilfe !!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiolog.Praxis Soest Niels Meinhardt Im Klinikum Soest

Ich war schon öfters als Patientin bei Herrn Dr. Meinhardt. Er konnte mir in wirklich sehr vielen Bereichen helfen, oder mich weitervermitteln. Nun habe ich von ihm PRT Spritzen bekommen. Ein Segen!!! Als chronische Schmerzpatientin kann ich sagen: Endlich keine Schmerzen mehr!!! Ich war früher in einer anderen Praxis und habe dort so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich keine Spritzen mehr wollte. Aber hier hat wirklich alles reibungslos geklappt. Man merkt die Routine, jede Spritze saß sofort richtig. Auch die Helferin war einfach nur klasse. Man bemerkt direkt die gute Atmosphäre in der Praxis.
Nun ist die Behandlung abgeschlossen und ich habe keine Schmerzen mehr. Ich kann die Praxis und vor allem den Arzt wirklich empfehlen.

Bester Arzt! Danke für ein gerettetes Weihnachtsfest! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiolog.Praxis Soest Niels Meinhardt Im Klinikum Soest

Ich komme regelmäßig zu Dr. Meinhardt. Ich bin Cyberknifepatientin im Klinikum und gehe dort zur weiteren Behandlung. Herr Dr.Meinhardt war der erste Arzt, der gewissenhaft wissen wollte, welche Therapien ich im Rahmen meiner Krebsbehandlung hatte und der meine vorherigen Untersuchungen verglichen hat! Bei jeder Untersuchung wird sich sehr gut um mich gekümmert. Und ich komme jedes Mal mit großer Sorge. Die Praxis macht sehr viel möglich. Ich fahre 200km pro Weg und werde nicht woanders hinfahren, so lange ich es noch kann! Absolutes Vertrauensverhältnis! Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Meinhardt und sein Team!

Erfahrener, kompetenter Arzt! Absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiolog.Praxis Soest Niels Meinhardt Im Klinikum Soest

Über eine Empfehlung bin ich zu Herrn Meinhardt gekommen und bin absolut begeistert.
Super Terminmanagement, freundlich, zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
Herr Meinhardt selbst versteht seinen Job. Ich hatte im Gespräch ein sehr gutes Gefühl, fühlte mich ernst genommen, verstanden. Er erklärte mir anschaulich, woher meine Probleme kommen.Als ich dann bei meinem Neurologen war, zeigte er sich begeistert über die Qualität des Berichtes, sagte man kennt es von Hr. Meinhardt nicht anders.

Absolut empfehlenswerter Arzt und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiolog.Praxis Soest Niels Meinhardt Im Klinikum Soest

Kompetenz,Freundlichkeit,Empathie,die Mitarbeiter,es ist kaum zu glauben,das es noch solche Ärzte gibt.

ein Arzt der mit großer Kompetenz und Empathie seinen Beruf ausübt . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiolog.Praxis Soest Niels Meinhardt Im Klinikum Soest

Mein Ehemann und ich haben Herrn Meinhardt als einen besonders zugänglichen und kompetenten Arzt kennen gelernt, der zuhören, verständlich erläutern und hilfreiche Empfehlungen geben kann. Er besticht durch seine Offenheit. Damit wird er berechenbar und glaubwürdig. Seine Interpretationen der MRT-Ergebnisse gaben uns die notwendige und hinreichende Sicherheit, um in der weiterführenden Therapie entscheidend mitwirken zu können. In der Gesprächführung war seine vergleichende Bewertung von Chancen und Risiken überzeugend. Er wird von einem sehr angenehmen und zuvorkommenden Praxisteam unterstützt.

Ein Radiologe der "Premium-Klasse". • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiolog.Praxis Soest Niels Meinhardt Im Klinikum Soest

Ich bin zu Dr. Meinhardt durch eine Empfehlung gekommen und dafür sehr dankbar.
Die Terminvereinbarung war unkompliziert und schnell.
Die Praxis ist modern und gepflegt.
Vor Ort war alles reibungslos und schnell.
Das Team wirkt sehr eingespielt, was es dem Patienten leicht macht.
Herr Dr. Meinhardt hat mich sehr ausführlich aufgeklärt und sich um eine Weiterbehandlung persönlich bemüht.
Wirklich eine Empfehlung wert.

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert