Dipl.-Psych. Björn Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Björn Grebe und Stefanie Hedwig

Sehr einfühlsamer, freundlicher Therapeut, der immer das Ziel des Patienten im Blick hat und darufhin arbeitet. Sowohl die Einzelsitzungen, also auch die Gruppensitzungen waren für mich sehr wertvoll und lehrreich. Ich habe mich ernst genommen gefühlt, sowohl vom Therapeuten, als auch von den anderen Patienten.
Ich hätte die Therapie schon viel früher machen sollen und bin im Nachhinein sehr glücklich, bei Herrn Grebe einen Platz gefunden zu haben. Ich habe über meinen Therapiegrund hinaus viel für/ über mich und mein Leben gelernt.
Ich kann absolut nichts negatives sagen.
Ich würde Herrn Grebe jedem Freund weiter empfehlen.

Ich hätte die Therapie schon viel früher machen sollen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Björn Grebe und Stefanie Hedwig

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Grebe und dem Erfolg meiner Therapie bei ihm. Er ist ein kompetenter, einfühlsamer und angenehmer Mensch, der respektvoll mit seinen Patientinnen umgeht und niemanden bevormundet. Auch in der Gruppe habe ich mich immer wohl gefühlt. Die Atmosphäre war freundlich und vertrauensvoll, es hat gut getan zu sehen, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist und ich habe durch den Umgang mit anderen auch einen liebevolleren Umgang mit mir selbst gelernt.

Einfühlsamer und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Björn Grebe und Stefanie Hedwig

Obwohl es eine Gruppentherapie war, sind die Gesprächskreise immer sehr strukturiert und einfühlsam von Herrn Grebe geleitet und unterstützt worden. Zu Beginn hat jeder - max. 4 Teilnehmer - die Möglichkeit zu berichten, wie es ihm geht, welche Themen heute wichtig sind. Die Teilnehmer entscheiden dann selbst, welche Themen und in welcher Reihenfolge diese besprochen werden. Jedes Thema und jeder Teilnehmer wird dann sehr individuell und einfühlsam behandelt. Auch die anderen Teilnehmer können ihre Einschätzung und Feedback abgeben. Mir haben diese Runden unheimlich geholfen, mich zu stabilisieren und mich wöchentlich zu reflektieren. Das Selbstvertrauen ist mit jeder Woche gewachsen und ich hatte Mut, gewohnte Situationen anders anzugehen, mich auszuprobieren, wohl wissend, dass ich mein Verhalten - und das meines Umfeldes - hiernach erneut reflektieren kann. Herr Grebe hat mich immer wieder bestärkt, meinen Weg zu gehen und ich wäre heute nicht der Mensch, der ich bin, wenn ich nicht Herrn Grebe an meiner Seite gehabt hätte.

Wunderbar einfühlsamer Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Björn Grebe und Stefanie Hedwig

Die Therapie war ein wichtiger Schritt und wurde durch den Therapeuten zu jeder Zeit zielgerichtet und in verständnisvoller Atmosphäre durchgeführt. Ich gehe mit viel neuem Antrieb nach vorne.

Eine sehr gute, patientenorientierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Björn Grebe und Stefanie Hedwig

Herr Grebe ist ein überaus kompetenter und menschlicher Psychotherapeut, der mir in einer Krisensituation sehr geholfen hat.
Nach eingehender Analyse des Falls, wurden schrittweise die Probleme bearbeitet, wobei vordergründig die Hilfe zur Selbsthilfe stand.
Ich danke ihm für seine langjährige Unterstützung und die professionelle Therapie.

Kompetent und angenehmer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Björn Grebe und Stefanie Hedwig

Sehr kompetente Beratung und neuste Verfahren.
Regelmäßige Evaluation der Behandlung.
Danke Super Begleitung.!!!

sehr Kompeten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Björn Grebe und Stefanie Hedwig

Ich habe mich während der Behandlung jederzeit wohl gefühlt. Sowohl in den Einzeltherapiestunden als auch später in den Gruppensitzungen. Die Gruppe war mit Bedacht zusammengestellt und es war nie ein Problem mich einzubringen. Ich kann die therapeutische Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Psychotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Björn Grebe und Stefanie Hedwig

Ich habe mich während der Zeit meiner Therapie in den Einzelsitzungen aber auch in den Gruppensitzungen sehr wohl gefühlt. Es hatte nie den "So wie du es machst, ist es falsch"-Charakter(was ich auch erlebt habe) sondern ein freundliches und ergiebiges miteinander arbeiten. Ich fühle mich wieder wohl mit dem was ich tue und wie ich bin.

Sehr angenehm und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Björn Grebe und Stefanie Hedwig

Es ist jetzt zwar schon einige Zeit her aber nun wird es doch mal Zeit ein Feedback zu geben.
Ich kann über meine Therapiezeit mit Hr. Grebe nur positives berichten und bin froh ihn als Therapeuten gefunden zu haben und natürlcih ihm als Therapeuten für seine Offenheit, Empathie und Motivation.

Sehr kompetent, hilfsbereit und hört zu. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Björn Grebe und Stefanie Hedwig

Ich habe mir vorher nie vorstellen können, zu einem Psychotherapeuten zu gehen und hatte anfangs der Behandlung gegenüber eine eher ablehnende Haltung. Herr Grebe hat mir durch seine die vermittelten Informationen und seine sehr strukturierte Arbeitsweise meine Vorurteile aber sehr schnell entkräftet. Ich habe ihn als sehr hilfreichen und freundlichen Gesprächspartner erlebt. Mir sind einige sehr wichtige Dinge klar geworden, so dass ich mit bestimmten Problemen nun besser umgehe. Ich kann Herrn Grebe in jedem Fall weiter empfehlen.

Sehr professionell, kein bla-bla • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben