Dr. med. dent. Ruth Swaneburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 2, Soest

Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Bahnhofstr. 2, Soest

Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Ich bin eine Angstpatientin und bin gerade von der ersten Sitzung meiner Wurzelbehandlung zurück. Frau Swaneburg war sehr einfühlsam, herzlich und hat mir jeden Arbeitsschritt benannt, damit ich während der Behandlung genau wusste, was als nächstes passieren wird. Bis jetzt ist alles top und es war gar nicht schlimm, weil Frau Swaneburg die Betäubung hervorragend umgesetzt hat. Als ich das Gefühl hatte noch etwas zu merken, wurde sofort unterbrochen und nachbetäubt. Herzlichen Dank!

Wurzelbehandlung Teil 1 hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Ich war aufgrund von undichten Füllungen, Inlays und einer Wurzelkanalbehandlung schon bei diversen Zahnärzten gewesen, hatte aber anschliessend weiterhin Zahnschmerzen. Erst Frau Dr. Swaneburg ist den Problemen wirklich auf den Grund gegangen und hat sich unglaublich viel Zeit für mich und meine Zähne genommen. Sie macht ihre Arbeit äusserst gründlich, sorgfältig und einfühlsam und ihre Spritzen merkt man überhaupt nicht. Seit ich bei ihr war, sind die Schmerzen weg. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Behandlung!

Beste Zahnärztin, die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Sehr gute Betreuung und sehr gute Fachkompetenz.

Gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Die "Neue" im Team, Dr. Emich, stach nicht durch übermäßige Freundlichkeit oder Einfühlsamkeit hervor.

Dr. Swaneburg - lieb und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Sie nimmt sich viel Zeit und klärt gründlich auf. Freundlich, verständnisvoll und mit viel Empathie ausgestattet. Sie beherrscht ihr Handwerk und behandelt ihreHelferinnen mit Respekt.Neueste Technik nicht auf allen Gebieten. Leider war das Röntgen sehr umständlich und langwierig.

Beste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Dres. Swaneburg und bin nach wie vor und immer wieder sehr zufrieden dort! Man muß nicht lange warten (von dem Terminmanagement können sich andere Praxen eine dicke Scheibe abschneiden :-)), die Athmosphäre in der Praxis ist ruhig und freundlich, es bleibt immer auch Zeit für ein paar nette private Worte vor der Behandlung und v.a. ist die Arbeit einfach nur super! Es wird einem vorher erklärt, was gemacht wird und mögliche Alternativen besprochen.
Ich wohne inzwischen ca. eine Stunde Autofahrt von der Praxis entfernt und das Team ist immer sehr bemüht, mir trotz meiner durch meinen Beruf sehr knappen Terminmöglichkeiten Termine zu besorgen - zur Not auch samstags. Letztes Mal wurde eine vorher nicht absehbare Behandlung noch am gleichen Tag ermöglicht, nur, damit ich nicht noch einmal fahren muß.
Inzwischen gehen auch mein Bruder und meine Mutter in diese Praxis und sind ebenfalls vollauf zufrieden!
Daumen hoch und weiter so :-)

Für diese Zahnärztin nehme ich auch eine Stunde Fahrt in Kauf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Frau Dr. Swaneburg nimmt sich ihrer Patienten an, ist sehr vertrauensvoll und arbeitet mit größter Sorgfalt. Sehr zu empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Sehr angenehm,ruhig,professionell und sehr menschlich-klasse,komm bestimmt und gerne wieder:-)

Perfekt-auch für Angstpatienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gut

Ausführliche Bewertung wie unter o.g. Ehemann - sie führen eine Gemeinschaftspraxis.

Bitte meine Bewertung unter Dr.med.dent. Uwe Swaneburg einsehen ... !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Soest Dres. Ruth Swaneburg Uwe Swaneburg und Wiebke Emich

Praxis war nett, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert