Praxis Solange Eigl Heilpraktikerin
Landshuter Str. 23, Essenbach

Solange Eigl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Solange Eigl Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Fr. Eigl sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Patientenwünsche ein. Die Beratung erfolgt genau und kompetent.
Ich bin mit dem Ergebis sehr zufrieden und kann Fr. Eigl mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Solange Eigl Heilpraktikerin

Frau Eigl arbeitet 3x pro Woche in Essenbach . Ich hatte keine Wartezeiten und wurde sofort ins Behandlungszimmer geführt. Die Anamnese erfolgte sehr zielgerichtet und gründlich. Frau Eigl ist sehr empathisch und kompetent. Ich kam zu ihr wegen dauerhaften Schmerzen im Rücken .
Schon nach der 1. Behandlung stellte sich ein Wohlbefinden und deutliche Besserung ein!
Absolut empfehlenswert!

Suuper kometente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben