Solange Jöhnk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen Andere

Frau Jöhnk war freundlich und hat sich über meine Beschwerden informiert. Ich fand mich trotz der kurzen Behandlungsdauer gut aufgehoben. Einziges Manko: Termin um 13.30h, Behandlung erst um 14:45h.

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Nach 3 Std Wartezeit. Und einer sehr unfreundlichen Fr Dr jöhnk. Sehr Schlechte Behandlung.. Auf keinem Fall zu empfehlen. War sehr unzufrieden mit ihr..

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Mit einem frischen Bruch erhielt ich auf Nachfrage auf Lymphdrainage die lapidare Antwort: "Das wird sowieso nicht mehr."
Mein Sohn musste wegen akuter Prellung 2 Stunden warten und erhielt bei Erwähnung von Nackenschmerzen den Hinweis, er solle sich einen neuen Termin geben lassen.

Empathielos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Ich war aufgrund eines schmerzhaften eitrigen Atheroms in Behandlung und wurde unmenschlich behandelt. Mir wurde im Endeffekt geholfen, obwohl ich das zum jetzigen Zeitpunkt nicht endgültig beurteilen kann, es fehlt mir dazu die ärztliche Kompetenz und ich habe immer noch Schmerzen, aber hier ist auch der Weg das Ziel. Ich stelle nicht Ihre ärztliche Fachkompetenz in Frage, sondern Ihren Umgang mit den Menschen. Ich verstehe den Job eines Arztes als Dienstleistung am Menschen und es schadet nicht Empathie zu zeigen und auf die Ängste der Menschen einzugehen und Ernst zu nehmen.
Das positive: Die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und nett und ich habe relativ schnell einen Termin bekommen.
Der Termin am 03.02. war bei Fr. Dr. Solange Jöhnk. Ich wurde wie Vieh behandelt. Als mir die örtliche Betäubung verabreicht werden sollte habe ich Angst vor den Schmerzen gezeigt und was war die Reaktion der Ärztin? „Stellen Sie sich nicht so an und machen Sie keinen Affenzirkus!“ Zunächst einmal haben Sie mir und sonst auch niemandem zu sagen, dass ich mich nicht so anstellen soll und keinen Affenzirkus veranstalten soll. Sie schieben mich in die Ecke einer Simulantin und bezeichnen mich auch noch als ein Tier und entmenschlichen mich dadurch. Der Affe ist uns zwar sehr ähnlich, aber so will keiner bezeichnet werden. Aber vielleicht ist das die Art wie Sie mit der (überfordernden?) Situation umgehen.
Aufgrund der Panik habe ich dann schneller geatmet. Reaktion Fr. Dr.: „Atmen Sie mal normal, das bringt jetzt nichts!“ Die Worte wurden ungeduldig, drängelnd und unbeherrscht ausgesprochen.
Dass Sie mir dann mitgeteilt haben, mich nicht mehr behandeln zu wollen, weil ich mich so angestellt hätte bringt das Fass zum Überlaufen. Ich werde mir nun eine neue Praxis suchen.

Menschlichkeit und Empathie nicht vorhanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Ich war mit meinen Sohn bei Dr. Jöhnk. Sie hat sich viel Zeit genommen, obwohl die Praxis gut besucht war. Es wurde alles verständlich erklärt und mein Sohn wurde in das Gespräch mit einbezogen. Oft wird über den Kopf der Kinder hinweg geredet mit den Eltern. Ich kann die Ärztin uneingeschränkt empfehlen. Auch die Arzthelferin sind sehr freundlich und bemüht.

Freundlich und komprtent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Natürlich sind mir die anderen super Bewertungen nicht entgangen. Umso enttäuschter war ich nach meinem Arztbesuch. Die Ärztin hat mich von oben herab behandelt, hat sich kaum Zeit für mich genommen und hat mir einfach eine Diagnose an den Kopf geknallt, für die man sich Zeit und Empathie nehmen sollte. Ich war wirklich fassunglos und auch wütend, wie man so mit einem Menschen umgehen kann. Tut mir Leid, aber ich werde diese Ärztin nie wieder aufsuchen.

Empathielose Behandlung, wie am Fließband. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte eine Weichteil OP
Die örtliche Betäubung ging schnell ohne Probleme ( schmerzlos)
Und das entfernen des Tumors funktionierte auch einwandfrei ohne schmerzlos
Auch die Gespräche wärend der op waren gut , so gut das man von der op garnicht mitbekommen hat .
Zu der Person Freundlich , Vertrauenserweckend
Alles in allem eine sehr gute Ärztin.

Kompetente Chirogin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Super Ärztin! Sehr kinderfreundlich. Toll erklärt! Hat sich sehr viel Zeit genommen, trotz Feierabend.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Frau Dr. Jhönk ist eine emphatische uns sehr kompetente Ärztin. Die Betreuung vor der OP war sehr gut und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch am OP Tag war sie zuvor präsent und konnte mich beruhigen. Die Naht ist absolut professionell und sehr gelungen. Ebenso die Versorgung danach war prima. Vielen Dank :-), Sie sind die Ärztin meines Vertrauens.

Tolle kompetente Ärztin :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OC / OrthoChirurgie Ludwigshafen

Frau Jöhnk hat mich sehr gut beraten und untersucht.
Bin mit der Behandlung und der Nachversorgung sehr zufrieden.
Auch das Team um sie herum ist sehr kompetent.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben