Dr. med. Gabor Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Marcin Jan Michalik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam vor über 20Jahren zu Dr. Zimmermann, nachdem mein bisheriger Frauenarzt relativ jung verstorben war. Dort ging es normal zu: Termin, Behandlung, rein und wieder raus.
Das wurde schlagartig anders. Ich bin seit über 20 Jahren Patientin und bis heute mehr als zufrieden.
Dr. Zimmermann behandelt nicht einfach nur, er sieht ganzheitlich den kompletten Menschen und hat immer ein persönliches Interesse am Wohlergehen seiner Patientinnen. Vor und nach OP‘s, die er persönlich durchgeführt hat, kümmert er sich fürsorglich. Er hat mich wunderbar durch die Wechseljahre begleitet und steht jederzeit mit gutem Rat zur Seite. Ein Arzt und Chirurg mit viel Empathie.
Dr. Zimmermann praktiziert jetzt in der Gemeinschaftspraxis Michalik. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich hoffe, dass Dr. Zimmermann noch einige Zeit praktiziert, dafür nehme ich gerne die Fahrt von Köln nach Solingen in Kauf. Es wird schwer sein, einen annähernd guten Arzt zu finden.
Und... ich bin KEINE Privatpatientin!

Top-Arzt seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich vor ca.26 Jahren in Not, in die Praxis gekommen bin, war es schon ein komisches Gefühl.
Das aber schnell in ein gutes Gefühl über ging, Schwester Doris gab einem auch immer ein gutes Gefühl und man fühlte sich wohl.
Aber nach 4 Kindern und seinen immer offenen Ohren, denke ich, kann ich man ihn als sehr nett und sehr kompetent bewerten.
Ich fühle mich immer wohl bei ihm.
Nicole Eryürek(Kahlmann)

Mein erster Frauen Arzt bis heute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin in den Wechseljahren und fühlte mich bei meinem früheren Arzt nicht mehr gut aufgehoben. Durch meine Freundin kam ich zu Dr. Zimmermann. Von dem ersten Gespräch an, fühlte ich mich bestens beraten und behandelt. Auch die OP in der Tagesklinik am Südpark, war ein voller Erfolg, die Dr. Zimermann selber übernahm. Er nahm mir vorher die Angst und sah sofort nach dem Eingriff nach mir. :) Ich dachte so etwas erfahren nur Privatpatienten, da wurde ich eines besseren belehrt. Vielen Dank nochmal.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und nett nimmt sich gerne Zeit für einen und man hat das Gefühl es wird einem geholfen.
Aber ich hab das Gefühl er empfiehlt vitaminpillen die man gar nicht braucht!
Und im Gegensatz zu meinem neuen Frauenarzt ist er teurer was meine Schwangerschaft an geht in der 2ten hab ich wesentlich weniger bezahlt als bei ihm sowohl für Ultraschall als auch 3D.

Aber jeder soll seine eigene Erfahrung machen!
Das war meine Empfindung vielleicht hilft sie dem ein oder anderen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Patientengespräch und die ärztliche Beratung war perfekt!

Sehr sympathischer kompetenter Arzt sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Zimmermann in Behandlung und habe vollstes Vertrauen zu ihm. In Notfällen ist er auch am Wochenende erreichbar. Sowohl er als auch sein Team sind immer hilfsbereit und sehr freundlich. Hier nimmt man sich noch Zeit für ein Patientengespräch, dafür nimmt man auch gern Wartezeiten trotz Terminvereinbarung in Kauf.

Absolut in jeder Hinsicht zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Schwangerschaftsbetreuung, ausführliche Aufklärung über Verlauf, notwendige Untersuchungen, kein Aufdrängen von sinnlosen IGEL-Leistungen

erfahrener Arzt, gute und nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr aufgehoben - die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, der Arzt nimmt sich viel Zeit und vermerkt sich auch "Nebenschauplätze".

Frauenarztpraxis Zimmermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zimmermann ist wirklich ein vertrauensvoller und netter Gynäkologe. Er geht auf die Wünsche und Sorgen der Patientinen ein. Außerdem ist er stehts bemüht Homöopathie, Heilpraktika oder ähnliche alternative Medizin vorzuziehen.
Sein Team ist wirklich freundlich, wenn auch manchmal etwas durcheinander.
Die Parxis ist nicht gerade schön, aber mit allen modernen Mitteln ausgestattet.

Freundlicher, kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...ich bin seit über 25 Jahren Pat. in seiner Praxis. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, da ich Hr.Zimmermann als sehr gründlichen und sorgfältigen Mediziner kennengelernt habe.. Zudem schätze ich ,dass er am ganzheitlichen Wohlergehen seiner Pat. interessiert ist und immer Zeit , vor oder nach den Untersuchungen, für ein Gespräch hat.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert