Prof. Dr. Geyer

Prof. Dr. Geyer
Prof. Dr. Geyer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Geyer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Geyer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Götz Geyer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen

HNO 3 Kompetenzzentrum Solingen Bunz - Geyer - ...
Konrad-Adenauer-Str. 2
42651 Solingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Geyer hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Geyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Prof. Dr. med. Götz Geyer und ich bin als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie und Plastische Chirurgie im HNO³ Kompetenzzentrum Solingen tätig. Zusammen mit den Ärzten Dr. med. Achim Bunz und Markus Meinke versorge ich Sie in der Konrad-Adenauer-Str. 2 bei verschiedenen Krankheitsbildern, die auf Störungen im Bereich des Halses, der Nase ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über Allergologie und Plastische Chirurgie erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in unserer Gemeinschaftspraxis - dem HNO³ Kompetenzzentrum Solingen - sind Sie ...

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  2. Allergologie
  3. Plastische Chirurgie

Nur wer Krankheiten rechtzeitig erkennt, kann sie gut behandeln. Deshalb setzen wir im HNO³ Kompetenzzentrum Solingen sowohl auf moderne Diagnostik als auch auf eine effiziente Therapie. Auf dieser Seite können Sie sich über unser komplettes Leistungsspektrum informieren: Schmerztherapie mit der Akupunktur, Schwindelbehandlung und Hörsturz-Behandlung gehören zum Beispiel dazu. Wenn Sie sich für Details interessieren, erklären wir Ihnen ...

1. Schlafmedizin
  2. Behandlung von Kindererkrankungen
  3. Behandlung bei Schwindel
  4. Hörsturz-Behandlung

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Miteinander auf dem Weg zum Wohlbefinden.
Die dreifache Kompetenz für Ihre Gesundheit.
Das Wort Miteinander charakterisiert unser Denken und Handeln - kurz unsere Philosophie - am besten.  Wir hören Ihnen zu und suchen gemeinsam den optimalen Weg zu Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Gesundheit.
In den drei Therapiebereichen konservative, alternative und operative Medizin, stehen Ihnen in unserer Praxis alle Möglichkeiten zur ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Geyer

Bewertung vom 22.07.2019

Sehr netter Arzt mit großer Kompetenz

Unsere Familie (Kassenpatienten) ist voll zufrieden mit Professor Geyer. Termine gibt es bei ihm ohne lange Wartezeiten, die Praxis ist sehr nett gestaltet und gut ausgestattet. Bei der Behandlung nimmt er sich immer viel Zeit und zeigt nicht nur ausgesprochen gutes Fachwissen, sondern ist empatisch und geht auf unsere Belange immer sehr gut ein. Mit ihm kann man sich auch sehr nett unterhalten ohne das er uns unter Zeitdruck setzt. Fragen beantwortet er ebenfalls immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Bin sehr zufrieden.......

Nachdem bei mir zeitlich dicht gefolgte medizinisch komplizierte Operationen am Ohr (insgesamt 6 Ops) an zwei Universitätskliniken nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben, hat mir ein niedergelassener HNO Arzt aus Wiesbaden Prof. Geyer empfohlen, was meine Rettung war. Prof. Geyer hat mich einmal operiert und seitdem geht es mir gut. Meine Hörfähigkeit ist mir Gott sei Dank durch ihn erhalten geblieben. Dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar! Die Op ist nun schon etwas länger her. Ich fahre aber immer noch regelmäßig zur Kontrolle zu ihm nach Solingen, obwohl ich dafür sehr, sehr lange unterwegs bin (komme nicht aus NRW). Merci für alles !"  Mehr

4,6

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Im Großen und Ganzen leider nicht zufrieden.

Leider bin ich mit der Art und Weise der Behandlung nicht zufrieden. Einen Termin zu bekommen, ist ohnehin sehr schwierig. Beim Termin hätte ich mir gewünscht, dass Dr. Geyer sich mehr Zeit für meine Probleme nimmt, was er nicht tat. Stattdessen hieß es nur: "Schnell, schnell,... ich hab nicht soviel Zeit". Ich habe mich gar nicht wohl gefühlt und hatte das Gefühl, dass man sich für meine Schmerzen nicht interessiert. Fachlich mag er vielleicht gut sein, aber zu einem guten Doktor gehört mehr als nur das Fachwissen. Ich bin Kassenpatient und frage mich, was wäre, wenn ich Privatpatient wäre. Würde dann die Behandlung auch nur knapp 2 Minuten dauern? Ich glaube es nicht. Auch wurde ich nicht darüber informiert, woher die Schmerzen kommen könnten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Wie sagt man so schön: vorbehaltlos zu empfehlen!!! Wir haben uns während der Behandlungsdauer (inkl. OP und KH Aufenthalt) bestens betreut und versorgt gefühlt! Für Fragen und Ängste waren immer Zeit und offene Ohren vorhanden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Geyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Geyer.

Zum Thema „Schnarchen” am 18.10.2019

Endlich wieder ruhig schlafen: Die 6 besten Tipps gegen Schnarchen

Schnarchen Sie jede Nacht so laut, dass Ihr Partner ins Gästezimmer oder auf die Couch auswandert? Diese 6 Tipps verraten, wie Sie wieder für nächtliche Ruhe sorgen können. Halten Sie Ihr ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2019
von Dr. med. David Reinhardt

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig