Stresemannstr. 41, Solingen

Dr. med. Roland Kamphausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Roland Kamphausen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kamphausen bleibt immer ruhig und vermittelt den Kindern Sicherheit und Hilfe. Natürlich auch den Eltern, denn gerade in schwierigen und schlimmen Situationen ist genau das wichtig. Er setzt sich für seine Patienten ein, sucht Lösungen und die besten Behandlungsmethoden, auch für nicht so häufig auftretende Krankheiten.

Einen besseren Kinderarzt gibt es für uns nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

In der Praxis ist nie Hecktik , es ist alles gut organisiert, sodass man nicht lange warten muss .
Top !
Eine der wenigen Einzelpraxen in Solingen .

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem unser langjähriger Kinderarzt die Kassenpatienten rausgeworfen hat, fanden wir hier freundlich Aufnahme. Entspanntes, freundliches Personal, ein Arzt mit Zeit, der auch mit einem großen (12) Kind Super klar kommt und auch das Kind ist begeistert. Wir sind inzwischen glücklich über den Rausschmiss, denn was Besseres als Dr. Kamphausen hätte uns nicht passieren können.

Einer der die Ruhe weg hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben