Praxis

Dr. Sonia van Afferden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0212 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Sonia Van Afferden?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Stephan van Afferden und Dr. Sonia van Afferden

Beste Kinderärztin. Weiß immer Rat. Geht super auf die Kinder zu.
Nimmt jedes Problem ernst.
Mit 3 Kindern muss man schon mal öfter zum Kinderarzt und wir waren jedes Mal zufrieden

Seit 2013 begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Stephan van Afferden und Dr. Sonia van Afferden

Auch bei Krankheiten, die man nicht alle Tage sieht, wusste Frau Dr. van Afferden das sofort einzuschätzen und hat mein Kind kompetent und effektiv behandelt. Wir fühlen uns sehr wohl und haben das Gefühl, dass die Ärztin sich für uns interessiert. Überweist bei Bedarf an fähige Ärzte. Erklärt, was sie tut, auch für das Kind.

Weiß, was sie tut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Stephan van Afferden und Dr. Sonia van Afferden

Das gesamte Praxisteam ist immer hilfsbereit und flexibel. Dr. van Afferden ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für uns nimmt. Sie geht sowohl auf die Belange der Kinder, als auch der Eltern ein und erklärt verständlich. Unsere Kinder fühlen sich bei ihr wohl und gehen gerne zu ihr. Dasselbe Gefühl haben auch wir Eltern. Dr. van Afferden ist fachlich top und scheut sich nicht, an Fachärzte zu verweisen oder selbst zu recherchieren und Meinungen von Kollegen einzuholen, wenn sie an ihre Grenzen stößt.
Termine bekommen wir immer zeitnah. Ohne Termin muss - wie bei jedem Arzt - Wartezeit einkalkuliert werden. Diese kann man aber nach Absprache auch außerhalb der Praxis in der Innenstadt verbringen.
Wir sind sehr zufrieden!

Fachlich kompetent und immer hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Stephan van Afferden und Dr. Sonia van Afferden

Ich bin mit beiden Kindern (2,4 Jahre) in der Praxis in Behandlung. Ich fühle mich dort ausgesprochen gut aufgehoben. Beide nehmen sich immer viel Zeit, nehmen die Anliegen ernst und geben einem das Gefühl immer kommen zu können. Sind sehr nett und bemüht zu den Kindern. Fachlich hatte ich bislang immer das Gefühl in den besten Händen zu sein. Beide empfehlen Spezialisten, z.B. Kardiologen, Neutologen, wenn ihre Kompetenzen für ein Urteil nicht ausreichen. Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!

Kompetente und freundliche Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Stephan van Afferden und Dr. Sonia van Afferden

Die offene Sprechstunde ist schrecklich und sollte abgeschafft werden ! Man sitzt und sitzt und sitzt !
2 Stunden Wartezeit ist schon normal. Nach 10 Uhr ziehen die anderen an einem vorbei (mit Termin) und man wartet noch länger. Sehr ärgerlich und eine ziemliche Unruhe im Wartezimmer. Ich kenne keinen Kinderarzt wo man so lange warten muss !

Offene Sprechstunde sollte abgeschafft werden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen