Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Stephan Lysko

Arzt, Kinderarzt

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Lysko

Arzt, Kinderarzt

Löhdorfer Str. 20642699 Solingen
jameda Profil Karte Dr. med. Stephan Lysko
Sind Sie Dr. med. Stephan Lysko?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 13.10.2019, Alter: 30 bis 50

Fachlich aber auch menschlich einfach großartig!

Nachdem sich unser Kinderarzt altersbedingt zurückgezogen hat, wechselten wir zu Dr. Lysko und Dr. Havran. Was für ein freundliches, positives und kompetentes Team. Man fühlt sich von den Kinderärzten verstanden, sie begegnen die Patienten - auch die Kinder - auf Augenhöhe. Die Untersuchungen sind gründlich mit ausführlichen Erklärungen, die Behandlung immer zielführend. Die Arzthelferinnen kann ich an dieser Stelle auch nur lobend erwähnen. Die Noten gebe ich für Dr. Lysko ab, Dr. Havran verdient aber auch die "summa cum laude". Einfach top! Bleiben Sie wie Sie sind. : )
Bewertung vom 06.08.2019, Alter: 30 bis 50

geht auf das Kind ein

wir sind jetzt seit einem Jahr bei Dr. Lysko und sind sehr zufrieden. Er geht auf das Kind ein und nimmt sich Zeit. Ich musste bisher nie lange warten.
Bewertung vom 07.06.2019

Schlechte Erreichbarkeit

Leider bekommt man nur sehr schlecht jmd ans Telefon und Dr Lysko wirkte immer öfters so, als habe er wenig Zeit. Schade, da wir früher immer gern in die Praxis gekommen sind. Wir werden uns nun jmd anders suchen...
Bewertung vom 21.05.2019

lasse Praxis...3 ambitionierte,kompetente und empathische Ärzte

Die Praxis von Dr. Lysko ist sehr zu empfehlen. Sie zeichnen sich durch eine hohe Fachkompetenz und eine überaus liebevolle Umgangsweise mit den Kindern aus. Den Eltern werden Fragen ausführlich beantwortet und Sorgen werden jederzeit ernst genommen. Das Team der Helferinnen ist ebenfalls sehr sympathisch und hat die Abläufe im Griff. Unsere Tochter und wir als Eltern fühlen uns rundum sehr gut betreut.
Bewertung vom 12.05.2019

Kompetente & vertrauensvolle Behandlung in netter Atmosphäre

Wir sind durch Empfehlung auf Dr. Lysko aufmerksam geworden und sind mehr als zufrieden! Durch seine lange Klinik Erfahrung fühlen wir uns jederzeit und mit jedem Problem bestens bei Ihm aufgehoben. Neben seiner Kompetenten Behandlung geht er sehr kindgerecht auf unseren kleinen Sohn ein. Gleiches gilt für die anderen Ärztinnen der Praxis. Das Team der Helferinnen ist freundlich und hat die Abläufe im Griff, so dass man nie lange warten muss. Für Dr. Lysko kommen wir extra aus Düsseldorf!
Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, empatisch, sympatisch, flexibel

Wer Kinder "mit besonderen Anforderungen" hat, ist auf einen guten Kinderarzt angewiesen. Und diesen haben wir in Dr. Lysko gefunden! Er hört gut zu, geht auf unsere Vorschläge ein, macht auch Alternativvorschläge, behandelt die Kinder sehr freundlich und humorvoll. Volle Empfehlung!
Bewertung vom 06.05.2019

100 % zufrieden!

Wir kennen Dr.Lysko seit knapp 7 Jahren. Seit dieser enorm langen Zeit können wir nur sagen das wir mehr als zufrieden sind! Die Praxis sowie Dr.Lysko ist zuverlässig, kompetent und engagiert. Bedürfnisse , Fragen und Wünsche werden berücksichtigt und in ausführlichen Gesprächen beantwortet. Unsere Kinder und wir als Eltern fühlen uns sehr wohl und kommen gerne.
Bewertung vom 05.05.2019

Super neuer Kinderarzt

Wir sind schon lange Patienten in der Praxis. Herr Dr. Lysko hat die Praxis vor einem Jahr übernommen. Unsere Kinder gehen weiter sehr gerne in die Praxis. Dr. Lysko geht sehr einfühlsam auf die Kinder ein und behandelt durchweg kompetent, egal ob bei Kleinigkeiten oder schweren Erkrankungen. Das Team ist super. Man merkt, dass hier gerne gearbeitet wird. Ganz klare Empfehlung.
Bewertung vom 04.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Jung, sympathisch, aufgeschlossen, wir vertrauen ihm unsere Kinder gerne an

Wir hatten mit unserem zweiten Kind im Alter von 6 Monaten einen sehr komplizierten Fall. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sofort andere Ärzte vermittelt und den Termin als Dringlich gemacht. Auch während des stationären Krankenhausaufenthalts war er telefonisch da und hat unterstützt. Der tolle Beistand ging mit einer sehr guten Nachbehandlung einher. Er und besonders auch sein Team haben sich rührend um uns gekümmert. Wir sind sehr dankbar, einen so kompetenten und einfühlsamen Arzt unsere Kinder anvertrauen zu können.
Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer Arzt, hohe Fachkompetenz, gutes Team, guter Fachärztemix in Praxis

Wir haben zwei "Besonderchen", wovon einer autistisch und der andere geistig eingeschränkt ist, die einen erfahrenen empathischen Kinderarzt benötigen, der auch einfach mal macht, was die Mama sagt. Also Spritze rein. Fertig. Ich bekomme immer eine sehr gute Beratung. Dr. Lysco liest sich in die Befunde und Berichte ein und kennt die ihm anvertrauten Kinder, die er von seinem Vorgänger übernommen hat. Dabei praktizieren alle Ärzte in der Praxis eine moderne fortschrittliche Medizin mit sehr hohem Standard. Und das alles mit viel Sympathie unterstützt von einem tollen Praxisteam!
Bewertung vom 08.03.2019

Super Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Kinderarzt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen sehr gerne wieder. Tolle Praxis.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.11.2019