Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Erdogan

Bewertung vom 19.10.2017

Netter Arzt, Sprechstundenhilfe nicht

Ich versuche seit 2 Monaten die Praxis zu erreichen per Mail da ich einen neuen Impfpass benötige. Keine Reaktion erhalten. Finde ich absolut unverständlich da dies lebensnotwendig ist."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leider absolut unverständlich

Grundsätzlich kann ich nichts über die fachliche Kompetenz dieses Arztes sagen. Jedoch ist die Sprachbarriere so massiv gewesen, dass wir nicht wieder dort hin gegangen sind. Außerdem war er…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016

Sehr lieber Kinderarzt

Dr Erdogan ist ein sehr lieber Arzt. War als Kind selbst dort, und bin nun auch mit meiner Tochter dort. Ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Seit kurzem ist allerdings eine Ärztin einer anderen…  Mehr
Kinderärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,5 km

Bewertung vom 21.08.2014

Super Arzt

Früher sind meine kleine Geschwistern hingegangen jetzt bringe ich meinen Sohn seit 6 Jahren zu ihn. Er ist sehr nett und ein guter Arzt. Nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ei klasse Arzt

Wir sind auch schon seid Jahren bei ihm und sind mehr als zufrieden. nicht nur für seine kleinen kranken Kidis nimmt er sich zeit auch für die Eltern. ein Arzt mit Herz :-) auch was jugendliche…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2014

Netter Kompetenter Arzt!

War heute bei ihm ihm Notdienst. War sehr nett und hat auch alles abgehört."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013

Kompetenter Arzt

Wir sind seid der Geburt unseres Kindes (seid zehn Jahren) bei Dr. Erdogan sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr erfahrener Arzt und verschreibt gerne pflanzliche Medikamente. Zu seinen kleinen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012

Sehr freundlicher Arzt

Bin sehr zufrieden war bei vielen Kinderärzten aber der dr. Erdogan ist sehr gut"  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 06.11.2016

Was tun, wenn sich Kinder tagsüber oder nachts einnässen?

Wann soll ein Kind „trocken“ sein? Viele Eltern stellen sich diese Frage - sie wird jedoch sehr unterschiedlich beantwortet. In der Regel sollten Kinder ihre Blase bis zu Beginn des fünften ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2016
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kindergesundheit” am 19.05.2016

Hochbegabtenförderung für Kinder

Da es am linken Niederrhein kaum Förderungsmöglichkeiten für hochbegabte Kinder und Jugendliche gibt, haben wir 1999 ein Hochbegabtenseminar initiiert. In 7 Altersgruppen werden derzeit circa ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2016
von Dr. Helga Wolter