Praxis Dr.med. Bert Freiberg Facharzt für Orthopädie
Friedrich-Ebert-Str. 160, Solingen

Dr. med. Bert Freiberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bert Freiberg?

Standort: Praxis Dr.med. Bert Freiberg Facharzt für Orthopädie

Schmerzsprechstunde läuft super gut! Früh da sein, früh behandelt sein. Obwohl viele Patienten dort sind, läuft der Ablauf geregelt und die Besprechung und Behandlung kommt nicht zu kurz.

Kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Freiberg Facharzt für Orthopädie

Ich besuchte die Praxis als Akutpatient und kann nur bestens darüber Berichten. Freundliches Auftreten des gesamten Personals, sehr gutes Zeitmanagement und fachlich einwandfreie Diagnose und Therapie.
Vielleicht hat es auch mit dem eigenem Auftreten zu tun, wenn man vielleicht unfreundlich bedient wird.

Natürlich sieht man Arztpraxen gerne von außen, aber wenn es sein muss, würde ich. Hier jederzeit wieder hingehen.

Zufriedenheitlevel: A+++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Freiberg Facharzt für Orthopädie

Dr Freiberg gibt meiner Meinung nach viel zu schnell Spritzen. Mir hat er zweimal eine Spritze gegeben, die vollkommen sinnlos waren. Erst bei nochmaligem Besuch hat er durch Ultraschall die Ursache gefunden. Und so ist es mir schon oft bei ihm ergangen. Auch wenn er wirklich Humor hat suche ich mir endlich einen anderen Arzt.

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Freiberg Facharzt für Orthopädie

Ich war gestern zur Schmerztherapie bei Dr. Freiberg. Das gesamte Praxisteam, die Ausstattung der Praxis und die Wartezeit in der Praxis, waren absolut top. Nun zum Doc, ich konnte hier absolut keine Massenabfertigung feststellen. Der Arzt war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht, Tipps gegeben für weitere behandlungen und Physio. Dann hat er mir noch die nötigen Medikamente aufgeschrieben und sich freundlich verabschiedet.

Vielen Dank

S.G.

Ich weiß nicht, wo manche Bewertungen herkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophal !
Ich kam mit starken Rückenschmerzen in die Praxis - und verließ sie mit noch stärkeren Schmerzen.
Arzt nimmt sich keine Zeit, ist unfreundlich und geht extrem rücksichtslos mit mir als Patienten um.
Die Behandlung ist sehr grob und unvorsichtig, sodass Schmerzen verschlimmert werden.

Schmerztherapeut der Schmerzen verursacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Freiberg Facharzt für Orthopädie

Den Besuch bei Herrn Dr, Freiberg hätte ich mir sparen können. Trotz Schmerzen in den Gelenken und seit Jahren durch andere Fachärzte festgestellten Beschwerden und Verschleiß ist man Laut Dr.Freiberg Gesund. Auf Gesundheitliche Einschränkungen und OP`s wird nicht eingegangen.
Dieser Arzt hat mich das letzte mal bei sich in der Praxis gesehen. Der Mann hält wohl einen hinter vorgehalter Hand Augenscheinlich als Simulant.
Werde mich zur Weiterbehandlung an einen anderen Arzt wenden und mir von dort eine zweite Meinung einholen und vor allem Untersuchen und Behandeln lassen.

Festgestellte Körperliche Bescherden durch andere Fachärzte würde es nicht geben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Freiberg Facharzt für Orthopädie

Es fällt mir schwer über die Lippen zu bringen, aber er ist nun mal zugelassener Arzt und darf somit auf Menschen losgelassen werden, die hilfsbedürftig und verzweifelt sind, so wie ich es war. Die Wartezeit war trotz schlimmster Schmerzen eine absolute Zumutung. Ich war nahe der Verzweiflung. Der Arzt hat keinerlei menschliche Züge, ebenso passiert keinerlei Aufklärung. Die Medikation habe ich dann dank meines Hausarztes selber zu Hause dann hinbekommen. Es gibt zum Glück so viele andere!

Eine menschliche Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Freiberg Facharzt für Orthopädie

Warte Zeit ohne Termin eine Katastrophe, lassen ein glatt fast 4 std. warten mit akuten Schmerzen

Arzt nimmt sich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Freiberg Facharzt für Orthopädie

MFA's freundlich und ok. Doc hört dem Patienten nicht zu, sich selbst aber gerne reden. Patienten werden im 3 Minuten Takt abgefrühstückt. Keine Hilfe bei meiner Schmerzsituation.

Absolut grauenvolle Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Freiberg Facharzt für Orthopädie

Man wird als Patient nicht ernst genommen und direkt abserviert.
Dr. Freiberg denkt, dass alle Schmerzen mit einer Spritze therapiert werden können, gibt sein Senf dazu ab, dreht sich um und geht!
Er hat absolut keine Geduld für seine Patienten, stellt die Patienten als faul da, macht sich auch noch lustig über die Patienten auf eine ganz arroganten Art und Weise. Lässt Patienten nicht zu Wort kommen und geht nicht auf die Patienten ein. Ein sehr schlechter Arzt!

Inkompetent und inhuman • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert